07. März 2025







War länger nicht da, dabei so nah. Schade, das kleine Einstein-Museums-Café ist gar nicht mehr da. Gab eine improvisierte Bar.



g a g a - Sa, 8. Mär, 12:46

Imke Arntjen
Da haben wir uns gestern verpasst

Gaga Nielsen
ach Mensch... ja schade!

Imke Arntjen
Wir waren noch in der Paris Bar und dann gab es einen wilden Ritt durch die Nacht.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022705491/modTrackback

g a g a
schneck 27. Juni 2026...
27.06.26, 10:41
NeonWilderness
💯 Zustimmung, but...
24.06.26, 23:36
g a g a
Umgehen lernen muss...
24.06.26, 23:15
NeonWilderness
g a g a
NeonWilderness
Reim = douze points....
24.06.26, 01:15
g a g a
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:49
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:20
g a g a
ANH 20. Juni 2026...
20.06.26, 20:46
g a g a
Saskia Rutner Auf...
20.06.26, 12:38
g a g a
Imke Arntjen Beim...
20.06.26, 08:42
g a g a
g a g a
Lydia Gebel Ha,ha....
19.06.26, 18:50
g a g a
Lisa Neun Ah, die...
19.06.26, 18:24
g a g a
ANH 19. Juni 2026...
19.06.26, 18:18
g a g a
Das von mir hier zur...
19.06.26, 13:31
g a g a
Saskia Rutner Mein...
19.06.26, 13:05
g a g a
Saskia Rutner Nich...
19.06.26, 12:18
g a g a
Margarete 19. Juni...
19.06.26, 11:39

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren