28. März 2023

Chat mit Tina während "First Dates Hotel" von gestern Abend, der mehr zu einem Monolog meinerseits wurde, da Tina anderweitig beschäftigt war. Danach wenige Minuten einer neuen Datingshow auf Vox, die ich bald abschaltete, und stattdessen eine klasse Inga Rumpf-Doku schaute.

Gaga
Bin um 20:26 im Hotel eingecheckt (First Dates.... VOX), war von 14:00 - 20:00 Uhr in meiner Werkstatt... wg. Zeitumstellung jetzt blöderweise später Abenddämmerung, ich guck nicht auf die Uhr, sondern auf das Licht... daher nicht ganz pünktlich! Gerade der Indianer mit der Friseurin - und es gibt eine Elena mit einem gigantischen Dekolleté - Halleluja!

Tina
Ich passe heut mal. 😕

Gaga
Geht klar, weiß ich Bescheid. Hab auch hier rumzuwursteln, Einkäufe auspacken, etc. pp. Alles so nebenher... vielleicht mach ich auch einen Chat-Monolog, mal was Anderes! Nach Lust und Laune.

Tina
Ich muss noch bisschen performen.

Gaga
Ich sabbel ja eh immer mehr als Du. OH GOTT, ich muss SOFORT kommentieren!!! Die bescheuertste Frage ever vom Date vom Indianer, sie zu ihm: "Wo siehst du dich in fünf Jahren????" Das müsste mich mal einer fragen, absolutes No Go. Oder ich sage: "Im Gropius Bau. Hängend." Das wäre dann wahrscheinlich mein letzter Satz ever zu dem Typen. So eine klischeehafte Kackfrage. Er, der Indianer, hat aber cool reagiert: "Was soll ich mir Gedanken machen, was in fünf Jahren ist?" Zumal weder er noch sie in den Zwanzigern sind. Nun Reklame, damit du rückwärts lesend weißt, auch in dieser Sendung gab es Werbeunterbrechungen, wurden nicht mit der Sommerzeit abgeschafft. Ich hau mir nun was in die Pfanne, bin ja Schnell-Köchin. Nach der Reklame dann zurück mit fertigem Essen.

Tina
Schau
(postet Fotos von sich und Björn unter blühendem Baum)

Gaga
Voll süß. Und unterm rosa Frühlingsblütenbaum... Kirschbaum...? Ah - wenn die jetzt blühen, müsst ihr unbedingt in die Gärten der Welt, in den Japanischen Garten, wollte ich immer schon mal hinkriegen, immer verpasst. So romantisch!

Tina
Ja, ein Passant hat uns fotografiert, als ich an Fotos von Björn rumdokterte.

Gaga
Wunderschöne Blüten. Ich wollte doch was kochen! Na, ja wer ein eigenes Dauerdate unter Blüten hat, braucht keinen TV-Ersatz im Hotel auf Mallorca. Reklame gleich vorbei, nix zu essen gemacht, aber was Prickelndes im Glas.

Tina
Ja, ich bin jetzt auch still. Muss noch bisschen was aufholen.

Gaga
D'accord....! Heieiei, der Ausschnitt.... sie hat ein Tattoo zwischen den Brüsten, unterhalb der Brustfalte, so tief ist der Ausschnitt vom Kleidchen... Oh, ein neuer Kellner mit superlangen offenen Haaren und kleinem Dutt am Hinterkopf. Stylish. Hoffe auf baldige Werbung, um mir Bratkartoffeln mit Wiener Würstchen in guter Butter gebraten in die Pfanne zu hauen.

Tina
Mehr?

Gaga
Wie meinen?

Tina
Ach, ich dachte du kommentierst weiter. Schiele doch immer mal hin, also nicht in den TV, aber ins Chatfenster.

Gaga
Ich hab süße Teilchen gebacken (Blogeintrag!) und endlich Bratkartoffeln mit Würstchen, welche ich nun verspeise! Ist jetzt eh vorbei, war nix mehr Superbemerkenswertes für mich, ich guck jetzt die Folgesendung, wo's auch um Partnerschaftstastrologie geht.

Tina
Goodbye Deutschland?

Gaga
Nein, ein neues Datingformat.

Tina
Uhhhhhhh.

Gaga
Da ich mich da recht gut auskenne, mit der Partnerschaftsastrologie, werde ich mal hinhören, ob korrekt analysiert wird!

Tina
Auch auf Vox?

Gaga
Jajaaa. Jetzt, noch am Anfang die Sendung. 1. Folge. Läuft erst seit drei Minuten.

Tina
Okay, ich schalte es mal ein.

Gaga
Der sportliche Wettbewerbsansatz bei dieser Show langweilt mich jetzt schon.... so nach dem Motto: "Wer ist die tollste Kupplerin?" - wie doof. Aber ich lass mal laufen. Auch sinnlos: wenn die Astrotante wichtigtuerisch sagt "da fehlt mir die Venus" und der Laie unter den Zuschauern mit dem Klugscheißer-Fachchinesisch nichts anfangen kann, weil sie es nicht leicht verständlich erklärt. Und nun auch sportliche Challenges, was für dich wohl unter Actiondate fällt.... und mich (so so so) langweilt. Ich schalte die Sendung ab, das ist nix für mich, zu sportiv. Aus die Maus!

Tina
Mich hauts auch nicht gleich vom Hocker. Höre aber bisher nur.

Gaga
Ich guck lieber weiter eine der Dokus im ZDF. Bei dem Format fehlt mir das Emotional-Sinnliche in dem gesamten Setting. Hab es vor zwei Minuten abgeschaltet. Gute Nacht, ich guck woanders weiter!

Tina
Schade, dass es nicht cool ist. Na ja, werde es dennoch beim Essen anschauen.

Gaga
Ich schaue jetzt diese Doku über Inga Rumpf, die coole Hamburger Rockröhre aus den Seventies, die immer noch rockt, mit über Siebzig: https://www.zdf.de/hr/dokus-reportagen/page-video-ard-inga-rumpf---my-life-is-a-boogie-100.html Sie ist soooo cool, wow. Ich fand sie schon als Teenie beeindruckend, Role Model.

Tina
Dating Astro Dings ist besser geworden.

Gaga
Bin bei Inga.

Tina
Weiß ich.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022693985/modTrackback

kid37
Eben, föderalistische...
14.07.24, 00:11
g a g a
g a g a
:-)
13.07.24, 22:04
kid37
kid37
Da wurde wohl die...
13.07.24, 21:49
g a g a
(...)
13.07.24, 19:18
g a g a
casino 13. Juli 2024...
13.07.24, 09:59
g a g a
Hauptschulblues 11....
11.07.24, 22:35
g a g a
schneck 11. Juli 2024...
11.07.24, 22:33
g a g a
Ina Weisse Ach Gaga,...
11.07.24, 19:08
g a g a
schneck 11. Juli 2024...
11.07.24, 17:55
g a g a
Duke Meyer Hey, ich...
11.07.24, 13:27
g a g a
Claudia T. Ach menno....
11.07.24, 11:23
g a g a
Jan Sobottka mein...
11.07.24, 11:19
g a g a
Hab gerade den 7....
10.07.24, 17:29
g a g a
Jan Sobottka Umschlag...
10.07.24, 16:41
g a g a
Trauerkuvert Pfoten:
10.07.24, 16:24
g a g a
Elvira V. Wir haben...
09.07.24, 22:25
g a g a
g a g a
Lieben Dank für das...
08.07.24, 21:01

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren