06. april 2005

passionsblume

heute blüht sie. einen tag.
BlueScreen - Mi, 6. Apr, 23:30

Stöhn, wie schön!

Stempeln die etwa?
In eigener Sache:
Frau Gaga... Ganz ehrlich ...
Ich bin auch "the thilo" bei MKS etc.
Nicht, dass Sie erschrecken...

g a g a - Do, 7. Apr, 08:40

aber aber...

das ist doch kein grund zu stöhnen. soll ich jetzt bluescreen oder thilo sagen, äh schreiben? ich bin nicht so leicht zu erschrecken, ganz nebenbei. haben sie eigentlich schon einmal mit dem gedanken gespielt, für sich selbst ein seite zu machen (wo man dann ggf. auch ein bißchen mehr von ihnen sehen könnte...?). ich meine, es ist nicht gerade schwer, sich ein ungefähres bild von mir zu machen, aber wer sich hinter ihren netten beiträgen versteckt, vermag ich mir nun so gar nicht vorzustellen. verstehen sie, was ich meine? ein bißchen? übrigens ist so eine seite wie diese hier komplett 'gebührenfrei'. muß man sich einfach nur anmelden.
BlueScreen - Sa, 9. Apr, 00:33

Ich habe keinen Titel...

Nennen Sie mich ruhig weiter Thilo...
Unter "BlueScreen" habe ich bereits ein Blog eingerichtet, lasse es aber nicht linken und pflege es auch noch nicht...
Dies deshalb, weil ich beruflich quasi schon ein Log führe und mich in der Freizeit dann nur noch das Betrachten, Kommunikation und Spass interessiert...
Vielleicht habe ich irgendwann Lust, mehr über mich preis zu geben...
Allerliebste Grüße!!!
Thilo
P.S.: Ich schätze Sie sehr.
Ich fühle mich auch als Blumenkind. :)

g a g a - Sa, 9. Apr, 00:50

...

aah ha.
beruflich quasi ein log führen... hm. das lässt ja manchen inter- pretationsspielraum. und dann auch noch quasi. aber! ich will ja nicht bohren. wundern sie sich nicht, wenn ich zuweilen unwirsch reagiere - ist dann auf latente orientierungslosigkeit zurückzuführen. quasi. herr blumenkind. ich frage mich ja zuweilen schon, ob sie mich mit ihren überschwenglichen bemerkungen ein bißchen veräppeln wollen. aber man soll ja nie vom schlechten ausgehen.

ja, und dann die anderen netten menschen bei mks etc. - die mutmaßen womöglich schon, dass ich mir vielleicht selber diese überaus freundlichen kommentare schreibe. machenses mal nicht ganz so dicke. die ziehen mich sonst noch auf. mensch.
BlueScreen - Sa, 9. Apr, 15:31

Tut mir leid...

Ich wollte Sie zu keiner Zeit kompromittieren oder verulken.
Das liegt mir wirklich fern.
Es ist einfach so, daß Sie mich an eine Person erinnern, die ich sehr mochte und die ähnlich kreativ war, wie Sie. Davon gibt es nicht mehr viele.
Aber ich verstehe Sie und werde mich in Zukunft zurück halten.
Bin halt manchmal zu schwelgerisch...:)
In diesem Sinne...
g a g a - Sa, 9. Apr, 17:53

ist schon gut.

ich habe keine veranlassung, mich über irgendetwas zu beschweren. es ist ja schön, wenn jemand zu begeistern ist, wie man das sonst nur von kindern kennt. es tut mir eigentlich sehr leid, dass wir uns in einer kultur befinden, in der ironie so zum alltag gehört, dass man zuweilen bereits eine aufrichtig gemeinte, arglos liebenswerte reaktion hinterfragt. was ich an kindern mag, ist, dass sie bis zu einem gewissen alter weder ironie noch zynismus kennen. all die raffinierten, kleinen, etwas boshaften erwachsenenspiele. man sollte wieder lernen, seine zunge zu hüten. - ich auch.
BlueScreen - Sa, 9. Apr, 22:12

Eins noch...
Mit den Blogs, das war missverständlich...
Ich bin Softwareberater- und Programmierer im SAP-Bereich
und führe Tätigkeitsnachweise.
Auch ein kreativer Job, aber anders als Ihrer...
Ich bin am 25.9.1960 geboren und spiele Gitarre und Didgeridoo. :)
Nur so...
g a g a - Sa, 9. Apr, 22:37

das hilft...

meiner vorstellung erheblich auf die sprünge. ich liebe didgeridoo sehr. es gibt in berlin, einmal im jahr, im sommer, das dreamtime- festival mit ausgewählten musikern, die neben ihren abendlichen auftritten, tagsüber auch workshops geben. auf der wiese in der spandauer zitatelle liegen dann die buntbemalten eukalyptusröhren herum, dass es eine pracht ist.

ich habe einige aufnahmen von mark atkins, richard walley u. david hudson und noch einigen anderen. die vibrationen haben eine unvergleichlich gewaltige energie. aber - wem sage ich das. tief beeindruckend. ich sah mark atkins live, wie ihm der schweiss herunterlief - und dem publikum auch - zu seinen klängen, in einer vollmondnacht in ekstase gewirbelt. phantastisch - gottesdienst.

ich möchte sehr bald nach australien. diese roten felsen sind mir aus arizona und utah vertraut. in solchen landschaften fühle ich mich zuhause. und ich habe ein kleines spiel mit der erdkugel gemacht, und die antwort war - darwin.
nase - So, 10. Apr, 21:44

(ich bin hier grade beim rumstöbern drauf gelandet, ein wunderbarer thread mit feinen gedanken, schön)

g a g a - So, 10. Apr, 23:00

allzeit willkommen,

lieber herr nase.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/612966/modTrackback

kid37
Für Mansarden gibt...
13.05.24, 18:46
g a g a
Lydia G. Das feine...
13.05.24, 16:35
g a g a
Da blutet mir ja das...
13.05.24, 11:25
kid37
g a g a
Ah! Kochschinken,...
12.05.24, 21:05
kid37
g a g a
Saskia Rutner Danke...
12.05.24, 13:09
g a g a
Gerade gelernt: "Zur...
11.05.24, 13:41
g a g a
g a g a
P.S. gerade gelesen,...
08.05.24, 13:10
g a g a
Margarete Vielen sehr...
08.05.24, 10:50
g a g a
Jenny Kittmann Oh...
07.05.24, 20:52
g a g a
Saskia Rutner Danke...
07.05.24, 20:45
g a g a
ANH 6. MAI 2024 UM...
06.05.24, 15:08
g a g a
g a g a
Kavi V. Der Frühling...
03.05.24, 22:33
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren