01. September 2010

"(...) Eine ehem. Klassenkameradin erwähnte gestern, daß wir im April silberne Konfirmation haben. Erstmal wußte ich gar nicht, daß es so einen Blödsinn überhaupt gibt, und zweitens muß ich an dem Tag sicherlich gerade dringend wohin."
Tina H.


Sonne Konjunktion Sonne


you made my day


P.S. ich hab gerade Erlaubnis gekriegt, ihre Antwort zu zitieren: "(...) Ich glaube, ich sagte ihr noch irgendwas von "keine Zeit" und "ich habe keine kirchlichen Klamotten, nur göttliche, die dazu nicht passen"
isabo - Mi, 1. Sep, 11:32

Jawoll! Rosen, Wunder, alles! Herzlichen Glückwunsch! Und Sekt!

g a g a - Do, 2. Sep, 00:26

So, jetzt ist es so weit! Heute noch (auf euch trinken) bedeutet natürlich vor dem Schlafengehen. Also nicht unmittelbar. Es ist ja nun schon nach Mitternacht, aber der gute Rothschild Bordeaux will nur getrunken werden, wenn einem so richtig danach ist.
Auf dich Isa, du treue Seele, hoch im Norden. Es ist 00:25 und ich trinke auf Dich. Und weißt du was? Ich stoße mit dem Glas an der rechten Kante vom Klapprechner an. Das klingt richtig toll!
arboretum - Mi, 1. Sep, 11:52

Alles Gute, liebe Frau Gaga!

Hoch die Champagnergläser!

g a g a - Do, 2. Sep, 00:32

Liebste Arboretum.
Ich hab ja heute schon hinter den Kulissen gesagt, was mir diese kleine Postkarte bedeutet hat. Aber die ganze Welt darf wissen, dass ich heute eine Karte mit einem zauberhaften Fliederstrauß in der Hand hielt, als ich zurückkam, heute Abend. Und als ich die letzen beiden Zeilen las, musste ich weinen.

Deswegen ein ganz tiefer Schluck, weil ich schlucken musste. Alles Liebe...

(mich berührt es immer auf eine besondere Art, wenn jemand meines, unseres Jahrgangs an mich denkt.)
books and more - Mi, 1. Sep, 12:02

Überall im imaginären Reiche Reiche der Imagination Champagner, Picknicke, Vivat-Rufe, Feuerwerke aus alten Magnesium-Blitzapparaten, wg. Ehrung der Lichtbildnerei & Ihrer fürnehmsten, fotogensten Repräsentantin! *Zisch!* *Plopp!*

g a g a - Do, 2. Sep, 00:36

Ach Books. Bux. (mögen Sei eigentlich Buchsbäume? Soll kein blöder Kalauer sein!)

Es wird 00:36 sein, wenn ich den nächsten Schluck auf einen der feinfühligsten kommentierenden Leser trinke. Wir wissen ja alle, dass man solche Eloquenz, die einen auch noch zum Lachen bringt, nicht an jeder Straßenecke findet. Aber bei Ihnen ist sie gepaart mit einem großen Herz und deswegen wird das ein großer Schluck!
books and more - Do, 2. Sep, 19:09

Ach ...

"Während sich dies vor dem Palast begab, sah man zwischen den Schlaglichtern des verlöschenden Feuerwerks eine Dame zu Pferde die Allee heransprengen. Die wunderbare Beleuchtung gab der hohen, schlanken Gestalt etwas Wildschönes, und ein freudiges: Ach! begrüßte von allen Seiten die Erscheinung."

[aus J.v.Eichendorff 'Viel Lärmen um Nichts']
Muschel - Mi, 1. Sep, 12:27

Oh toll!

Meine Traumfrau, sie lebe hoch! Alles Gute!

g a g a - Do, 2. Sep, 00:40

Ach Sie träumende Muschel Sie...
Ich musste sehr schmunzeln, als ich diesen Glückwunsch las, denn nur wer weiß, dass Sie eine leidenschaftliche Nacht-Träumerin sind, kann diesen Kommentar differenziert einordnen. Aber ich sollte das eigentlich gar nicht erhellen, weil ich diesen Superlativ natürlich furchtbar gerne mag! Immerzu will ich solche Sachen lesen! Sie treffen da einen Nerv bei mir. Aber das tun Sie eh. Wir haben eine mysteriöse unterirdische Verbindung bei Nacht wie es scheint.

Darauf trinke ich natürlich! Aber wie!
Frau Klugscheisser - Mi, 1. Sep, 14:13

Hip Hip Chin Chin!

Konfuse sagt: was du nicht mit Worten sagen kannst, das sage mit Youtube.


Allet Jute!

g a g a - Mi, 1. Sep, 22:14

Ihr Lieben...
ich bin sehr gerührt, dass ihr an mich denkt und immer noch meine Höhen- und Tiefflüge begleitet. Ich bin gerade von einer kleinen Reise zurück. Obwohl ich nur heute unterwegs war, kommt es mir vor, als wäre ich zwei Tage auf zwei Kontinenten gewesen. Und ein bißchen stimmt es sogar. Warum, das versteht ihr, wenn ihr die Bilder davon seht. Ich werde auf jeden einzelnen von Euch extra trinken. Heute noch. Versprochen!
g a g a - Do, 2. Sep, 00:44

@Frau Klug...!

ahhh. Ahhhh. A. - - - !!!
Du wieder! Was für eine Spannung. Lagerfeld hatte die Idee dazu!
Ich hab heute extra eine Konfuzius-Gedenk-Foto im steten Gedenken an diesen Glückwunsch gemacht! Wo ich war, war nämlich tatsächlich eine Statue von ihm. Ich hab zwar keinen Dom Perignon im Glas, aber Rothschild ist auch nicht schäbig! Auf dich, Tänzerin!
kid37 - Di, 7. Sep, 23:11

Ich habe mein Glas in einen steilküstlichen Sonnenuntergang gehoben. Alles Gute nachträglich!

g a g a - Di, 7. Sep, 23:24

@kid

Ich ahnte es ;-) Das ist ja so etwas von - angemessen! merci ♥

(außerdem hab ich selbstverständlich in meinem schwarzen Buch vermerkt, dass ich schon weit vorher beglückt wurde.)

Deswegen jetzt - jetzt! - am 7. September um 23:24 (entschuldigung, ich kann nicht noch dreizehn Minuten warten) einen Schluck - ach was - ein Glas! (Côte du Rhône!) auf meinen längsten, treuesten, aufmerksamsten, großartigsten Leser, den ich persönlich kenne. (bullet proof)

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/6492032/modTrackback

g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren