25. november 2006

rockt.

wolf im BE
isabo - Sa, 25. Nov, 23:43

Na, da ist aber eine glücklich, hm?

g a g a - So, 26. Nov, 00:10

ja. ich darf auch mal. einmal im leben glücklich sein.

(toll übrigens, dass deine kommentare nicht einfach verschluckt werden ;-))
isabo - So, 26. Nov, 09:56

Janee, jeder darf, natürlich, und soll sogar, und bitte nicht nur einmal im Leben.

"Wie war das Leben schön! Heiteren Sinnes muss man sein, dazu hat einen die Vorsehung bestimmt." (W. A. Mozart)
g a g a - So, 26. Nov, 12:52

oh schön.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/2985133/modTrackback

g a g a
schneck 27. Juni 2026...
27.06.26, 10:41
NeonWilderness
💯 Zustimmung, but...
24.06.26, 23:36
g a g a
Umgehen lernen muss...
24.06.26, 23:15
NeonWilderness
g a g a
NeonWilderness
Reim = douze points....
24.06.26, 01:15
g a g a
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:49
g a g a
Margarete 20. Juni...
20.06.26, 23:20
g a g a
ANH 20. Juni 2026...
20.06.26, 20:46
g a g a
Saskia Rutner Auf...
20.06.26, 12:38
g a g a
Imke Arntjen Beim...
20.06.26, 08:42
g a g a
g a g a
Lydia Gebel Ha,ha....
19.06.26, 18:50
g a g a
Lisa Neun Ah, die...
19.06.26, 18:24
g a g a
ANH 19. Juni 2026...
19.06.26, 18:18
g a g a
Das von mir hier zur...
19.06.26, 13:31
g a g a
Saskia Rutner Mein...
19.06.26, 13:05
g a g a
Saskia Rutner Nich...
19.06.26, 12:18
g a g a
Margarete 19. Juni...
19.06.26, 11:39

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren