18. Juni 2011

Ich räume auf!

Frau Klugscheisser - 18. Jun, 17:12

Sie ham die Haare... aufgeräumt?

g a g a - 18. Jun, 18:39

Alles! Auch Haare: täglich mit der Wildschweinbürste. Aber nicht vom Bildausschnitt täuschen lassen. Kinnlang rundum hatte ich mit dreißig. Nicht gut, zu brav! Aber ein bißchen Herrenwinker darf schon sein.
Frau Klugscheisser - 19. Jun, 22:12

Das ist ja PHÄNOMENALE MUSIK! die mir da entgegenschallt. Frau Gaga, Sie sind schön mit und ohne Haare. Wer würde sich da mit so kleinen Nebensächlichkeiten wie Schnitten aufhalten? Ich denke nicht, dass das zu langweilig war. Aber Sie kennen ja meine Vorliebe für kinnlang. Und ich kann ja immer nur aus meiner subjektiven Sicht. Das wird Ihnen natürlich in keinster Weise gerecht. Ich weiß und schäme mich.
g a g a - 20. Jun, 00:47

...der sehr supere Ghinzu-Song ist leider nicht repräsentativ für den Rest der Schallplatte. Aber High Voltage Queen...uhhh...! "she turns every single fucking life form on"

Was mich im kinnlangen Bereich stark beeindruckt, sind Louise Brooks-Schnitte mit dem passenden Puppen-Gesicht dazu. Allerdings brauchen solche Frisuren immer sehr ausgezirkeltes Ausgeh-Make up. Mit braver Frisur muss man mehr streng (dominamäßig) und/oder aufmüpfig gucken. Oder verrucht. Dann völlig okay! Wenn man zum Beispiel so ähnlich ausschaut wie Caroline von Monaco, kann man locker kinnlang tragen, wegen immanent sexy Gesichtsausdruck.
Kleine Anspielung! ;-)
books and more - 18. Jun, 17:49

Aufräumen ist immer gut! Auch Staubsaugen mit neuem Gerät hebt die Stimmung, so hier!

g a g a - 18. Jun, 18:41

Ein Garant für Stimmungsaufhellung! Zudem keinerlei ungünstige Nebenwirkungen wie bei den dummen Drogenexperimenten der Jugend, plus gut für den Kreislauf 40+.

Dr. Nielsen
arboretum - 19. Jun, 20:14

Herr Books, wenn Sie Ihre Stimmung weiter verbessern möchten, dann kommen Sie doch bitte einmal mit Ihrem schicken neuen Gerät zu mir. Danach haben Sie bestimmt allerbeste Laune (und ich eine glänzende Wohnung, wäre mal wieder nötig).
g a g a - 20. Jun, 00:50

ich weiß, das ist jetzt eine völlig unpassende Bemerkung, aber gibt es eigentlich noch diese komischen Nackt-Putzer? Ich habe das ja nie genutzt (auch keine Zukunftspläne diesbezüglich).
g a g a - 20. Jun, 21:04


Frau Klugscheisser - 28. Jun, 03:33

Sindse denn bald fertisch oder immer noch am Aufräumen dran?

g a g a - 28. Jun, 20:32

fertig:

Kleiderschrank 1
Kleiderschrank 2
Schuhschrank
Werkzeugkiste
Schraubenkiste
Wäschetruhe mit Bettzeug Schlafzimmer
Wäschetruhe 1 + 2 Badezimmer
Kleiderschrank 2-Gürtel-Schublade im Schlafzimmer
Kamera- und Technokram-Schrankfächer Schlafzimmer
Schränkchen auf Beinchen im Schlafzimmer
Reliquien-Koffer
Kraut und Rüben auf Schrank 1
Kraut und Rüben unter Polsterbänkchen im Flur
Kraut und Rüben im Kosmetikkoffer
Schmuckkästchen 1 - 7
Taschen-Wirr-Warr
Nähkästchen
Sachen ausgebessert.
Kaputte Armbändchen repariert.
Vorgestern Silberschmuck sortiert und geputzt.
Gestern Silberbesteck sortiert und geputzt.
Heute Ruhetag!

Interessant: Sachen jetzt (wo)anders wieder eingeräumt. Ein bißchen wie nach einem Umzug: "wo war denn jetzt noch mal äh...?" Kann ich sehr empfehlen! Lauter verschollene, weil blöd verräumte (Anzieh-)Sachen gefunden, die ich jetzt fleißig auftrage. Täglich Komplimente für vermeintliche Neuanschaffungen. "Tolle Halskette! Neu? (Gestern schwarzer Opal, heute Tigerauge). Schöne Tasche! Neu? (Fake-Leopard m. schwarzem Leder, zuletzt 1995 getragen, Dokufoto zeigt: ich an Metrohaltestellen-Laterne in Paris lehnend, (Haare kinnlang) mit Leopardenjäckchen und passendem Täschchen, Oktober 1995). Schönes Oberteil! Neu? Nö. Alt."

Dachte, eine Halskette wäre hinter die Waschmaschine gefallen, Waschmaschine vorgezerrt, dahinter gestochert. Was finde ich? Nix Kette aber 1 winzig kleine Südseemuschel, den Deckel von einer Schmuckdose, aber nicht das Unterteil und ein eingeschweißtes Kondom in einer goldenen (!) Verpackung. Alles weggeschmissen.
books and more - 28. Jun, 21:18

Aufräumen ist toll. Wenn ich hier erst fertig gegipst habe, was nicht mehr lange dauert, werde ich mit BBB (Büro, Bücher, Blog) einen Komplettumzug incl. Durchsortieren, Wegschmeißen und Neueinräumen veranstalten, dass es zwitschert! Wie die Vögel vor den Dachfenstern, unter denen ich bereits schlafe. Herrlich! Elsternhorst, Adlernest!

O.T.
Tochter (18) aus Berlin zurückkehrend: "Ich würde so gern in Berlin wohnen!"
g a g a - 28. Jun, 21:41

Das Neu-Einträumen (vertippt!) in Ihrem Adlerhorst wird ein Fest.
Wenn die junge Dame schon solche Sätze als Mitbringsel im Gepäck hat, ist es nur eine Frage der Zeit. Und Sie haben gleich Familienanschluss in Berlin. Praktisch! Hat sie die Stadt noch seinerzeit als Kind mitgekriegt, als Sie hier waren?

Ich war zwanzigeinhalb, als ich mit meinem einzigen Koffer hier aus dem Zug gestiegen bin. Da war ich unbedingt reif für die großen breiten Straßen dieser Stadt. Sicher ist bei Ihnen auch so schönes Wetter und schöne Luft. Gestern war Siebenschläfer! Die Berliner Luft ist seit gestern so schön und sonnig und doch klar, mit einem lauen Wind gesegnet. Ein Lüftchen wie Champagner! Manche sagen, so wäre das Wetter in Kapstadt. Da muß ich auch mal hin, irgendwann.
books and more - 28. Jun, 21:46

Tochter hat die (schrille) Berliner Freundin besucht, mit der sie schon gewissermaßen bäuchlings in einem Zimmer im Benjamin-Franklin (Steglitz) lag. Die werdenden Mütter nämlich, Bett an Bett. Dann Krabbelgruppe etc. Cool, wenn sich das so lange hält!

*muss da auch mal wieder hin!*
g a g a - 28. Jun, 21:48

Supercoole Prägung! Die sitzt. Wie ein Tattoo.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/29740986/modTrackback

g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren