22. Dezember 2017

Am Freitag Abend um dreiundzwanzig Uhr ins Bett?
(also jetzt... nur so ein Gedanke!)
zuckerwattewolkenmond - 22. Dez, 23:15

Tu es!

Hier ist eh nix mehr los. Und Vorschlafen für 2018 ist nicht verkehrt.

g a g a - 22. Dez, 23:30

VORSCHLAFEN für 2018!
Coolster Plan ever!
g a g a - 22. Dez, 23:31

fb ~ 22.12.17

Georg Cosmic N.
bin ich dabei...nur noch ein bischen internet, noch ein bischen songs vorbereiten...dann fallen irgendwann die augen von alleine zu...

Gaga Nielsen
ich entwickle in den letzten Wochen eine hedonistische Hingabe zu früherem Zubettgehen, nicht in jeder Nacht, aber es häuft sich. Tut sehr gut. Alles, was man im Bett macht, ist ja sehr gesund! (Von 'Zigarette danach' ist hier aber nicht die Rede!)

Georg Cosmic N.
ja, ich finde auch immer mehr gefallen daran...klappt nur meistens nicht...

Georg Cosmic N.
also das frühe zu bett gehen...

Max Zorn
Die Liste meiner ungesunden Angewohnheiten im Bett lässt mich an Deinem Konzept zweifeln. Mental das Schlimmste war wohl, als ich in den Belegen einer Jahressteuererklärung schlief, die ich eigentlich mal eben im Bett erledigen wollte. Keine schönen Träume, zwischen Tank- und Taxiquittungen.

Gaga Nielsen
ich dachte mir so was in der Richtung ;-)

Gaga Nielsen
Pro-Tipp: Keine Steuererklärung machen!

Gaga Nielsen
(Steuererklärungen werden überbewerttet! Und zwar von allen Seiten!)

Gaga Nielsen
Ich fürchte meine Aktivitäten hier halten mich von meinem schönen Plan ab!

Max Zorn
Als ich versuchte, mein Bett als Arbeitsplatz abzusetzen, erntete ich Blicke auf den Fluren der Ritterburg am Mehringdamm

Gaga Nielsen
<3

Gaga Nielsen
P. S. Das "ich dachte mir sowas in der Richtung" bezog sich eigentlich auf Georgs Anmerkung mit dem "klappt meisten nicht (...) (...) also frühes Zubettgehen" - Aber unter deiner tragischen Geschichte passt der irgendwie auch!

Gaga Nielsen
Seltsam, das Bett als Arbeitsplatz wurde nicht anerkannt? In welchem Jahrhundert leben die denn? Und ich meine das nicht als Anspielung auf das älteste Gewerbe, wobei die auch berechtigt wäre, sondern den nicht kleinzuredenden Themenkomplex Work-Life-Balance!

Max Zorn
Nichts anderes hatte ich im Sinn. Gerade in einem Einpersonenhaushalt hat man ja in 90% der Fälle viel mehr Bett als man braucht. Das schreit doch nach einer Nebennutzung

Gaga Nielsen
absolut! Nebennutzungen werden unterbewertet! (im Gegensatz zu Steuererklärungen!)

Gaga Nielsen
Nun aber zu Bett! (ach... ich wollte ja noch die Waschmaschine ausräumen.... fuck)

Max Zorn
Die Waschmaschine davor...

Gaga Nielsen
exakt! Warm up quasi! Die Handtücher sind schon draußen, nun die Unterwäsche!

Max Zorn
Kochwäsche ist Kochwäsche, das ist der Maschine egal. Solange es natürlich farblich passt!

Gaga Nielsen
So! Es ist vollbracht. Leider keine Punktlandung um Mitternacht. Ist Kochwäsche nicht für weiße Unterwäsche? Die war nicht dabei. Leider haben mich die neun schwarzen Slips und der eine andersfarbige, sowie die neun Paar schwarzen und das eine dunkelbraune Paar von Pierre Cardin* etwas länger beschäftigt. Ich muss ja immer nach Aufhängmöglichkeiten** Ausschau halten, der Heizkörper im Wohnzimmer war schon von den Slips belegt, die Socken mussten dann mit dem Badewannenrand vorlieb nehmen. Große Freude heute bei einem Handtuch: vorher so ein Rosaton, nun Taupe! Sehr schick. Einem neuen schwarzen Geschirrtuch mit weißem Streifen zu verdanken. Es wurde eigens mit dem Hinweis geliefert, man möge es separat waschen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Super Ergebnis! So nun kann ich rechtschaffen müde zu Bett gehen. Prost!

*) mein Lebensabschnittspartner in Sachen Fußbekleidung!

**) Wäschespinnen etc. kommen mir wegen problematischem Design nicht ins Haus!

Max Zorn
Das passiert selbst den Weisswaschprofis



Gaga Nielsen
top! Hier kommt das Rosa doch sehr anmutig rüber!

Gaga Nielsen
Gute Nacht in die kleine Runde!

Max Zorn
immerhin die zweitlängste des Jahres, da sollte sie schon gut sein. N8!

Christoph M.
Träumt süß! Herr Schröder und ich werden die lange Nacht mit Leben füllen!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022641602/modTrackback

g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren