09. mai 2005

kinder fotografieren ist auch was schönes. ihn zum beispiel. wächst noch. berliner heidis, aufgepasst: seal junior kommt aus wilmersdorf.

kisembe
rollinger - Do, 12. Mai, 10:39

Da fehlen aber noch ein paar Narben und ein dunklerer Hautton.

g a g a - Do, 12. Mai, 12:46

narben

wird er so oder so noch kriegen. muß ja nicht mitten im gesicht sein. obwohl ich nicht finde, dass die der schönheit von herrn seal abbruch tun. ich finde seal sehr sexy. heidi auch. und beide zusammen - wau.
kid37 - Do, 12. Mai, 16:07

Frau Klum geht gar nicht. Leider muß ich das so sagen. Ich habe lange nach einer Relativierung gesucht.
rollinger - Do, 12. Mai, 14:07

Damals hieß er noch irgendwie "Adamski" als er mit Killer rauskam. Dann zu sehen im Video "crazy" und ich fand den Typ wirklich spitze und vor allem die Narben.
Ich finde ihn gerade wegen den Narben sehr gutaussehend.
Hoczeiten nerven mich ja echt und was da für bedeutungen reingelegt werden.
Aber die Beiden, die sind echt der Hingucker, da gebe ich Ihnen Recht

Männr brauchen Narben im Gesicht, daß ist irgendwie cool ;-)

g a g a - Do, 12. Mai, 20:05

heidi geht gar nicht?

das einzige was bei heidi gar nicht geht, sind ihre immer kitschiger werdenden barbie-werbespots. gequirlte scheiße sind die. o.k. - aber ich mache auch so manches für geld. ich mag dieses wunderbare, große pippi-langstrumpf-lachen. wie eine freche sonne kann sie strahlen. herrliche zähne, ein herrlicher mund, neugierige, wache funkelnde augen. tolle beine, herrliche unverklemmte kurven. und wenn seal sie dann am kinn packt und fast auffrisst...

dann möchte ich doch bei der gelegenheit gerne hören, welche allseits bekannten weiblichen geschöpfe für ihren geschmack gehen würden, lieber herr kid. bitte beispiele gleich mit foto-link, falls nicht berühmt genug (patti s. finde ich auch toll - aber sonst? jetzt bitte keine neu auf- gelegten phantasie-collagen mit den bekannten versatzstücken - namen will ich hören!)
brittbee - Do, 12. Mai, 16:37

Narben? Wer? Wo?

g a g a - Do, 12. Mai, 20:07

bleib ganz ruhig b.b.

gaaaanz ruhig. alles wird gut.

p.s. ich hab auch ne narbe am kopf, unterm kinn. da ist aber noch keiner in jubel ausgebrochen. na ja. vielleicht hätte mir ein schmiss quer über die backe doch besser gestanden. damals. in der dominabar, als ein von mir vernachlässigtes arschloch mir zwecks rache ein bierglas ins gesicht drücken wollte. zum glück war ich einen kopf zu groß für die aktion. eine schöne blutspur durchzog die nichtsdestoweniger lauschige bar... es kommt halt sehr auf die narbe an. das ist wie mit falten. manche sehen deprimierend aus, andere hocherotisch.
kid37 - Do, 12. Mai, 23:30

Was kennen Sie denn wieder für Typen, Frau Gaga? Lassen wir mal die Frau Klum beiseite, die für mich so gar nichts von dem verkörpert, was Sie gerade beschrieben haben.

Auf der verschlissenen Leinwand prominenter Frauen sehe ich z.B. Katherine Hepburn, Charlotte Rampling, Thora Birch (aber nur in "Ghost World"), Rosanna Arquette ("Lost Highway"), Amanda Peet aus manchen Perspektiven. Ich hatte auch mal eine Ava-Gardner-Phase oder Lauren Bacall.

Vor Jahren hatte ich mich mal in Stimme und Gestus von Bernadette Hengst (ex-Die Braut haut ins Auge) verknallt. Aber dann habe ich sie kennengelernt und muß sagen, es wäre aus uns nichts geworden. Ich glaube, sie ahnt das alles nicht, sähe es aber im Ergebnis ähnlich. Mit Christiane Paul würde ich auch ein Bier trinken,mit Heidi Klum auf keinen Fall. Können Sie sofort meinen Platz haben.

Ich mag ja mehr so gebrochene Charaktere, nicht die Strahlemänner oder Happy-go-luckys. Das schöne, morbide Mädchen eben. Stellen Sie sich mal Frau Klum mit Ringelstrümpfen und unter Spinnweben vor, sozusagen an meiner Seite, wenn wir die Dresden Dolls auf unsere Weise >impersonieren<.
g a g a - Do, 12. Mai, 23:57

das war ja sein problem

ich kannte den typen nicht, weil ich 'solche' typen ungern kennen möchte. das konnte er leider nicht verstehen und noch weniger verkraften. eine besoffene lederjacke mit aufgesprühtem anarcho-a (was mich am wenigsten störte), einen halben kopf kleiner als ich. wollte immer wieder, dass ich mir anhöre, was er zu sagen hätte, ich reagierte in keiner form. er wurde immer betrunkener, stierte in sein bier und stand immer wieder auf, um mir irgendetwas ins ohr zu sabbeln. er begann mich ungelenk zu betatschen. daraufhin wurde ich grob, indem ich ihn am kragen seiner lederjacke packte und ein paar mal schüttelte. dann hat er mir vor wut sein bierglas richtung gesicht gerammt. es zerbrach an meinem trotzigen kinn, mit einem dicken glassplitter darin, der ein bißchen fleisch am hals unterhalb aufritzte. an der stelle blutet man ganz schön. taxi ins krankenhaus, genäht, alles wieder gut.

die gute heidi ist für mich vor allem in der kombination mit ihrem schönen mann sehenswert. ich habe keinerlei sehnsüchte, mit ihr zu plaudern oder einen trinken zu gehen. sie entspricht einem gewissen (venusischen) archetyp, den ich - u. a. sinnvoll finde, dass es ihn gibt. eine bestimmte art schön entfalteter blüte, sehr fleischlich gesehen.

zuneigung, faszination zu kalibern wie k. hepburn spielen sich auf anderer ebene ab. was mir außerordentlich nachvollziehbar ist. rampling hat einen gewissen arrogant-aggressiven sex-appeal, kalkuliert eingesetzt, doch authentisch. von der kleinen birch hab ich neulich aus versehen einen ausschnitt im fernsehen gesehen. es fällt mir schwer zu erkennen, ob sich in dem baby-face in den nächsten jahren noch entwicklung von interesse abspielen wird. außerordentlich uninteressante erscheinung (ggf. interessanter brustumfang). r. arquette ist hinreichend bekannt, aber hat eine mir nichtssagende, mich langweilende ausstrahlung, gealtertes girlie, zu kalkuliert kokett, für manche männer reizvoll. igendwie 'kein typ', zu profillos.

die junge amanda außerordentlich anmutig, schon schön in richtung hepburn. bacall. ja - vor allem jetzt großartig, früher absolut augenweide. magnetisch. den gestus von fr. hengst kann ich nur schwach erahnen, eine merkwürdig biedere ästhetik wird gepflegt, vermutlich brodelt irgendetwas von belang darunter, anders wird man ja nicht zum kult.

gardner ist klassisch schön, dabei sehr leidenschaftlich in der ausstrahlung, nachvollziehbar, sehr. christiane paul ist eine sehr gesunde person. tief sympathisch. gar nicht haltlos. bier trinken immer. ich gebe zu, bei solchen vergleichen, beginnt heidi zu hinken. aber sie hat auch eine andere aufgabe in der welt. schöne bunte babies mit seal machen und die erotische botschaft des puren körperlichen daseins zu transportieren.
kid37 - Fr, 13. Mai, 00:19

Bei Birch und Arquette sind es eben auch nur die erwähnten Rollen-Modelle, die sie in den jeweiligen Filmen verkörpern. Und Birch ist echt noch jung (und hat mittlerweile rote Haare, oha ;-))

Morgen fallen mir bestimmt noch ein paar andere ein... solange sie sich mit mir am Strand vergnügen können. Aber mit Heid über den Friedhof spazieren? Ich glaube, nicht. Soll sie also mal als Botschafterin für Toleranz agieren - da hat sie eine ehrenvolle Aufgabe. Das verbindet sie auch mit Boris Becker, den ich in dem Augenblick zu lieben begann, als er litt und verlor und ab und an doch gewann (auf'm Platz). Skorpion auch.
g a g a - Fr, 13. Mai, 00:30

interessant, der vergleich

ich dachte auch schon in richtung becker. parallelen. aber da herrschte noch eine andere spannungsachse. auch erotisch. beide sko.-sonne u. fatales sonne-pluto-quadrat im partnerschaftshoroskop. darauf wollen wir hier lieber gar nicht näher eingehen. schmerzen.
nein. mit heidi spaziert man nicht über den friedhof. man guckt sich ihre zunehmenden rundungen an, und die schöne dunkelhäutige haut, die diese rundungen streichelt. das ist sinnstiftend genug. ganz ehrlich. aber kein lob nur dieser auschließlichen dimension.
rollinger - Fr, 13. Mai, 00:03

Narben..funktionieren nur bei Männer! Nicht bei Frauen.

Ja gut, die Klumpen Heidi. Ja vom Hocker haut sie mich nicht. Ehre so erinnert mich an einer meienr Schwestern Typ. Eben die mitdem Pipi Langstrumpf Lachen.

Christiane Paul, da gebe ich Hr. Kid gerne Recht. "Im Juli" da gefiel die mir so richtig.
Anna Loos ist auch sehr erstaunlich.

Da fällt mir ein Fr. gaga.
Sie schruben mal von der Dingsbums Busch Schauspielschule. Meine Frau war genau auf dieser auch.
Das fiel mir wie gesagt grade so ein durch die Schauspielerinnen. Ansonsten sieht sie aber eher "Trinity" aus Matrix zum verwechseln ähnlich.

Lauren Bacall, wow, die war und ist noch immer große Klasse.

g a g a - Fr, 13. Mai, 00:07

an der busch

wird aber auch nicht jede genommen, dann ist ihre frau sicher auch ein interessantes kaliber, habe ich sie im verdacht. anna loos macht einen vielschichtigen eindruck, wenn man gelegenheit hat, sie mehrere sätze am stück reden zu hören. da steckt schon mehr dahinter als das äußerlich bediente klischee der drallen blondine.

und: narben funktionieren auch bei frauen, wenn man auf den richtigen mann trifft. narben an der richtigen stelle, versteht sich ;-)
brittbee - Fr, 13. Mai, 16:03

Toller Schusswechel zwischen Dir, liebe Gaga, und dem Kellerkind. Wir hatten das Thema Heidi und Seal ja schon und waren uns bei ihm auch einig. Aber Heidi finde ich so frisch und geschmacksneutral wie Philadelphia.

Mit jeder weiteren Erwähnung des "Domina" bedauere ich, den Laden nicht mehr erkundet zu haben. Eine abenteuerliche Spelunke! Noch nicht mal mir sind BierhumpenschmeißendeTrunkenbolde (Trainspotting?)begegnet, und ich meide keine Absteige.

Ich habe leider keine Narbe aber ich bewundere die riesige Narbe meiner Freundin Katha. Sie schämt sich, ich finde, nur diese Narbe durchbricht ihren Heidi-Look und macht sie interessant.

rollinger - Di, 17. Mai, 20:11

habe letzte Woche nochmals darüber nachgedacht. Natürlich geht auch Frau mit Narbe, gebe ich Ihnen Recht.
g a g a - Di, 17. Mai, 22:09

an dieser stelle

hätte ich gerne eine fotografie von helmut newton verlinkt, auf der man deutlich eine narbe sieht, die sich vom mundwinkel links zum kinn zieht. es ist eines der wenigen bilder der von mir sehr geliebten veruschka von lehndorff, auf dem man ihre gesichtsnarbe deutlich sieht. kein zentimeter dieser feinen furche nimmt ihr anziehungskraft. leider finde ich im netz keine version dieses bildes. sie müssen es sich also einfach vorstellen und mir glauben. oder gelegentlich einen blick in newtons bildband 'portraits' werfen. bild 131, rechts von diesem portrait von ihr.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/679598/modTrackback

g a g a
g a g a
Kavi V. Der Frühling...
03.05.24, 22:33
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41
g a g a
MARGARETE 30. APRIL...
30.04.24, 14:32
g a g a
Lydia G. Toller Typ!
29.04.24, 21:49
g a g a
Jan Sobottka bei mir...
29.04.24, 21:06
g a g a
Ina Weisse Schöne...
29.04.24, 20:08
g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren