24. Mai 2025







Zwei von den schönen Lilies vom 30. April, verewigt im Gästebuch.



kid37 - So, 25. Mai, 13:27

Schöne Erinnerung. Und schön erinnert.

g a g a - So, 25. Mai, 17:18

Margarete
25. Mai 2025 um 17:16

liebste Lily!

Könnte Dein Zweitname vielleicht Lola heißen?

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022706723/modTrackback

NeonWilderness
💯 Zustimmung, but...
24.06.26, 23:36
g a g a
Umgehen lernen muss...
24.06.26, 23:15
NeonWilderness
g a g a
NeonWilderness
Reim = douze points....
24.06.26, 01:15
g a g a
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:49
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:20
g a g a
ANH 20. Juni 2026...
20.06.26, 20:46
g a g a
Saskia Rutner Auf...
20.06.26, 12:38
g a g a
Imke Arntjen Beim...
20.06.26, 08:42
g a g a
g a g a
Lydia Gebel Ha,ha....
19.06.26, 18:50
g a g a
Lisa Neun Ah, die...
19.06.26, 18:24
g a g a
ANH 19. Juni 2026...
19.06.26, 18:18
g a g a
Das von mir hier zur...
19.06.26, 13:31
g a g a
Saskia Rutner Mein...
19.06.26, 13:05
g a g a
Saskia Rutner Nich...
19.06.26, 12:18
g a g a
Margarete 19. Juni...
19.06.26, 11:39
g a g a
Margarete 19. Juni...
19.06.26, 11:12

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren