15. September 2014

Am sympathischsten sind mir persönlich ja Deko-Buddhisten. Neues Wort gelernt! Ich glaube das Copyright liegt bei Guido Maria Kretschmer. Also so Leute, die sich so einen Buddha-Kopf für die Wohnung holen, weil es sich irgendwie dekorativ macht, und so ein bißchen an diese sauteuren Ayurveda-Wellness-Tempel in Südostasien und so weiter erinnert, die man sich ja normalerweise nicht leisten kann. Das ist sogar für mich ein total nachvollziehbarer Ansatz. Ich bin ja in Wohnungsdekorations-Fragen auch immer sehr achtsam.

Anderes Problem heute: ich bin weder mit dem einen, noch dem anderen Zeigefinger in ein biometrisches System gekommen, das mich eigentlich kennen müsste. Ich ahne auch, woran es liegt. Man muss bei solchen Systemen immer zwei Finger einscannen, falls man mal an einem eine Verletzung hat. Nun sind bei mir beide Fingerkuppen leicht beeinträchtigt, weil ich beim Renovieren dauernd irgendeinen Kratzer abkriege. Oder anderes. Gestern ist mir - obwohl ich gar nicht gepinselt habe - der Farbtopf mit der Heizkörperfarbe umgekippt und hat sich auf den Teppich ergossen. Dann musste ich den kleinen Farbsee aufsaugen und dann den Fleck bearbeiten. Obwohl die Farbe nicht stinkt und auch nicht unangenehm ausdünstet, ist sie nicht als Hautpflege geeignet. Ich hatte über ungefähr eine dreiviertel Stunde Fleckenbearbeitung die Farbe auf der Handfläche. Und musste die Haut danach mit Topfreiniger bearbeiten. Das hat wohl eine leichte Irritation verursacht, und heute schuppt sich die Haut da so ein bißchen. Also bin ich wegen kleinen Hautkrustenschuppen an den Fingerspitzen nicht in das biometrische System gekommen. Und wer hat Schuld? Die Immobilienspekulation!
kid37 - 15. Sep, 20:34

Die blutigen Finger der Gentrifizierung - war das nicht die letzte Edgar-Wallace-Verfilmung mit Blacky als Kommissar? Ich vermute, Sie sind am Ende mit einem Iris-Scan hineingekommen. Ich schaue auch immer allen tief in die Augen, schlimmen Fingern ganz besonders.

g a g a - 15. Sep, 20:49

Diesmal habe ich mir noch Zugang mit Unterstützung des unverletzten Fingers einer anderen Geheimagentin verschafft. Ich muss das mal mit dem Scan anderer Körperpartien anregen. Da gibt es einige, die nicht so stark im Einsatz sind, wie meine Finger.
g a g a - 15. Sep, 21:08

P.S. beim Durchzappen gerade im mdr hängengeblieben: "Mein Schatz ist aus Tirol" mit Blacky. Zwar auch kein Premiumwerk, aber auf den anderen Kanälen kommen noch uninteressantere Sachen. Hab gerade eine Sendung gesehen, wo Billig- und Markenjeans getestet wurden, nach Ende nach etwas Ablenkung und Unterhaltung gesucht. Ich fürchte allerdings, der Tirol-Film ist einer derjenigen, die Blacky dann bald zum Hals heraushingen. In einem seiner letzten Interviews hat er das ja auch sehr plastisch mit "Die tiefen Ausschnitte und das Gebusserl standen mir bis da!" ausgedrückt. Ich gucke also quasi nur aus Sentimentalität und Solidarität. Sehe gerade, dass Blacky auch hübsche spitze Eckzähne hatte. Deswegen war sein Lachen auch so sexy!

g a g a - 15. Sep, 21:19

P.PS.: Genre: Schlagerfilm*:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Schatz_ist_aus_Tirol

*) "Der Schlagerfilm ist ein deutsches Filmgenre, das durch die ausgiebige Verwendung von Schlagern in einer oft nur einen Rahmen bildenden Filmhandlung gekennzeichnet ist[1]. Die Handlung wird meist von verliebten jungen Leuten dominiert. Auch komödiantische Elemente haben regelmäßig ihren Anteil am Filmgeschehen."
g a g a - 15. Sep, 21:31

Ui! Jetzt die Kessler-Zwillinge!
g a g a - 15. Sep, 21:47

Mist, schon vorbei. Jetzt wieder Politik! Gleich mal schauen, wo der nächste Blacky-Film läuft.
g a g a - 15. Sep, 21:50

Auf DELUXE MUSIC ("Eighties extreme") kommt gerade der brandneue Hit SWEETEST TABOO von und mit SADE ADU!

Toll.
g a g a - 15. Sep, 21:56

Wo ich ja auch jedesmal total erschrecke ist, wenn ich beim Durchzappen bei Programmnummer 60 auf der immer zur Begrüßung eingeblendeten Bauchbinde lese "Sendeschluss". Dann wird mir immer ein paar Sekunden heiß und kalt, weil ich fürchte, es ist schon drei Uhr nachts! Dann lese ich aber immer gerade noch rechtzeitig KIKA und der Puls normalisiert sich wieder. Ich hätte diese Einblendung gerne abgeschafft. Und die Kinder würden sich sicher auch nicht daran stören, wenn es mit dem Sendeschluss endlich mal vorbei wäre!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/985929916/modTrackback

g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren