11. Januar 2009

Kalbsragout in
Rosalin-Pfeffer-Walnuß-Sauce mit Spinatknödeln und Broccoli


klodeckelgroßes Wien vegetarisches Gericht mit Kartoffelsalat und Salatbeilage

Palatschinken an Pflaumenkompott

Apfelstrudel in Vanillesauce


Grüner Veltliner, Espresso, Zigarette
Taxi. [...]
books and more - So, 11. Jan, 18:22

[Statt Komplimenten]
Ich sagte es schon am 6. Nov um 22:48:
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!

Wollen Sie uns alle um die Arbeit bringen und damit ums täglich Brot? Vom Schlafe nicht zu reden?
B&M

g a g a - So, 11. Jan, 18:28

Ich verstehe Sie ja. Gerade wenn man ein wenig ausgehungert ist, sind derlei Aufzählungen leckerer vegetarischer Speisen natürlich eine Zumutung. Ich entschuldige mich in aller Form dafür!

(Sport soll sehr gut ablenken, habe ich gehört. Aber Achtung: in einer bestimmten Dosis erhöht sportliche Betätigung den Testosteronspiegel, also aufgepasst!)
books and more - So, 11. Jan, 18:38

Broccoli!!

;-)
g a g a - So, 11. Jan, 18:46

Der Broccoli nicht wahr! Der macht Sie nervös! Ich kann den Broccoli streichen, wenn Sie dann besser arbeiten können!
books and more - So, 11. Jan, 18:55

Sehr rücksichtsvoll! Ja, weg mit dem Broccoli! Zudem könnten Sie die Bilder der zweiten Hälfte Ihrer betrachtenswerten Fotostrecke durch schöne Aufnahmen von Kartoffelsalat ersetzen, bitte. Danke!
B&M

g a g a - So, 11. Jan, 19:02

Sie glauben ja gar nicht, wie schwer der Kartoffelsalat zu fotografieren war. Eine richtige Primadonna, dieser Kartoffelsalat. Natürlich musste Kerzenlicht sein, damit der Kartoffelsalat, diese eitle Diva gnädiges Licht hatte, aber bei derlei Funzelbeleuchtung lassen sich nun einmal keine gescheiten Aufnahmen machen. Also musste ich mich nach einem Kompromiss umsehen. Ein billiger, höchst (!) unbefriedigender Kompromiss, ich weiß! Sehen Sie es mir bitte noch einmal nach.
kaltmamsell - So, 11. Jan, 20:57

Ich würde wahnsinnig gerne mal für Sie kochen.

g a g a - So, 11. Jan, 21:04

Ich würde mich wahnsinnig gerne mal von Ihnen bekochen lassen!
(oh, welche E H R E !!!) Ich brauche mal einen Auftrag in München, sonst komme ich da nie hin.

HALLO BUNTE! (die Redaktion sitzt doch in München oder?) Ich mache tolle, irgendwie immer unheimlich privat/persönlich/intim wirkende Fotos von schicken Prominenten! Das wird doch immer gebraucht. Natürlich fände ich es schön, wenn ich mir die Prominenten selber aussuchen könnte! Zum Beispiel Franz-Xaver Kroetz, wäre für den Anfang okay! Oder Herbert Achternbusch. Oder Helmut Dietl. Oder Gerhard Polt von seiner erotischen Seite! Ich bin spezialisiert auf Unterarmfotografie, Sie werden zufrieden sein!
kid37 - Mo, 12. Jan, 00:17

Toll. Das perfekte Blogger-Dinner. Übrigens stand ich kurz davor, mir einen ebensolchen roten Schneeflockenpullover zu kaufen. Ich entdeckte den neulich in einem Bekleidungsgeschäft und mußte gleich an Ihren denken und wie lustig doch so ein Partnerlook... jedenfalls, bei den Stiefeln könnte ich ja nicht ohne weiteres folgen.
g a g a - Mo, 12. Jan, 01:50

Nein - wir beide im Partnerlook! Das gäbe endlich wieder einmal etwas zu tratschen! Ich empfehle Ihnen das Modell schwarz mit weißer Flocke, gibt's im Kaufhof am Alexanderplatz. Aber vielleicht auch im Kaufhof in Hamburg! Überhaupt gab es den Pullover in jedem Kaufhaus aber immer in unterschiedlicher Farbauswahl. Und natürlich können Sie mir bei den Stiefeln ohne weiteres folgen. Sie als großer Mann! Ein Mann von Welt!

[ gerade fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, dass ich am Wochenende entgegen meinem großen Versprechen, nicht den Karpfen aus dem Briefkasten befreit habe! Ich bin schlecht. Von Grund auf schlecht! Wo soll das alles enden...]
kid37 - Do, 15. Jan, 20:56

Mein Computer hat ja kein Twitter, da würde ich Tratsch neuerdings gar nicht mitbekommen. Bei mir ist es jetzt doch wieder etwas Geringeltes geworden, ein alter Hund wird eben nicht flockig lernt eben keine neuen Tricks.

[Keine Eile! Ist ja bald Ostern, da paßt der Karpfen zu Karfreitag!]
g a g a - Do, 15. Jan, 21:00

HEY! Wir können das trotzdem durchziehen - ich hab mir neulich ein Girly-Ringelshirt (s/w!) von Emily the Strange gekauft! Das sieht bestimmt voll nach Partnerlook aus! Ich kann mir im Drogeriemarkt auch noch eine Brille holen! Obwohl Modell kid sieht bei mir nach Nana Mouskouri aus - das kommt nicht sexy genug - Scheisse! (bei Ihnen natürlich schon! Sie sehen ja auch nicht wie Nana Mouskouri damit aus). Also ich gehe ohne Brille oder mit meiner Dior-Angeber-Sonnenbrille. Ein bißchen unterschiedlich sollten wir schon aussehen. Ich werde auch meine Haarfarbe und -Länge behalten, habe ich beschlossen! Gegensätze ziehen sich an, heißt es ja! Alte Bauernregel!

Echt, schreiben die in dem Twitter immer wer mit wem? Ist ja toll! Ich glaube, Twitter interessiert mich jetzt plötzlich doch! Wo kann man das kaufen?
kid37 - Do, 15. Jan, 23:43

In diesem Twitter hat eine von mir sehr geschätzte Bloggerin mal behauptet, ich sähe mit Brille aus wie dieser Pofalla. Oder war es andersherum, Pofalla hätte eine Brille wie ich? Egal, ich habe jedenfalls sehr gelacht. Eines der wenigen Male letztes Jahr. Von daher lohnt sich das also!

Girlie-Ringelshirt? Wie werden die Blogs bekloppt machen. Apropos Tratsch: Haben wir neulich auf der Vernissage nicht dieses Lied aufgeführt (ich mal sans Brille)? Oder war es etwa dieses?
g a g a - Do, 15. Jan, 23:59

Das mit Pofalla kann ich glücklicherweise überhaupt nicht bestätigen, auch nicht und schon gar nicht mit der Brille! Aber neulich, bei der Vernissage bei Brusberg, das war natürlich die GOOD ONES-Nummer (Mensch, daran musst du dich doch noch erinnern... o.k. wir beide haben ordentlich was weggeschluckt und dann ist deine Brille irgendwann runtergefallen und ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, auch nicht, wie wir zu mir nach Hause gekommen sind, aber wir haben eine ganz schön verdammt (!) heiße Sohle hingelegt! Und nicht nur die Sohle (hihi) Oh là là möchte man mit dem Franzosen sagen! Du, lass uns das bald wieder machen!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/5438805/modTrackback

g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41
g a g a
MARGARETE 30. APRIL...
30.04.24, 14:32
g a g a
Lydia G. Toller Typ!
29.04.24, 21:49
g a g a
Jan Sobottka bei mir...
29.04.24, 21:06
g a g a
Ina Weisse Schöne...
29.04.24, 20:08
g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren