23. Juni 2022

Die STONES spielen doch ein Konzert in Berlin...! 💋 Am dritten August in der wunderbaren Waldbühne, so schön! Da hole ich mir doch direkt am 29. Juni ein Ticket! Würde mich freuen, wenn sich mir recht viele anschließen, ich werde aber diesmal keine Tickets für andere besorgen, too complicated! Muss sich jeder selber vor den Rechner setzen und den Hintern bewegen.
g a g a - 23. Jun, 14:17

...

https://www.rollingstone.de/rolling-stones-live-in-der-berliner-waldbuehne-tickets-termin-vorverkauf-2465229

MARGARETE 23. JUNI 2022 UM 15:43
Sooo wunderbar! Ich freue mich natürlich ganz toll mit Ihnen!!!

g a g a - 23. Jun, 16:32


g a g a - 23. Jun, 17:19

Kavi V.
Heute vor 4 Jahren......


Gaga Nielsen
<3
https://flickr.com/photos/gaganielsen/albums/72157698342214325
Wer es nicht mitbekommen hat: die Stones mussten die Tour vor gut einer Woche unterbrechen, weil Mick Corona hatte, aber nach einer Woche war er schon wieder in der Lage, das Konzert in Milano zu spielen, vorgestern... es ist schon nicht ganz unwahrscheinlich, dass es vielleicht die letzte Gelegenheit ist, Mick, Keith und Ronnie noch mal als die Stones auf der Bühne zu erleben... Und last but not least, das Konzert in Berlin ist das letzte der SIXTY TOUR in Europa. Ein würdiger Abschluss, bin nun nicht mehr beleidigt. Nach Gelsenkirchen wollte ich auf gar keinen Fall.

g a g a - 23. Jun, 21:55

Mick bei seinem ersten Auftritt vorgestern nach seiner kurzen Infektion: https://iorr.org/tour22/stones-milan-2022-bv-01.jpg

Thomas K.
Tickets ab 205,- Euro

Gaga Nielsen
in Block G?
Immerhin: in die Waldbühne passen nur 20.000, das ist weniger als die Hälfte wie in den anderen Venues.

Thomas K.
Keine Ahnung. In der Waldbühne ist eigentlich freie Platzwahl. First come, first serve.

Gaga Nielsen
Nein, nein, bei solchen Konzerten gibt es Blöcke mit verschiedenen Preiskategorien und Absperrungen zwischen einzelnen Tribünen-Bereichen. Bei Eventim sind die Blöcke schon gekennzeichnet, daher mein Interesse an Block G oder auch gerne Block C 🙂
https://www.waldbuehne-berlin.de/site/templates/img/area_preview_2022.png

Thomas K.
Das mag sein, die VIP Tix vor der Bühne touchieren knapp 600,- Euro. Pearl Jam gestern waren mit 100,- noch knapp okay, Nick Cave kostest nächste Woche auch schon 85,-..… habe zu Glück GL. Aber die Stones toppen mal wieder alles.

Gaga Nielsen
hey, es ist vielleicht das letzte mal in Berlin ever, da ist mir der Preis jetzt einfach mal schnuppe... als ich mir 1992 Frank Sinatra bei seinem ersten und einzigen und auch letzten Konzert in Berlin in der Deutschlandhalle angeschaut habe, waren das auch schon Stones-mäßige Preise, also vor dreißig Jahren. Ich habe es nie bereut. Mein unvergesslichstes Konzert.

Thomas K.
Gaga Nielsen dann viel Spaß
mit den Dinosauriern.
g a g a - 24. Jun, 11:34

Doro H.
in der waldbühne war ich zuletzt beim konzert von prince. er hat nach dem ersten stück alle eingeladen, näher zur bühne zu kommen, wir sind also einfach nach vorne gelaufen, niemand hat uns daran gehindert, vielleicht ist die waldbühne da entspannter als andere locations?

Thomas K.
So kenne ich das auch von der Waldbühne. Prince war damals ausverkauft, oder? Ich bin nächste Woche bei Nick Cave & The Black Seeds in der Waldbühne, auch ausverkauft. Bin eher Steher als auf den Sitzplätzen, werde früh dort sein, weil der Bereich vor der Bühne ist von Beginn an voll. Bei Nick Cave weiß das Publikum, dass er gerne Personen direkt vor der Bühne möchte.

Lutz Lüül Graf-Ulbrich
beim letzten Prince Konzert war es nur halb voll und deshalb sind dann alle von oben runter Richtung Bühne gegangen.

Doro H.
Thomas K. nein, zumindest sah es nicht danach aus, es gab oben noch leere plätze, vor der bühne war auch noch raum, da sind wir dann hin, nur ein paar meter abstand zur bühne. war großartig. viel spass bei nick cave! der hat die kleinen bühnen ja noch im blut.

Gaga Nielsen
ich war dort zuletzt bei Nick Cave vor ca. drei Jahren, da war strikte Absperrung, man konnte schon mal in tiefere Regionen, wurde dann aber wieder zurückbeordert von den Ordnungskräften. Dass es bei den Stones nur halb voll sein wird, glaub ich nicht. Ich war bestimmt nicht der einzige enttäuschte Berliner Stones Fan, der es als Majestätsbeleidung empfunden hat, dass Berlin nicht dabei war und deshalb auch nicht nach München oder gar Gelsenkirchen wollte. Die einzige Alternative, die ich fast gebucht hätte, war das erste der Konzerte am kommenden Wochenende in London im Hyde Park. Das war dann aber mit den Ankunftzeiten vom Flug alles zu knapp. Und wenn man in eines der grandiosen Hotels am Hydepark möchte, muss man schon mal für eine Übernachtung 1200 Pfund in die Hand nehmen 🙂
https://photos.mandarinoriental.com/is/content/MandarinOriental/london-2018-suites-brochure

Bernward R.
Zu ihrer Abschieds-Tournee war ich beim Stones-Konzert im Olympiastadion am 6. Juni 1990 da und fand es großartig. Mick tigerte über die vielleicht 30 Meter lange Bühne. Links und rechts plusterten sich irgendwelche Gimmicks auf, doch Mick sog alle Aufmerksamkeit auf die Bühne, wo sie abrockten, die legendären und unvergessenen Rolling Stones. Respekt.

Gaga Nielsen
1990 hab ich sie auch gesehen, bei einem der beiden Zusatzkonzerte anlässlich des Mauerfalls in Ostberlin, in Weißensee. Das war toll, die Ostberliner Fans haben geweint. Ich mit.

Doro H.
mein erstes stones-konzert habe ich ja in bester begleitung erlebt, es war unvergesslich und ein riesenspass. ich will das gar nicht toppen, glaube auch nicht, dass die konzerte sich so unterscheiden, dass ich es bemerken würde. natürlich ist dabeisein alles, aber ich werde diesmal nicht mitkommen. drücke daumen für die tickets!!

Gaga Nielsen
ich denke, dass schon eine besondere Stimmung bei einem letzten Konzert einer großen Tournee ist, zumal in der Waldbühne UND sie spielen auf dieser Tour mehr Songs aus den Sixties, auch welche, die sie nie zuvor live performt haben. Die Setlist variiert immer, die bekannten Hits sind natürlich auch dabei.

Thomas K.
Start VVK für die Stones am Mittwoch, 29. Juni 2022, Punkt 12 Uhr.

Gaga Nielsen
ich bin in der Stones-Mailing-List, da bekommt man erfahrungsgemäß oft noch vor dem Start des Presales einen Code und ein Zeitfenster und kann noch früher Tickets kaufen, meistens ein Tag vorher. Also eventuell schon am 28.

Lutz Lüül Graf-Ulbrich
viel Glück!

kid37 - 24. Jun, 14:56

Würde ich mir an Ihrer Stelle auch nicht entgehen lassen. Ich habe die mal in den 90ern bei Hannover gesehen, Atmo war so... na ja, und ich bin ja auch kein so wirklicher Fan. Ich denke aber, "Waldbühne" hat dahingegen noch eine eigene Aura, schon auch wegen des legendären Stones-Konzerts in den 60ern. Viel Spaß!

g a g a - 24. Jun, 16:59

ja...!
g a g a - 24. Jun, 23:13

Elvira V.
Liebste Gaga, ich war in meinem Leben schon so oft auf (meinen) garantiert allerletzten Stones-Konzerten, dass ich wahrscheinlich in einem Paralleluniversum älter bin als Mick und Keith zusammen, weil ich so viel Lebenszeit auf wirklich allerletzten Stones-Konzerten verbracht habe. Was soll ich sagen: I can‘t get no (more). 😎

Mick und ich hatten übrigens sogar gleichzeitig Corona. Was soll ich sagen – ich war 2 Wochen halbtot, er am übernächsten Tag fit wie ein junges Reh. Ich bin zu alt für den Scheiß, sag ich doch!

Gaga Nielsen
Neulich hat ein Stones-Fan unter einem Post der Stones vorgeschlagen, dass man mal überlegen könnte, ob man nicht Ringo die Bandmitgliedschaft als Drummer und Paul am Bass antragen könnte 🙂 Das wäre dann natürlich eine ganz neue pikante Bandkonstellation ("The Rolling Beatles"), welche auch für Dich wieder von Interesse sein könnte!

P. S. Vielleicht solltest du auch mit Ballett anfangen 🙂

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022690313/modTrackback

g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren