26. September 2012




Day after day. Da ist sie wieder die große Gaga Nielsen-Anziehpuppe. Erst wenn sie mich einmal angelacht hat, oder wenigstens ein kleines bißchen gelächelt, wenigstens innerlich, wird die Kamera wieder ausgeknipst, vorher nicht. Sie muss sich schon ein bißchen anstrengen! Von Nichts kommt: na, wer kennt die Antwort? Genau: Nichts. Fotomodell sein ist nun einmal eine Tätigkeit, die eine gewisse Disziplin erfordert. Gaga Nielsen hat sich für diese Teilzeit-Tätigkeit entschieden, also muss sie auch eine Mindest-Leistung erbringen. Als Lohn bekommt sie dann immer die Fotos gratis mit, die sie dann unbegrenzt in ihrem Blog herzeigen darf. Sie soll ja wohl bloggen. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll, aber wenn es ihr Freude macht, nur zu! Morgen muss sie wieder pünktlich ran. Man merkt allerdings in letzter Zeit gewisse Ermüdungserscheinungen, was die Kombinationsfreude bei ihren Anziehsachen angeht. Das könnte demnächst dazu führen, dass das Modell gewechselt werden muss. Oder die Anziehsachen. Man muss den richtigen Zeitpunkt für den Absprung oder für einen Wechsel finden. Man könnte Gaga Nielsen anbieten, dass sie nach Ablauf des Kalenderjahres selbst entscheiden kann, ob sie ein Jahr noch voll machen will, dann ginge der Quatsch noch bis Mitte Februar Dreizehn, oder man lässt es elegant auslaufen.



Immer ein bißchen weniger, bis dann eben ganz Schluss ist. Muss man dann einfach sehen! Vielleicht kommt sie ja auch von selber drauf, dass es für den Leser auf Dauer doch etwas langweilig wird, sie hat neulich schon mal so eine Bemerkung gemacht. Aber so lange sich die Bilder verkaufen, wird die Sache durchgezogen! Sie soll sich nicht so anstellen. Andere wären froh, wenn sie die Möglichkeit hätten, siehe Germany's next Topmodel! Die Nielsen soll mal schön die Füße still halten, sonst gibt es hier ganz schnell ein neues Topmodel, so schnell kann die gar nicht gucken! In ihrer Liga ist so einiges im Angebot. An attraktiven Senior-Models mangelt es hierzulande weiß Gott nicht. Senior-Model fängt übrigens ab 35 an, falls Sie es nicht wussten. Das ist das Mindest-Alter, um sich bei der berühmten Agentur für Senior-Models zu bewerben. Gaga Nielsen arbeitet also schon seit zwölf Jahren als Senior-Model. Noch ist sie gut im Geschäft, aber auch das kann sich sehr schnell ändern. Insofern ist natürlich zu wünschen, dass sie keine Allüren entwickelt, sie muss da etwas aufpassen. Wenn man ihr begegnet, bemerkt man schon nach kürzester Zeit gewisse Greta Garbo-Marotten. "I want to be alone" etc.pp. Nun ja. Andererseits gibt ihr dieser eigenbrötlerische Charakter auch diese gewisse Aura, die sich nicht so recht durchschauen oder deuten lässt. Wenn man mit Gaga Nielsen ein Produkt bewirbt, gilt es automatisch irgendwie als geheimnisvoll und sophisticated. Das ist natürlich unheimlich gefragt und wertet so gut wie jedes Produkt auf. Außerdem ist sie immer pünktlich am Set und gut vorbereitet.
Nun, ich denke, ich werde weiter mit ihr arbeiten. Bis auf weiteres.
kid37 - 27. Sep, 01:02

Gelangweilt? Ach was. Also, ich bin dabei. Ob bis 2013 allerdings, kann ich nicht versprechen. Ich denke verstärkt augenblicksbezogen. Schenk mir noch eine Stunde.

g a g a - 27. Sep, 09:55

Meine wissenschaftlichen Forschungen haben ergeben, dass "Gestorben wird im Herbst(/Winter)" nicht auf Herbstgeborene zutrifft, die sind nämlich von Natur aus robuster. Wer in der kälteren Jahreszeit auf die Welt gekommen ist, kommt mit den dunklen Monaten viel besser zurecht, ja es wird geradezu als heimelig empfunden. Also halten Sie mal schön die Füße still (und durch). Ich verspreche dafür auch, dass ich weiter mit Gaga Nielsen Fotos machen werden und wir werden uns um originelle Posen bemühen. Obwohl sie keinen Sport treibt, ist sie erstaunlich gelenkig, das könnte man verstärkt einbauen! Auch ist denkbar, dass ich sie dazu bringe, interessante Sachen anzuziehen, mit denen sie gar nicht auf die Straße geht. Man könnte so tun als ob! Da sind noch einige Sachen im Schrank, wo man sich fragt, bei welcher Gelegenheit sie die eigentlich anziehen will. Bleiben Sie dran. Außerdem kommt in Gaga Nielsens Anziehsachenkalender jetzt ja erstmal der Frühling und dann der Sommer, passend zur Jahreszeit. Da geht dann die Sonne auf. Versprochen.
arboretum - 27. Sep, 21:56

Also den Frühlings- und Sommer-Look von Gaga Nielsen will ich unbedingt noch sehen. Herbst auch.
g a g a - 27. Sep, 22:13

(mein erster Kommentar mit dem neuen Router... gerade neu konfiguriert...!)

Der Herbst macht mir gerade bewusst, wie ähnlich doch die Witterung jetzt, dem Wetter kurz vor dem Frühling ist. Aber man könnte es, sollte es farblich, atmosphärisch viellelicht ein bißchen anders interpretieren, sofern es der Kleiderschrank hergibt. Ich habe zum Beispiel eine ausgesprochen herbstlich wirkende Wildlederjacke, in so einem Moosgrün. Die kommt aber glaube ich sogar auch noch kurz vor dem Frühlingsausbruch, wenn ich nicht irre. Mal gucken. Als nächstes kommt eine stubenhockermäßige Wochenendstrecke, wo ich gar nicht vor die Tür gegangen bin. Ganz authentisch, ohne Vortäuschung falscher Tatsachen. (Von Optimierungsmaßnahmen im Kopfbereich abgesehen.)

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/156267616/modTrackback

g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren