19. Juni 2017

Meine Damen (oder der der eine oder andere Herr), morgen Abend schon etwas vor? Ich hätte da ein Ticket übrig für Ratzkes Rendezvous in der Bar jeder Vernunft, wir sind ein e̶̶x̶̶c̶̶l̶̶u̶̶s̶̶i̶̶v̶̶e̶̶r Damenclub.. Ist das da (im Damenclub: Maria S., Romy S., Ina W., noch zwei tolle jüngere Ladies und meine Wenigkeit. Im äußersten Notfall würde ich das Ticket an einen Mann vergeben. Also wenn alle Stricke reißen! Er müsste sich natürlich benehmen und die Füße still halten. Reden nur, wenn er gefragt wird (etc. pp., das Übliche.))
g a g a - 20. Jun, 00:41

fb ~ 19.06.17

Gaga Nielsen
https://www.facebook.com/events/206874943160641
https://www.facebook.com/events/632213733647670

Irina R.
Danke, liebe Gaga für das Angebot. Muss mich noch ein wenig schonen. Aber ganz bald, sehr gerne wieder!

Gaga Nielsen
Ja, pfleg dich meine Liebe, damit wir bald wieder gepflegt ausgehen können!

Doro H.
Schade, schon was vor!

Gaga Nielsen
Gefällt mir nicht!

Anne S.
Oh no, Rendezvous schlag ich ja äusserst ungern aus, aber morgen bin ich zur See!

Gaga Nielsen
na denn Ahoi!

Michaela H.
ich wäre sehr gerne dabei, wenn am Donnerstag nicht ein großes Ereignis wäre, was wohl vorzubereiten ist: Kommt doch bitte auf einen Sprung hinzu...danke für die einladung...

Gaga Nielsen
Donnerstag Abend hab ich noch nix vor, außer mich von Mittwoch Abend zu erholen! Danke für die Einladung, Michaela!

Claudia S.
Lady-tolles Angebot, wie schade, denn ich bin nicht in der Stadt. PS: die Idee eine männliche Beteiligung zu rekrutieren ist klasse! Viel Spaß!!

Gaga Nielsen
Nach der Ansage von mir traut sich sicher keiner mehr... Sven Ratzke ist außerdem schon Testosteron genug. Und für die vier kleinen Spanier da von neulich reicht ein Ticket leider nicht.

Claudia S.
Gaga, nennt man das peinlich berührte Männlichkeit? O

Gaga Nielsen
(Ja, Claudia, ich denke ja)

Sebastian R.
Ach schade, ich kann leider nicht die Füße stillhalten.

Gaga Nielsen
Sebastian...! Wenn das der einzige Grund ist, darfst u ein bißchen mit den Füßen zappeln. Ich habe das Ticket immer noch übrig! Wäre zauberhaft, wenn du kommst!

Sebastian R.
Bin leider in St. Moritz. Aber im Geiste dabei!

Gaga Nielsen
klingt nach einer halbwegs akzeptablen Alternative!

Christoph M.
Ich wollte kommen, aber ich erfülle die Kriterien nicht. Vielleicht gibt's noch eine Karte an der Abendkasse;)

Gaga Nielsen
Schnuffi komm, du kriegst das Ticket. Ausnahmsweise!

Gaga Nielsen
P.S. um Sieben am Eingang vom Etablissement, ok?

Christoph M.
Liebste Gaga, das schaff ich leider nicht! Vielleicht findet sich ja noch ein ähnlich manierliches Exemplar meiner Gattung??

Gaga Nielsen
die Uhrzeit schaffst du nicht? Es geht erst um acht los, dann komm halt später! Musst ja nicht auf meinem Schoß in der ersten Reihe sitzen.

Christoph M.
Ach, der ewig fruchtbare Schoß! Ich werde bestimmt auch nicht 8 schaffen. Leider!

kid37 - 20. Jun, 23:56

Ina hat tolle Rollen, das ist bestimmt interessant mit ihr. Viel Spaß!

g a g a - 21. Jun, 13:36

ich stelle anheim, dass hier gerade eine beliebte Verwechslung vorliegt. Ich treffe mich immer wieder gerne mit Ina, so gestern Abend, und auch heute wieder, aber soweit ich weiß, war bislang ihre einzige Rolle eine Statistenrolle im Dokumentarfilm über Fürst Pückler von unserem Freund Eike Schmitz. Ina ist Autorin und Journalistin und für meinen Geschmack um einiges interessanter als die sicher durchaus respektable Schauspielerin Ina Weisse.
kid37 - 21. Jun, 16:55

Da soll noch einer durchblicken! Ich führe deshalb ja ein Mittelinitial im Namen, damit ich nicht verwechselt werde. Also nicht nur bestimmt interessant, sondern sogar definitiv interessanter. Sehr gut.
g a g a - 22. Jun, 20:20

P.P.S. gestern Abend habe ich Ina von diesem Kommentar und meinr Richtigstellung erzählt. Da fiel ihr ein, dass sie vor einigen Jahren bei einer privaten Feier eingeladen war, wo sie vom Gastgeber neben ihrer Namensvetterin Ina Weisse, der Schauspielerin platziert wurde. Die beiden Ina Weisses haben sich gut miteinander unterhalten und vertragen.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022622654/modTrackback

g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren