08. mai 2007

soll ich mir morgen einen modernen rekorder kaufen, der so alte videokassetten auf computer machen kann, damit ihr filme anschauen könnt, wo ich noch jung war?

so ende zwanzig bis anfang mitte dreißig

(eigentlich wollte ich hier eine supertolle, irgendwie professionell wirkende umfrage einbauen, aber es hat nicht sollen sein! trotzdem möchte ich euch die antwortmöglichkeiten nicht vorenthalten. not macht erfinderisch! ich schreibe meine antworten jetzt einfach hier rein und ihr könnt dann schreiben, für welche antwort ihr seid! einfach die nummer sagen! aber auch freie oder mehrere antworten sind möglich! zum beispiel eine kombination aus nr. 5 und nr. 7!)


antwort nr. 1
bloß nicht! es gibt schon genug langweilige aufnahmen von dir! du scheinst dich ja unheimlich interessant zu finden hä?


antwort nr. 2
ja super! unbedingt! ich kann es kaum erwarten und gar nicht genug kriegen! bitte, bitte mach schnell!


antwort nr. 3
ich finde dich und deine filme irgendwie süß und könnte mir auch vorstellen, später einmal geld dafür zu bezahlen!


antwort nr. 4
ich hasse deine filme!


antwort nr. 5
ich bin ein international bekannter filmproduzent und habe ein angebot, das sie unbedingt interessieren wird! über ihre vorstellungen was die gage betrifft, werden wir uns sicher bald einig!


antwort nr. 6
ich kenne mich mit meinem computer noch nicht so gut aus und kann deine filme leider nicht anschauen aber bestimmt sind sie ganz toll!


antwort nr. 7
ich möchte dich erst persönlich kennenlernen, bevor ich mir ein urteil bilde und lade dich hiermit zu einem 5-gängigen menü in einem sehr guten restaurant deiner wahl ein.


antwort nr. 8
ich als geschäftsführer vom saturn am alexanderplatz betrachte es als ehre, ihnen als werbe- und treuegeschenk unser absolutes spitzenprodukt unter den modernen dvd-spielern zu überreichen. ich freue mich auf ihre aufnahmen mit diesem ganz hervorragenden gerät. bei künftigen einkäufen gewähre ich ihnen mindestens 50 % treuerabatt!
kid37 - Mi, 9. Mai, 13:33

Gerade verlesen

über ihre vorstellungen was die gaga betrifft, werden wir uns sicher bald einig!

Es gibt aus Ihrer Vita sicher noch einiges auszuleuchten. Ich gebe mich also sehr aufgeschlossen und interessiert. Menü fällt aber aus.

g a g a - Mi, 9. Mai, 22:25

Menü fällt aber aus (?!)

das kann doch nur ein kleiner flüchtigkeitsfehler beim emsigen tippen sein! sicher sollte es heißen: "mein persönliches mittagsmenü fällt heute leider aus, weil ich es heute morgen nicht mehr geschafft habe, meine käsebrote zu schmieren"

ich bin ja immer sehr zu haben für solche etwas persönlicher eingefärbten randbemerkungen, um eine hart zu verhandelnde angelegenheit wie diese aufzulockern. sie verstehen eben ihr geschäft! da werden wir uns sicher auch bald über ihre vorstellungen was die gaga betrifft einig!

wenn ich ein weniger großzügiger charakter wäre, hätte ich freilich unterstellen können, es handele sich bei dieser bemerkung um eine bodenständige umschreibung für "die hauptdarstellerin verpflichtet sich vertraglich, an den problemzonen abzuspecken; sie wird dabei von ihrem persönlichen agenten der 37th century pictures umfassend und aktiv unterstützt".

um ihnen die yvonne de carlo zu geben, sollte es noch reichen.
kid37 - Mi, 9. Mai, 22:42

Tss. Diven.

Ich beziehe mich natürlich auf Antwort Nr. 7 und wollte - subtil, subtil - auf die notorisch pekuniäre Klammheit meines Mäzenatentums anspielen. Fünf Gänge! Ich weiß ja nicht mal, was das ist. Bei Yvonne de Carlo lasse ich mich natürlich nicht lumpen. Wozu gibt es Banküberfälle?
g a g a - Mi, 9. Mai, 22:59

so sehr es sie ehrt, dass sie nicht aufschneiden wollen: seine rechtschaffenheit sollte man niemals auf's spiel setzen!

in ausnahmefällen habe ich sogar bereits das eine oder andere mal ganz auf die mir zustehende gaga verzichtet. sehen sie: wenn ich mich in einer rolle ganz wiederfinde, ist das lohn genug in der heutigen zeit. sie kennen die bücher ja selbst. eine schande für das abendland, was einem da zum teile geboten wird! unlängst sollte ich gar meine stimme in einem tonfilm verleihen. wie vulgär!

ach, ich rege mich nicht mehr auf. sie werden verstehen, dass ich es nicht gewohnt bin, dass man mich mit spesen etc. pp. behelligt, aber sollten sie sehr klamm sein, kann ich ihnen versichern, dass das meine agentin kurzfristig für sie regeln wird. und denken sie daran: es muß nicht immer brot sein. warum essen sie keinen kuchen? auch ich kenne tage, wo sich keine einzige flasche champagner mehr im eisschrank findet. weine ich deshalb? na sehen sie!
g a g a - Mi, 9. Mai, 22:46

UND HIER KOMMT UNSER NOTAR, DR. FLEISCHHAUER MIT DEM ERGEBNIS:

100 % aller kommentatoren haben sich positiv geäußert!

DU, dvd-rekorder! bist eine runde weiter!

aber DU, alte videokassette. bitte komm vor zu uns.
wirst auch DU in der nächsten runde dabei sein? haben genug kommentatoren für dich gevotet?
nach einer ganz kleinen pause geht es weiter! bleiben sie dran!

kid37 - Mi, 9. Mai, 23:45

(Das hat aber hoffentlich nicht Dr. Fleischhauer,
sondern Susi Müller vorgetragen.)
g a g a - Mi, 9. Mai, 23:56

dr. fleischschauer trägt niemals mit lauter stimme vor. das hat so ein gebildeter mann doch gar nicht nötig.

dieses fräulein susi müller ist ja noch sehr jung und jeder kann einmal vom rechten wege abkommen, wenn die führende hand fehlt. sie hat ihre seele in jungen jahren dem teufel verkauft und sich im tonfilm prostituiert. das ist tragisch und gewiss eine schmerzliche erfahrung für so ein junges fesches ding, doch ich bin gerne bereit, ihr mit guten ratschlägen zur seite zu stehen, damit auch sie den weg zurück zur wahren filmkunst finden kann. so eine stimme, wie die von fräulein susi gehört ausgebildet und ganz dem gesange gewidmet. ich werde ihr gleich morgen durch willi, meinen chauffeur, in meinem namen ein paar herrliche aufnahmen von richard tauber überbringen. lassen.
kerstin13 - Sa, 12. Mai, 08:06

Ich finde Deine Bilder und Ideen toll und würde gerne mehr von Dir sehen. Zu Deinen Slideshows möchte ich sagen, dass ich die Effekte eher ablenkend von Deinen Bildern finde und da ich lieber ohne schnickes Bilder ansehe, habe ich so manche Deiner Slideshows nicht bis zum Ende geguckt.
Bin gespannt auf Deine Kauf-Entscheidung:)

g a g a - So, 13. Mai, 00:41

ich werde unverzüglich meine beiden technischen assistenten um rücksprache bitten. das hat man nun davon, wenn man in junge leute vertrauen setzt! wahrscheinlich war alkohol im spiele und die beiden jungen herren haben über die stränge geschlagen. selbstverständlich lege ich wert darauf, dass es hier stets ruhig und gediegen zugeht und werde sorge tragen, dass der schnickschnack ein für allemal aufhört!

die beiden haben ein gerät erstanden, von dem ich mir erhoffe, dass es meinen hohen ansprüchen genügt. ich weiß gar nicht, was ich mit der bedienungsanleitung soll. darauf stehen so komische buchstaben und zahlen. modell nr. DMR-EH575 oder so ähnlich - schließlich müssen die beiden damit zurechtkommen!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/3704961/modTrackback

g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren