25. März 2022

Nachgetragen: der copygepastete Bachie-Chat von Tina und mir zur letzten "Der Bachelor"-Sendung vom Mittwoch, 23. März 2022. Diesmal mit kleinen sadistischen Phantasien zum von Tina erträumten Szenario "Was würde Gaga wohl als Chefin mit ihm machen?"

Gaga
Jetzt wieder Bachie: im Haus von Frida Kahlo, immerhin tolle Location.

Tina
Ja, tolle Location. Fand ich auch.

Tina
Aber beim Reiten am Anfang hat er sich ganz schön blamiert.

Gaga
Sehr sympathisch: die blonde Hamburgerin, die braungebrannte, sagt gerade, dass diese Überraschungsdates gar nicht ihr Ding sind, nicht zu wissen, was auf einen zukommt...

Tina
Ja, Nele finde ich auch recht sympathisch. Was denkst du, wer wird es gewinnen?

Gaga
Denk ich nicht drüber nach, aber wenn ich jetzt sehe, wie Nele so relativiert, wirkt sie auch, als ob sie sich schon innerlich etwas zurückzieht... also Nele eher nicht... Vielleicht doch die aus Marbella, nicht Anna. Also im Finale Anna und die immer so "beamt", die Diva. Mal sehen, was noch passiert beim Übernachtungsdate... Die aus Marbella knipst immer sofort ihren Beamer-Schalter an, wenn die Kamera drauf ist, wie eine Filmdiva vor der Großaufnahme.

Tina
Ih. Diese ganzen Küsse, die ganze Zeit.

Gaga
Und vor allem: unerotische Küsse, man möchte nicht mit der Dame tauschen. Küsse, die die Welt nicht braucht... Seine Frisur sitzt bei dem Date etwas besser, evt. etwas nachgeschnitten, die Tolle oben nicht so über die Rundbürste.

Tina
Aber ja du hast recht. Ein bisschen gespielt das Ganze. Wie würdest du ihn frisieren?

Gaga
Ich glaube, er würde mit so kinnlangen, ganz glatten Haaren aus dem Gesicht und oben nicht aufgebauscht, lässiger aussehen.

Tina
Uh, was für ein Kommentar, so unerwartet wertend: „Ist Nele dem Bachelor eine Spur zu kühl?“

Gaga
Gäbe ihm quasi etwas künstlerisch-rockiges, was er so gar nicht hat. Insofern wäre es Etikettenschwindel. Nele ist ihm an Bedachtsamkeit meilenweit überlegen, sie wirkt fast wie eine andere Generation. Er hat noch voll den Spieltrieb, sie ist erwachsen.

Tina
Ja, Spieltrieb ist eine gute Beobachtung. Und Unsicherheit.

Gaga
Orientierungslosigkeit könnte man es auch nennen.... als ob er nichts blickt und versteht.... die Welt ein Riesen-Rätsel... und dann darin diese rätselhaften Frauen um ihn herum... mysteriös!

Tina
Ach vielleicht müsste er einmal ein paar Tage zu Tante Gaga. Damit sie ihm etwas Weltgewandtheit angedeihen lässt.

Gaga
Ich glaube, der kleine Dominik würde staunend vor mir und meinen Spezialinteressen stehen und dann anfangen, in seinem Smartphone rumzudaddeln und zu gucken, ober er neue Insta-Follower hat, die ihm folgen, weil er mir leider nicht so ganz folgen könnte!

Tina
Oh ja, genau so sind sie. Ich denke, es wird wohl Anna werden.

Gaga
Stell dir mal die Kuss-Situation gerade vor: im superengen Helikopter, vor ihnen die Kamera an der Scheibe oder womöglich noch ein echter Kameramann, wie im Käfig eingeklemmt, alles wackelt, und er versucht romantischen Kuss zu spielen. Lächerlich.

Tina
Ich muss mir den kleinen Dominik auch gleich wieder fiktiv in einer Agentur vorstellen, mit dir als seiner Chefin. Auch eine interessante Vorstellung.

Gaga
Eher als Praktikant, mehr würde ich ihm fürs erste nicht zutrauen.

Tina
😁

Gaga
Ich schätze ihn so ein, dass er versuchen würde, mich mit seinen eher durchschnittlichen Witzeleien für sich zu gewinnen, also als Chefin, und dann würde ich nicht so richtig darauf anspringen, und er sitzt dann da und guckt verloren und hofft, dass recht bald Feierabend ist!

Tina
Es ist zu lustig. Ich habe lebendige Bilderwelten im Kopf.

Gaga
Ich auch!

Tina
Bachelor In the Office.

Gaga
Ich halte ihn jobmäßig für einen extremen Opportunisten, so einer der prinzipiell buckelt, wenn er sich was davon verspricht.

Tina
Jetzt hat der das „krasse Kompliment, das er noch keiner gesagt hat“ so genuschelt, dass ichs nicht verstanden hab.

Gaga
Ich hätte Spaß, ihm einen komplizierten Auftrag zu geben, wo er irgendwelche Excel-Formeln einbauen muss und dann Auswertungen generieren, und zwar in kürzester Zeit. Er käme ganz schön ins Schwitzen!

Tina
Sicher würden einige deiner Kolleginnen es mögen, ihn schwitzen zu sehen.

Gaga
Vorstellbar wäre auch, ihm eine sterbenslangweilige Power Point-Präsentation aufzudrücken, die er nicht nur erstellen, sondern auch halten muss, und dann kommt der große Termin, wo er präsentieren soll, und kurz vorher teile ich ihm mit, dass sein Beitrag leider gecancelt werden musste, keine Zeit. Meine Kolleginnen, die den Bachie gucken, finden ihn auch ungeil. Ich hätte Lust, ihn ein bißchen zu quälen und zu demütigen.

Tina
Ich wusste gar nicht, was für dunkle Seiten du in dir trägst.

Gaga
Ich konnte das ja noch nie ausleben, aber er wäre ein geeignetes Opfer!

Tina
„Eine Gentleman schweigt und genießt.“ Würde er vielleicht wie eben dazu sagen.

Gaga
Haha, einfach lächerlich. Den Spruch bringt man auch taktisch, wenn nichts gelaufen ist.

Tina
Der Bachelor bringt vielleicht keine Sexinesss, aber doch viel Spaß und komödiantische Momente.

Gaga
Allerdings gäbe es nicht Zuckerbrot und Peitsche, sondern nur Letzteres. Ja, er ist schon eine prima Steilvorlage! Ich brauche mehr Alkohol!

Tina
Gaga?????? Nicht einschlafen. Viel zu viel Make up bei den Damen heute.

Gaga
Ich hatte gerade einen epischen Kommentar geschrieben, wohl vergessen zu posten. Ging um die fatale Kombi von Hitze im Jacuzzi und Rotwein... schade ist weg. Sie müssen echt viel trinken und ich merke es oft an der Artikulation... dem leichten Lallen...

Tina
Wirkt eher entstellend.

Gaga
Siehste, die blonde Hamburgerin ist raus... mit Sicherheit. Nele guckt schon so weltuntergangsmäßig. Ich hatte vorhin u. a. geschrieben, dass das eine Glas Rotwein, das wir sehen, mitunter schon das fünfte oder sechste ist, weil ja nicht immer alles gleich im Kasten ist und dort echte Alkoholika konsumiert werden...

Tina
Aber doch spannend!!!

Gaga
Bist du überrascht? Ich bin mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sicher, dass Jana-Maria oder wie sie heißt, noch gar nicht realisiert hat, dass sie sich in die "TV-Dreh-vor-der-Kamera-toll-zurechtgemacht-und-dabei-turteln-und-verliebt-fühlen-Situation" verliebt hat... und gar nicht in den Herrn Bachelor!

Tina
Mh, kann sein. Aber ich kaufe es ihr auch doch schon ab… Und ja, sie habens doch spannend gemacht. Wenn es so wäre, wie du prophezeist, dann muss ich dennoch sagen, dass ich eine gewisse Sympathie für sie entwickelt hab. Jenseits deiner These hab ich mich auch oft genauso blind und naiv in den Esel verliebt. Irgendwie fühle ich mit ihr.

Gaga
Ich hab nichts dagegen, dass sie ins Showgeschäft einsteigt, sie ist dafür sehr gut geeignet!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022689070/modTrackback

g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren