07. August 2011

Ja, Regen, los mach hinne, damit du fertig wirst! Hab jetzt seit zehn darauf gewartet, dass es endlich regnet, wie im Wetterbericht prognostiziert. Extra die dicken Polster und das große Badetuch vom gestrigen Sonnenbraten vom Balkon geräumt. Nach dem Regen soll sogar ein bißchen Sonne kommen, ist mir aber eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache wieder trocken, weil ich an dem anderen Balkon was herumwursteln will, da will ich trockene Füße haben. Schiebe ich schon seit zwei Wochen vor mir her. Jetzt stehen die Balkonmöbel schon seit Tagen im Flur rum, der verwitterte kleine Pfauenthron und die Scherben, mit denen ich das kleine Beet ansprechend begrenzen will. Man kann gar keinen Besuch empfangen, wenn das Zeug hier im Entrée herumliegt! Wie sieht das denn aus. Was sollen die Leute denken!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/38735845/modTrackback

g a g a
schneck 27. Juni 2026...
27.06.26, 10:41
NeonWilderness
💯 Zustimmung, but...
24.06.26, 23:36
g a g a
Umgehen lernen muss...
24.06.26, 23:15
NeonWilderness
g a g a
NeonWilderness
Reim = douze points....
24.06.26, 01:15
g a g a
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:49
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:20
g a g a
ANH 20. Juni 2026...
20.06.26, 20:46
g a g a
Saskia Rutner Auf...
20.06.26, 12:38
g a g a
Imke Arntjen Beim...
20.06.26, 08:42
g a g a
g a g a
Lydia Gebel Ha,ha....
19.06.26, 18:50
g a g a
Lisa Neun Ah, die...
19.06.26, 18:24
g a g a
ANH 19. Juni 2026...
19.06.26, 18:18
g a g a
Das von mir hier zur...
19.06.26, 13:31
g a g a
Saskia Rutner Mein...
19.06.26, 13:05
g a g a
Saskia Rutner Nich...
19.06.26, 12:18
g a g a
Margarete 19. Juni...
19.06.26, 11:39

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren