24. juni 2006

wie geil ist das denn - schon wieder vierte minute
podolski!!! edit: 2:0

jetzt muss man ja schon aus ästhetischen gründen dafür sein, dass es so weiter geht: mein liebling torsten frings ♥♥♥ schneidet sich sonst die langen haare ab! wär ja noch schöner. bin ich strikt dagegen. schönheit geht vor.

"das kostüm für die nächste halloweenparty habe ich noch nicht im kopf. bei der letzten party war ich als henker verkleidet - kein schlechtes kostüm."

ein mann nach meinem geschmack.


bildchen = von seiner seite geklaut
Raducanu - 24. Jun, 18:08

Er sollte sich die Zotteln auch nach der WM nicht abschneiden. So würde wenigstens Frau Gaga noch zum Fußball-Fan und der deutsche Fußball käme zur Kunst.
Nun aber weiter mit der zweiten Halbzeit.

g a g a - 24. Jun, 18:58

ich bin auch bereit, sehr hart daran zu arbeiten und würde sogar (aus pädagogischen gründen) ganz freiwillig am 30. ins olympiastadion gehen. ich brauche nur noch so eine komische eintrittskarte. die soll man ja schon für 700 euro nicht kriegen. ich meine: wenn jemand wirklich auf meiner seite ist, an meiner entwicklung interessiert und mir außerdem eine kleine freude machen möchte...
g a g a - 24. Jun, 21:46

ich habe mich gerade eingehend mit dem argentinischen und mexikanischen kader befasst. wie heißt es doch so schön: "drum prüfe, wer sich ewig bindet".

tut mir ja nun sehr leid für die herren aus argentinien und mexiko: da ist ja so gar nichts für mich dabei. falls jemand gedacht haben sollte, lange, schmalzige locken allein könnten mich bereits überzeugen: tut mir leid. bei den herren aus mittel- und südamerika mit den mädchenfrisuren würde ich im zweifel selbst die schere zücken. aber gut, dass ich mir ein bild gemacht habe. nicht, dass es heißt, ich würde nicht über den heimischen tellerrand gucken.

eigentlich bin ich sehr zufrieden, dass ich den torsten gefunden habe. man möchte sich mit dem künftigen partner ja auch einmal gepflegt unterhalten und über das eine oder andere verständigen. da hilft es einfach, wenn man dieselbe sprache spricht.

Raducanu - 24. Jun, 21:57

Ja, der Torsten, der ist eben noch ein richtiger Arbeiter im Mittelfeld und hat dazu einen richtig satten Bumms, wie im Spiel gegen Costa Rica zu sehen war. ;-)
g a g a - 24. Jun, 22:02

oder wie er selbst sagt: "ich schaukle nicht nur meine eier über den platz." die zweite hälfte ihrer einschätzung kann ich trotz meines laientums aus eigener (!) beobachtung bestätigen und macht mich ein ganz klein wenig wuschig
Raducanu - 24. Jun, 23:50

Ein ganz klein wenig wuschig?! Man darf gespannt sein, ob sich das bis zum 9. Juli noch steigern lässt.
a.more.s - 25. Jun, 11:38

ich meine: wenn jemand wirklich auf meiner seite ist, an meiner entwicklung interessiert und mir außerdem eine kleine freude machen möchte...
... dann kann man auch mit was ganz anderem eine kleine Freude machen - mal vorausgesetzt, Sie haben's verpasst:
http://www.zeit.de/2006/24/Kroetz_xml

g a g a - 25. Jun, 20:05

ach ja, der franz. mit dem kann man mir immer eine freude machen. der alte zausel. wirklich schade, dass er nicht zwanzig jahre jünger ist. ich bin ja so alt wie die marie theres. ich kann sie in mancher hinsicht verstehen. ihn aber auch.

danke dafür - geht mir das herz auf.
rollinger - 26. Jun, 07:41

Frings!?
Es ist so einfach mit den Damen. Lässt man sich die dummen Zotteln wachsen kommen Sie alle angerannt. Das kann doch nicht sein.
Diese ganzen Argentinienfänninen wegen den Fettfrisuren. Sehr reduziert das alles. Fr. rollinger ist sichtlich auch von den "Longhoorischen" entsetzt.
Fr. gaga sie erschüttern mich. Hören Sie auch "heros del silencio" ;-) wegen dem Jongliertyp?

g a g a - 26. Jun, 12:44

HEY - sie müssen schon auch meine anderen kommentare lesen. die argentinischen und sonstigen langhaarschnmalzlocken finde ich geradezu ekelerregend unattraktiv. schon alleine dieser ölige glanz und diese lächerlichen kringelchen - bäh. frings ist ja wohl ein ganz anderes kaliber, schon körperlich und auch mit kurzen haaren ein schöner mensch. keine frage. wenn es so einfach wäre, würde ich mir den nächstbesten deppen von der straße holen und ihn nötigen sich die zotteln wachsen zu lassen. so einfach ist es aber nun mal leider nicht. ein markanter kopf gehört schon dazu. diese weibischen gesichter der lateinamerikaner sind absolut nicht mein fall. außerdem - "handbreit größer als..." na ja. sie wissen schon. die meisten kurzhaarfrisuren die männer so im angebot haben sind schlicht und ergreifend langweilig, bieder und unerotisch. da gefällt mir meistens eine vollglatze noch besser oder wenn überhaupt, raspelkurz. so ein mittelmäßig kurzer mopp auf dem kopp. nicht fisch, nicht fleisch - ach nö.

und was sie da zuletzt zitieren, sagt mir absolut gar nichts. was ist das? eine fußballhymne? klingt ja schon vom titel her grauenhaft. sie erschüttern mich heute aber auch, mit ihren unterstellungen, mein lieber ;-)

p.s. wer aus dem deutschen kader (oder sonstwelchem) ist denn ihrer ansicht nach ein attraktiver mann? würde mich wirklich mal interessieren. für meinen geschmack sind das doch überwiegend noch milchgesichtige kinder. ballack ist natürlich ein hübscher, keine frage, aber mir irgendwie zu 'nett' hübsch.
rollinger - 28. Jun, 10:57

Entschuldigen SIe, ich war nur spontan entsetzt.

Ok....als Mann hat man da eher andere Kriterien. Zidane sieht für mich sehr cool aus. Diese Augen sind erstaunlich, wie der damit kucken kann. Ein Typ von der Straße eben.
Figo ja, hat was. Männlich auf jeden Fall.
AUch Schwedens Jungbergk (schreibt der sich so?) oder der Ukrainische Shevchenko haben gute Fressen.
Der
In der deutschen Mannschaft. Puh..das ist schwer. Keiner würde ich sagen..aber wenn ich genauer hinkucke muß ich Ihnen mit Frings wirklich recht geben.
Friede ....verzeiehn Sie meine Echauffiertheit

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/2231082/modTrackback

g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren