14. August 2017



Kleines Plakat zur Orientierung, hundertachtundzwanzig mal zweiundsiebzig. In der Mitte ist das ganze Opus Magnum aufgeführt. Links und rechts die Hauptdarsteller meiner filmischen Werke, illustriert mit Filmstills. Mein 4K-Projektor macht mich ganz kirre. Gestern fast die ganze Nacht durch (meine) Filme geschaut, bis halbsieben in der Früh. Weil ich mich sowieso nicht festlegen will, habe ich einfach alle Filme auf die Liste gepackt. Dann kann ich machen was ich will. Schön flexibel. Sogar die alten Streifen sehen präsentabel aus, obwohl kein HD, von UHD gar nicht zu reden. Wird sowieso überbewertet. Was nützt die porentiefe Auflösung, wenn die Kamera nur Unsinn einfängt. Oder den üblichen gekünstelten Mainstreamquatsch.
g a g a - 14. Aug, 03:08

das steht in dem orangen Kasten:

Opus 1 – Gaga goes Iggy
Opus 2 – Kein schöner Land
Opus 3 – Painting
Opus 4 – Zwischenspiel
Opus 5 – Die Herren dieser Welt
Opus 6 – Ostern [ach du dickes Ei]
Opus 7 – Follow me
Opus 8 – NICO
Opus 9 – Kinostar
Opus 10 – ACTION!
Opus 11 – Geh hin und mach das Foto
Opus 12 – Cosmic in Arizona
Opus 13 – Cosmic goes Gaga
Opus 14 – Cosmic "Riff.Rose.Paradies"
Opus 15 – Ich habe kein Blog
Opus 16 – Wir holen jetzt Jutta
Opus 17 – Poetryclub "Goldene Zeit'" [live]
Opus 18 – Poetryclub "Blüh wie die Blum'" [live]
Opus 19 – Cosmic Babylon [Poetryclub]
Opus 20 – Sale e Tabacchi
Opus 21 – Sans mots
Opus 22 – Helge Timmerberg "The Unquiet Grave"
Opus 23 – Sevenstar – "Folle de toi"
Opus 24 – Parlez moi
Opus 25 – Jan
Opus 26 – Jan ruft an
Opus 27 – Du bist die Ruh [Poetryclub]
Opus 28 – Berlin Berlin [rehearsal Poetryclub]
Opus 29 – Höxchen Stöxchen
Opus 30 – Zauberkreis [Cosmic's Poetryclub]
Opus 31 – Cosmic "Sing out" [live]
Opus 32 – Vera von Lehndorff on Irving Penn
Opus 33 – Cosmic "Paradies"
Opus 34 – Cosmic "Offen"
Opus 35 – Blumenroth "Hoppe Hoppe Reiter" [live]
Opus 36 – Cosmic "Liedergabe" [live]
Opus 37 – Cosmic "Die Welt ist schön" [live]
Opus 38 – Cosmic "Blume der Ergebung" (bei Radio Fritz)
Opus 39 – Smile
Opus 40 – Cosmic "zu viel (geredet...)„
Opus 41 – Cosmic "Widerspruch"
Opus 42 – Cosmic – "Weltkrieg"
Opus 43 – Liebeslied [Hermann Hesse]
Opus 44 – Hyppolita
Opus 45 – Helge Timmerberg "Fuck the Tiger"
Opus 46 – Private Rehearsal [Zauberkreis]
Opus 47 – Hermaphrodite
Opus 48 – Jardin du Luxembourg [Erich Kästner]
Opus 49 – Kuroboshi [Farin Urlaub @Lumas]
Opus 50 – Radio Gaga [Gaga Nielsen bei Radio Fritz]
Opus 51 – to Leni [the photographer]
Opus 52 – Carillon
Opus 53 – Ferienpostkarte
Opus 54 – Ferienpostkarte II
Opus 55 – Ferienpostkarte III (Heidi & Seal)
Opus 56 – Ferienpostkarte IV
Opus 57 – Daily Walk
Opus 58 – von wegen
Opus 59 – but seriously
Opus 60 – Jan Sobottka erzählt
Opus 61 – schwarzrotgold
Opus 62 – Weltgeschehen
Opus 63 – Problem
Opus 64 – Geburtstagsansprache
Opus 65 – November (Erich Kästner)
Opus 66 – Shopping Queen und Fleischsalat
Opus 67 – Knigge, Keith und Kino
Opus 68 – es schneit
Opus 69 – Der Wolf und die sieben Geißlein
Opus 70 – Neujahrsansprache
Opus 71 – Singstunde
Opus 72 – Last Daily Shot
Opus 73 – noch am Leben
Opus 74 – Gaga Nielsens allererste Filmaufnahmen
Opus 75 – Aufbau "Berlin Art Scene"
Opus 76 – Angela Winkler "Eine Zigarette lang"
Opus 77 – Duke Meyer|Eibensang "Ich fühl mich gut"
Opus 78 – Cosmic "Ewig neu und jung"
Opus 79 – Duke Meyer|Eibensang "Zentaurentraum"
Opus 80 – Duke Meyer|Eibensang "Ich folge d. Pferden“
Opus 81 – Duke Meyer|Eibensang "Dschungelsang"
Opus 82 – Duke Meyer|Eibensang "Gnomenspruch"
Opus 83 – Duke Meyer|Eibensang "Vogelsang"
Opus 84 – Findelkind
Opus 85 – Duke Meyer|Eibensang "Thors Wiederkehr"
Opus 86 – Duke Meyer|Eibensang "Tunk die Banane"
Opus 87 – Duke Meyer|Eibensang "Macht d. N.hell/Tunk“
Opus 88 – Duke Meyer|Eibensang "Manifest"
Opus 89 – Duke Meyer|Eibensang "Wiedersehen"
Opus 90 – Duke Meyer|Eibensang "Filmfestsp. Gaganien"
Opus 91 – Hilma af Klint
Opus 92 – September (Erich Kästner)
Opus 93 – Berlin Art Week
Opus 94 – Scheinweltfieber
Opus 95 – Cosmic "Neujahrsmorgen"
Opus 96 – Bussardsteig
Opus 97 – Heit nocht
Opus 98 – Can't we
Opus 99 – April (Erich Kästner)
Opus 100 – HD
Opus 101 – Brangelina Bunte
Opus 102 – Ein Traum
Opus 103 – Vienna Calling
Opus 104 – Home sweet home
Opus 105 – Tom Adams "Arbeitstitel"
Opus 106 – Tom Adams "Migration"
Opus 107 – Tom Adams "Static"
Opus 108 – Tom Adams "Come on, Dreamer"
Opus 109 – Tom Adams "Time"
Opus 110 – Little Annie "Dear John"
Opus 111 – Little Annie "You don't know what Love is"
Opus 112 – Little Annie "You better run"
Opus 113 – Little Annie "Don't call me Mama"
Opus 114 – Blixa Bargeld & Teho Teardo "The Beast"
Opus 115 – Karl Neukauf "Paternoster" live
Opus 116 – SIR "Am Fenster bei Nacht"
Opus 117 – Maria Schuster & Jovica Hendrix w.t.f.is Angelina
Opus 118 – private backup (feat. Le Ratzke, nicht öffentlich)
Opus 119 – Iridium IV.

kid37 - 14. Aug, 16:56

He, das sind super aus. Und danke fürs Dabeisein-dürfen!

g a g a - 14. Aug, 19:18

Die Mitwirkung in Form der live-Einspielung mit einem grandiosen, wenn auch viel zu kurzen Gepsrächsbeitrag bei der Gaga-Sendung in Radio Fritz (Opus 50) war für mich persönlich ein künstlerischer Höhepunkt, den ich nicht missen möchte und daher unbedingt in die credits gehört. Bin gerade im Merchandising-Rausch, habe zwei verschiedene schwarze Feuerzeug-Modelle mit meinem Logo drauf bestellt (erst mal kleine Auflage für Premium-Kunden!) und diverse schwarze Taschen und Einkaufsbeutel und Turnbeutel und Schlüsselband und muscle-shirt und tank top und long sleeve und große schwarze Leinwand mit Logo-Aufdruck. Sehr lustig, heute musste ich bei einem der Lieferanten in die Beweisführung gehen, dass ich berechtigt bin, das Logo drucken zu lassen. Sieht wahrscheinlich so gut aus, dass sie es für geklaut gehalten haben! Neue Visitenkarten natürlich auch bestellt. Fehlt natürlich noch eine eigene Kosmetik- und Schmuck- und Parfum-Linie. Und Tapeten. Eins nach dem anderen!
kid37 - 14. Aug, 20:31

An eine eigene Pflegeproduktelinie habe ich auch schon gedacht. Ich meine, Hermétique - das will doch jeder sofort haben!

(Ich find's kurz gehalten besser, ich erinnere mich dunkel, beim Interview innerhalb von Minuten hoch indisponiert gewesen zu sein. Da war ich nicht im flow wie man so sagt. Ein Profi wie Sie hätte das lässig überspielt. Gut, daß ich zu Ihnen überleiten konnte.)
g a g a - 14. Aug, 20:43

ah oui....Hermétique, bien sûr!
Isch muss es aben.... aussitôt que possible!!

wir haben beide das Beste aus der knallharten Interviewsituation gemacht! Das muss erst mal einer toppen. Bis heute nicht geschehen. (Die Sendung gibt es glaube ich auch nicht mehr oder? wir sind BLOGGER-GESCHICHTE! Da können sich Daggi Bee und Lia Leon oder wie die alle heißen, zu Kreuze kriechen!)
g a g a - 14. Aug, 20:48

zum steten Gedenken (mit der souveränen Stimme* von kid37, in der Mtte ungefähr, ab Minute 8:37!):


►watch on youtube

*klingt über die Bose-Box noch superer!
kid37 - 17. Aug, 15:58

Ich muß noch ein Logo ausarbeiten, und dann nur noch die besten Parfümeure der Welt auffahren. Wenn's gelingt, mögen Sie gerne mein Testimonial sein. Bei Erfolg nur noch der Duft der großen weiten Welt. Mit zahlreichen Interviews!
g a g a - 17. Aug, 20:10

Sprechen Sie bitte den Créateur von Armani Code Femme an. Seit ich diesen Duft trage, läuft mir der Erfolg praktisch hinterher! Gerne führe ich Regie beim ersten großen Kinospot - ach was, die ganze Kampagne werde ich kuratieren, Sie können da mit mir rechnen! Ich würde bei der Typo vom großen H durchaus ein wenig in Richtung des Logos eines traditionsreichen Pariser Sattel- und Reisegepäckspezialisten gehen. Die bekannte Silhouette sorgt für Vertrauensvorschuss und bürgt für Qualität und Langlebigkeit. Bei den nachfolgenden Buchstaben von Hérmetique würde ich keck etwas weicher werden. Etwas verspielter, aber nicht zu sehr. Die Farbwelt mit dominantem Schwarz und zur Kontrastierung und Belebung etwas Anthrazit hat sich bereits bei meinem Logo bestens bewährt. Ich rate dazu. Ich habe gerade einen schwarzen Regiestuhl in Auftrag gegeben, die Rückenbespannung beidseitig bedruckt, Anthrazit auf Schwarz. Bin sehr begeistert! Bitte sehr:



und von hinten. Übrigens Modell "Alfred".

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022630210/modTrackback

g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren