22. Mai 2021

Gesendet von Lydia: Heute um 20:20
Heute kommt der ESC. Guckst du das zufällig?

Von dir gesendet: Heute um 20:40
hab ich nicht gewusst. Wann und wo?

Von dir gesendet: Heute um 20:43
ah ja 21 Uhr Ard, ich schalte mal zu! 🙂

Von dir gesendet: Heute um 20:45
auf den früheren Röhrenfernsehern, also Farbfernsehern, konnte man die Farbe einstellen und konnte aus Farbbild Schwarzweiß machen. Das hab ich oft gemacht, wenn es mir zu bunt wurde. Auch wegen Nostalgie. Schade, dass das nicht mehr geht. Jedenfalls bei meinem TV nicht.

Von dir gesendet: Heute um 20:45
also man konnte stufenlos die Farbe stärker oder ganz schwach einstellen oder eben komplett wegmachen.

Von dir gesendet: Heute um 20:47
Das fällt mir ein, weil die schönsten ESC-Erinnerungen Schwarzweißclips von Annoknips sind. Aus den Sechzigern, oder eben so alte Farben. leicht bräunlich...

Von dir gesendet: Heute um 20:47
ist Deutschland auch dabei? Und mit wem?

Gesendet von Lydia: Heute um 20:48
Ja ist dabei.

Gesendet von Lydia: Heute um 20:48
Mit so nem Hendrik Blondie

Von dir gesendet: Heute um 20:48
ah jendrik in Pink.
https://www.eurovision.de/teilnehmer/Jendrik-Portraet-des-deutschen-ESC-Kandidaten-2021,deutschland1624.html

Gesendet von Lydia: Heute um 20:48
Läuft schon ein Vorgeplänkel mit Barbara Schöneberger

Von dir gesendet: Heute um 20:48
ich möchte jetzt schon die Farbe abdrehen. Jaja ist gut, ich mach bald an. Schöneberger ist ja immer dabei.

Von dir gesendet: Heute um 20:51
ein trallala Liedchen zum Schnellwiedervergessen... kann nicht mal einer wieder Deutsch singen....? Mal sehen, was die Osteuropäer am Start haben, obs wieder viel Bling Bling gibt.

Von dir gesendet: Heute um 21:00
oh toll die Fanfare! aber da müssen gelbe Sternchen auf Blau sein. Das ist ein Fehler!

Von dir gesendet: Heute um 21:03
Israel, tolles Outfit

Von dir gesendet: Heute um 21:04
haha Serbia. dreimal Beyonce

Von dir gesendet: Heute um 21:05
haha Moldovia.... wie ne Eisprinzessinn aus den Sechzigern, MArika Kilius is in da house

Von dir gesendet: Heute um 21:09
das goldene Kleid von der Moderatorin ist mir zu altbacken, irgendwie. Oder auch lustig altmodisch, wie aus den Achtzigern oder Neunzigern

Von dir gesendet: Heute um 21:11
iiih, das ist ja wie ein Miley Cyrus Lookalike, macht auf bitchy und jodelt affig herum. Zero Points von mir!

Von dir gesendet: Heute um 21:12
Lieder, die die Welt nicht braucht! Next!

Von dir gesendet: Heute um 21:16
hilfe... die Rauchpilze. Aber Anxhela aus Albanien erfüllt alles was man von einem mittelmäßigen Klischeeauftritt aus der Ecke erwartet. Glitzer und Pathos. Vergißt man natürlich gleich wieder, aber es kommt ESC-Stimmung auf!

Von dir gesendet: Heute um 21:17
worum gings in dem Lied?

Von dir gesendet: Heute um 21:18
jetzt kommt das super Outfit. Israel!

Gesendet von Lydia: Heute um 21:19
Ich war noch duschen

Gesendet von Lydia: Heute um 21:19
P. ist auch da, ich genieße deine Kommentare

Von dir gesendet: Heute um 21:19
jetzt schon beste Frisur! Auch austauschbares Liedchen, aber bißchen moderner.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:20
Alles Lieder so elektronisch aus der Konserve

Von dir gesendet: Heute um 21:20
Aber die Israelis sind ja eh hip.

Von dir gesendet: Heute um 21:20
vielleicht kommt noch was Handgemachtes, ne schöne Ballade....

Gesendet von Lydia: Heute um 21:21
Ja stimmt hab so dokus gesehen wieder

Gesendet von Lydia: Heute um 21:21
dana international
War auch toll

Von dir gesendet: Heute um 21:21
ich freu mich wenn du auch kommentierst, musst aber nicht, wenn du lieber mit P. plaudern willst! Ich tipp trotzdem. Kann man ja schon wieder nen Blogeintrag draus klöppeln.

Von dir gesendet: Heute um 21:23
Belgien. Die Sängerin ist aber auch nicht mehr Zwanzig. ganz gute Föhnfrisur. ABer schon wieder kein Ohrwurm.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:23
P. sagt Belgien ähnelt moloko

Von dir gesendet: Heute um 21:23
kenn ich nicht.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:24
Klar

Von dir gesendet: Heute um 21:24
klingt wie ein Eis von Langnese!

Gesendet von Lydia: Heute um 21:24
https://youtu.be/-GY9DWIfpwc

Von dir gesendet: Heute um 21:24
Eis am Stil mit Schokoladenüberzug.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:25
Für später...

Von dir gesendet: Heute um 21:26
P. hat Recht! Role Model offensichtlich, aber das Original haucht akzentuierter!

Von dir gesendet: Heute um 21:27
Russia ist ja geradezu avantgardistisch schräg. Gefällt mir musikalisch auch nicht, aber die Outfits sind gewagt.

Von dir gesendet: Heute um 21:28
cooles Bühnenbild mit dem Ikonenbildchen

Von dir gesendet: Heute um 21:29
oh das ist toll mit dem Chor auf der Wand, sehr zeitgemäß!

Von dir gesendet: Heute um 21:29
also modernste Show bis jetzt.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:29
🎀

Von dir gesendet: Heute um 21:31
ich finde jetzt könnten die als Refrain auch mal singen "Its raining men!"

Von dir gesendet: Heute um 21:32
Malta erinnert mich vom Bühnenbild an die Finalshows von Germanys Next Topmodel.

Von dir gesendet: Heute um 21:32
ein neckisches Liedchen, zum einen Ohr rein, zum andern raus.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:34
In Malta leben einigermaßen viele übergewichtige

Gesendet von Lydia: Heute um 21:34
Ich war da mal da

Von dir gesendet: Heute um 21:34
was du alles weißt!

Gesendet von Lydia: Heute um 21:35
Schwarz Weiß!!!!!!!!!

Von dir gesendet: Heute um 21:35
also der Schwarzweißmodus überzeugt mich nicht, mir wird nicht nostalgisch.

Von dir gesendet: Heute um 21:36
Schwarzweiß ist nicht gleich Schwarzweiß! Sie haben mich gehört, jetzt wieder bunt!

Von dir gesendet: Heute um 21:37
der knödelt ja auch so unangenehm beim "Singen" oder was er da macht. Klingt wie eine Coverversion oder ein Plagiat von einem der schlechtesten Beatles Songs, wo mir der Titel gerade nicht einfällt.

Von dir gesendet: Heute um 21:39
"Serbias next Topmodel" Ich bin für die Rothaarige links. Die wirds.

Von dir gesendet: Heute um 21:40
ob man sich doch mal Extensions gönnen sollte? Oder tuns auch Clip ins?

Gesendet von Lydia: Heute um 21:40
Drag Queens!!!!

Von dir gesendet: Heute um 21:41
und jetzt bitte mit der Harley Davidson von der Bühne düsen! Echt drags? Das macht es natürlich besser. Wenn auch langweiliges Lied!

Von dir gesendet: Heute um 21:42
Die Moderatorin erinnert mich an Adele vor der Diät.

Von dir gesendet: Heute um 21:42
Wahrscheinlich wegen der Frisur und der starken Präsenz!

Gesendet von Lydia: Heute um 21:42
Die ist auch transgender

Gesendet von Lydia: Heute um 21:42
Oder drag

Von dir gesendet: Heute um 21:43
echt? Du bist ja voll informiert! Hast du dich vorbereitet????

Von dir gesendet: Heute um 21:43
Mir fiel nur vorhin der riesige Größenunterschied zu dem Moderator neben ihr auf.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:44
Bin nicht informiert

Von dir gesendet: Heute um 21:44
Aber vielleicht ist sie auch das Top Curvy Model der Niederlande...?

Gesendet von Lydia: Heute um 21:44
Aber der Contest ist wohl auch eine sehr diverse Sache mittlerweile

Von dir gesendet: Heute um 21:44
mir kommt sie vom Gesicht her nicht vor wie ne Drag.

Von dir gesendet: Heute um 21:46
was sollen uns die Riesentrompeten sagen?

Von dir gesendet: Heute um 21:47
so ne Lockenfrisuren wie die von dem Sänger gefallen mir überhaupt nicht, zu schmalzig! Unseriös irgendwie.

Von dir gesendet: Heute um 21:47
Und unsexy.

Von dir gesendet: Heute um 21:49
jetzt kommt was für DICH! Griechenland!

Von dir gesendet: Heute um 21:51
ich hab nicht gleich erkannt, dass sie englisch singt. Schade, kein Lokalkolorit, auch nicht von der Instrumentierung. Total beliebig. Schade. Demis Roussus hätte mir besser gefallen!

Von dir gesendet: Heute um 21:52
kommt sehr gecastet rüber, die Sängerin und auch der Rest.

Gesendet von Lydia: Heute um 21:52
Stimme zu

Von dir gesendet: Heute um 21:53
genau! Wo sind die Bouzukis???

Von dir gesendet: Heute um 21:53
ich muss mal aufs Klo höre aber zu!

Gesendet von Lydia: Heute um 21:55
Suisse scheint künsterlisch

Von dir gesendet: Heute um 21:57
ja, geht so... aber wenn ich so ne Falsettgesänge hören will, dann lieber das Original aus den Achtzigern. Wie hießen die? Depeche Mode?

Gesendet von Lydia: Heute um 21:59
Island uhhhhhh

Gesendet von Lydia: Heute um 21:59
Cooler Tanz und eingängig
🎀 🎀 🎀

Von dir gesendet: Heute um 22:00
tanzbar! Erinnert mich aber auch an was.... warte

Von dir gesendet: Heute um 22:00
sly and the family stone

Gesendet von Lydia: Heute um 22:01
Macht nix

Gesendet von Lydia: Heute um 22:01
Die sind mein Favorit

Von dir gesendet: Heute um 22:05
ich meinte WOMACK & WOMACK - Life's just a ballgame z. B.
https://www.youtube.com/watch?v=XLVgEC4dMz4

Von dir gesendet: Heute um 22:05
Spain fand ich auch nicht prickelnd, aber schönes schwarzes Satinhemd

Gesendet von Lydia: Heute um 22:06
Spanien? Heulender Ricky Martin ?

Gesendet von Lydia: Heute um 22:06
Madonna und Lady Gaga irgendwo dazwischen

Von dir gesendet: Heute um 22:07
ja. Nur nicht so hübsch wie Ricky.

Pass auf, Teardrops von Womack und Womack müsste dir SEHR gefallen, das geht genau in die Richtung von den Isländern:
https://www.youtube.com/watch?v=R8AOAap6_k4

Von dir gesendet: Heute um 22:08
da dachte ich vorhin beim Einlass, da kommt Marika Kilius (sagt dir nix, war ne Supereisprinzessin im Paar mit Hans Jürgen Bäumler)

Von dir gesendet: Heute um 22:08
also in den Sechzigern.

Von dir gesendet: Heute um 22:08
doofes Lied, hör lieber Teardrops, das ist richtig richtig toll!

Gesendet von Lydia: Heute um 22:09
Ich kenne das Lied

Gesendet von Lydia: Heute um 22:09
Höre ich zum joggen

Von dir gesendet: Heute um 22:10
ah! oh Gott Kasperletheater aus DLand

Von dir gesendet: Heute um 22:11
ich bin nicht die Zielgruppe für Klamauk.

Von dir gesendet: Heute um 22:13
ich bin nicht aus diesem Land.

Von dir gesendet: Heute um 22:13
na ja, Hauptsache die Message came across, nech.

Gesendet von Lydia: Heute um 22:14
Einfach I am happy einmal umgedreht
Gesendet von Lydia: Heute um 22:14
Meint P.

Von dir gesendet: Heute um 22:14
ja, aber leider funktioniert Musik nicht so, dass man ein geniales Lied auf links dreht.

Von dir gesendet: Heute um 22:15
ach die Finnen, süß wie sie hart sein wollen. Goldig.

Von dir gesendet: Heute um 22:16
auf nach Wacken! Können ja mal als Roadies anfangen.

Gesendet von Lydia: Heute um 22:15
Him

Gesendet von Lydia: Heute um 22:16
Blink 1 82 oder so

Von dir gesendet: Heute um 22:16
ja, you name it - HIM.

Von dir gesendet: Heute um 22:17
und ein Hauch Ozzy Osborne. Frisurenmäßig und so.

Von dir gesendet: Heute um 22:18
ich finde das Asymmetrische an dem Kleid von der Moderatorin schwierig.

Von dir gesendet: Heute um 22:18
Dachte einen Moment, sie hätte nur ein Bein.

Von dir gesendet: Heute um 22:23
Bulgarien. Es gibt leider viele jungen Sängerinnen, die nicht wahrhaben wollen, dass sie nicht Billie Eilish sind und es nicht langt, weinerlich zu hauchen.

Von dir gesendet: Heute um 22:24
ein Plagiat von vielen.

Gesendet von Lydia: Heute um 22:25
Kommt auch auf den an, der das Lied schreibt

Von dir gesendet: Heute um 22:25
das ist übrigens Marika Kilius ((lookalike der Sängerin, die dich an eine Mischung aus Lady Gaga und Madonna erinnerte
https://www.sueddeutsche.de/leben/leute-marika-kilius-kam-in-corona-krise-bei-ihrer-familie-unter-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200603-99-288223

Von dir gesendet: Heute um 22:26
ja der Song von Möchtegern Billie war auch nicht sehr eingängig oder erinnernswert. Aber am meisten nervt mich der affektierte Duktus.

Von dir gesendet: Heute um 22:27
Litauen recht modern. Aber Litauen ist auch modern. Ich war da!

Von dir gesendet: Heute um 22:28
kann man mal zu abhotten, in der "Disco".

Von dir gesendet: Heute um 22:28
bis jetzt war noch kein erinnernswerter Refrain im Sortiment.

Von dir gesendet: Heute um 22:30
aha... bißchen Bulgarian Voices go Ethnotechno oder so...

Gesendet von Lydia: Heute um 22:31
Yeahhhh

Gesendet von Lydia: Heute um 22:31
Traditionell

Von dir gesendet: Heute um 22:31
ist auch tanzbar.

Gesendet von Lydia: Heute um 22:31
Coole Ästhetik

Von dir gesendet: Heute um 22:31
mit am wenigsten schlecht bis jetzt.

Gesendet von Lydia: Heute um 22:32
Schöne Stimme

Von dir gesendet: Heute um 22:32
erinnert mich an Pink Parte, die frühere Band von Maria, wo sie rumänisch gesungen hat. Ist mit das Coolste, find ich auch.

Von dir gesendet: Heute um 22:33
oh Schangsong!

Von dir gesendet: Heute um 22:35
wenn die Stimme nicht so piepsig dünn in den Höhen wäre.... die Gesten sind schon arg klischeehaft piafmäßig.

Von dir gesendet: Heute um 22:36
ich überlege gerade, ob ich auch beim EC singen könnte.

Von dir gesendet: Heute um 22:36
Für Fronkraisch! 🙂

Gesendet von Lydia: Heute um 22:37
Ich finde aber sie stellt sich in die Tradition und das ganz gut

Gesendet von Lydia: Heute um 22:37
Platz 2 oder 3

Von dir gesendet: Heute um 22:37
sie stellt sich klischeehaft überzogen in die Tradition.

Von dir gesendet: Heute um 22:38
oh Bauchtanzrhythmen, geil

Gesendet von Lydia: Heute um 22:38
Aber zu dem ganzen anderen elektronischen Quatsch

Gesendet von Lydia: Heute um 22:38
Uhhhh Azerbaijan!!!

Von dir gesendet: Heute um 22:39
Mata Hari erinnert mich an Dschingdschingdschingdiskhan!

Gesendet von Lydia: Heute um 22:39
Passt aber rein

Von dir gesendet: Heute um 22:39
schon heiße Katzen, die Mädels aus Azerbaidschan

Von dir gesendet: Heute um 22:40
so stell ich mir eine Nachtclubshow in dem Arabischen Emiraten vor!

Gesendet von Lydia: Heute um 22:41
Ich mag ja voll, wenn sie sich in die Tradition stellen

Gesendet von Lydia: Heute um 22:41
Blöder Kommentar vom Kommentator

Von dir gesendet: Heute um 22:42
jaja, ich mag es auch voll, wenn sie sich in die Tradition stellen! Ja er hat die Gruppe diskredidiert mit seinem Europop_Lästerkommentar.

Von dir gesendet: Heute um 22:43
Der Norweger glaubt er ist der Sohn von David Bowie.
Ist er NICHT.

Gesendet von Lydia: Heute um 22:44
Ich dachte auch an Engel von Rammstein

Gesendet von Lydia: Heute um 22:44
Aber schlecht

Von dir gesendet: Heute um 22:44
ja, das Video hat er bestimmt auch gesehen.

Von dir gesendet: Heute um 22:45
ach, das ist also ein "Hübscher Popsong". Nun ja.

Von dir gesendet: Heute um 22:45
der Moderator hat auch einen komischen Geschmack.

Gesendet von Lydia: Heute um 22:45
Er ist eher Silbereisen als Kasperletheater

Von dir gesendet: Heute um 22:45
Du bringst es auf den Punkt!

Gesendet von Lydia: Heute um 22:45
Sind doch alles alte weiße Männer beim öffentlich rechtlichen 🙄

Von dir gesendet: Heute um 22:46
der Moderator muss allerdings sein, er ist eine feste Institution beim EC-Kommentieren. Peter Urban oder so.

Von dir gesendet: Heute um 22:46
oh richtige, echte Sänger!

Gesendet von Lydia: Heute um 22:47
Ich finde der dürfte generell nicht so tendenziös kommentieren, aber vielleicht kommt er vom Fußball

Von dir gesendet: Heute um 22:47
Niederlande! Wär cool, wenn sie zum zweiten mal hintereinander gewinnen.

Von dir gesendet: Heute um 22:47
ich weiß gar nicht, wie das entschieden wird, wer gewinnt.

Von dir gesendet: Heute um 22:48
Zuschauervoting? Ne Jury? Das ändert sich doch auch dauernd.

Von dir gesendet: Heute um 22:48
Das Lied hat eine eingängige hook.. Aber das mit dem Birth of a new Age ist schon arg abgedroschen

Gesendet von Lydia: Heute um 22:49
50 Prozent deutsche Jury und 50 Zuschauer per App und Telefon

Von dir gesendet: Heute um 22:49
aha.

Von dir gesendet: Heute um 22:50
Italien hat Rockbands?

Von dir gesendet: Heute um 22:50
(Urban: "Jetzt kommt die erfolgreichste Rockband Italiens")

Von dir gesendet: Heute um 22:50
oh sexy

Von dir gesendet: Heute um 22:51
also mit dem Look kann sich der Sänger schon auf der Fashion Week in Milano sehen lassen!

Von dir gesendet: Heute um 22:52
die italiener sind halt modesachverständig!

Von dir gesendet: Heute um 22:52
ich mein der Song hat keinen Wiedererkennungswert, aber seine Hose!

Von dir gesendet: Heute um 22:53
der Auftritt macht bestimmt mit am meisten Laune in der Halle!

Von dir gesendet: Heute um 22:55
Der Urban ist echt alt wie der Wald "das war waschechter Rock n Roll (...)" Bestimmt hat er sich gewundert, dass keiner richtige Rock n Roll-Frisuren hatte.

Von dir gesendet: Heute um 22:56
bei dem schwedischen Sänger kann er auch wieder mit seinem "erinnert an König der Löwen"-Kommentar um die Ecke kommen.

Von dir gesendet: Heute um 22:56
muss aufs Klo.

Von dir gesendet: Heute um 23:00
Es gibt ein Land, das "San Marino" heißt???

Von dir gesendet: Heute um 23:00
(kenne nur San Remo)

Von dir gesendet: Heute um 23:01
auf jeden Fall scheinen die da auch gerne zu tanzen!

Gesendet von Lydia: Heute um 23:02
https://de.m.wikipedia.org/wiki/San_Marino

Von dir gesendet: Heute um 23:02
Wikipedia:
"San Marino ist ein bergiger Kleinstaat im Norden Mittelitaliens. Er ist eine der ältesten Republiken der Welt und verfügt über viele historische Gebäude."

Gesendet von Lydia: Heute um 23:03
Siehste Bildung!!!

Von dir gesendet: Heute um 23:03
hätten Sies gewusst?

Von dir gesendet: Heute um 23:05
Also ich bin für Russia und Dings....

Von dir gesendet: Heute um 23:05
war das Ukraine mit dem Bulgarian Voices Techno?

Von dir gesendet: Heute um 23:06
Iceland war auch nice

Von dir gesendet: Heute um 23:07
wenn man den Zusammenschnitt sieht, denkt man die Lieder waren viel besser.

Von dir gesendet: Heute um 23:07
(waren sie aber nicht)

Von dir gesendet: Heute um 23:07
ich bin nun auch noch mal für Litauen

Von dir gesendet: Heute um 23:08
ja Ukraine war Pink Parte 2

Von dir gesendet: Heute um 23:09
Der Norweger erinnnert mich an Otto Waalkes. (was kein Kompliment sein soll)

Von dir gesendet: Heute um 23:09
also wenn Otto Elton John persifliert.

Von dir gesendet: Heute um 23:10
berühmte Erasmusbrücke? Hä?

Von dir gesendet: Heute um 23:10
oh Gott, meine Bildungslücken.

Von dir gesendet: Heute um 23:12
Noch ein schönes Bild von Marika Kilius:
https://www.imago-images.de/st/0095822845

Von dir gesendet: Heute um 23:13
Schon toll, diese Erasmusbrücke, alle Achtung!
https://de.wikipedia.org/wiki/Erasmusbr%C3%BCcke

Von dir gesendet: Heute um 23:16
DAS ist jetzt Europop, Herr Urban.

Von dir gesendet: Heute um 23:25
ich meinte übrigens vorhin beim dem Schweizer nicht Depeche Mode sondern Bronski Beat. Jimmy Somerville, nicht wahr.

Gesendet von Lydia: Heute um 23:27
Mal sehen nun

Von dir gesendet: Heute um 23:27
Bronski Beat, Smalltown Boy
https://www.youtube.com/watch?v=88sARuFu-tc

Von dir gesendet: Heute um 23:28
ich mach mal ein prickelndes Getränk auf.

Von dir gesendet: Heute um 23:35
beim dritten Rückblick gefällt mir der Schnipsel von dem Schweizer doch auch ganz gut. Also im weltweiten Vergleich des Angebots.

Von dir gesendet: Heute um 23:40
Dingdong...! Das waren noch Lieder. Ein echter Ohrwurm! Ich bin für dieses Lied!

Von dir gesendet: Heute um 23:42
Teach In - Ding-A-Dong 1975
https://www.youtube.com/watch?v=sI78Bqp6z6g
Mega hook!
g a g a - 23. Mai, 00:28

Ich sags ja, die Schweiz...!

g a g a - 23. Mai, 00:37

Aua UK Zero Points. Hat mir aber auch überhaupt nicht gefallen!

Auch von mir für Germany Zero Points für Klamauk!

g a g a - 23. Mai, 00:40

Hoppla, die Finnen!

g a g a - 23. Mai, 00:42

Pink Parte 2 from Ukraine jetzt in Führung! 🙂
I approve!

g a g a - 23. Mai, 00:44

Die Ereignisse überschlagen sich: zuerst Iceland in Führung, Lydias Favoriten, und nun Italien. Die Hose war aber auch wirklich sehr schön.

g a g a - 23. Mai, 00:46

Bitte die Schweiz.

g a g a - 23. Mai, 00:48

ohh....schade. na ja. Gewinner der Herzen: Schweiz!

g a g a - 23. Mai, 00:53

Nachklapp

Gesendet von Lydia: Heute um 00:25
🎀
Deutschland wird wohl letzter

Von dir gesendet: Heute um 00:26
nicht neu! :--)

Von dir gesendet: Heute um 00:51
aber wir waren - abgesehen von den Italienern - doch ganz d'accord. Mit der Französin hattest du auch Recht, ich glaube die hatte den Wettbewerbsvorteil, dass sie das Grand Prix de la Chanson-Klischee bedient hat und damit auffiel, sie war war quasi außer Konkurrenz.

Gesendet von Lydia: Heute um 00:53
Und jetzt die Italiener
🎀

Von dir gesendet: Heute um 00:55
🎀

Von dir gesendet: Heute um 00:55
aber schon eine geile Hose.

g a g a - 23. Mai, 12:29

Zucker
23. Mai 2021 um 9:54
Hab mir den ESC auch angetan. Man hat wenigstens viel zu lästern. ;-)


Gaga Nielsen
23. Mai 2021 um 12:23
Nicht, dass man nicht auch gerne loben würde! ;-)

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022684111/modTrackback

g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren