27. juni 2006
sehr interessante beobachtung der letzten tage übrigens, die mir zehn von zehn frauen bestätigen: kaum äußert man frau, dass man frau fussballer xy attraktiv findet, kommt ein chor der häme von männerseite im tenor: "was?? der??? hä? was findste denn an DEM? die zotteln, der soll gut aussehen?" gilt auch ohne den zottel-zusatz. nur genöhle. aber alles fussball-fans. ist das jetzt gesundes männliches konkurrenzdenken oder befinden sich attraktive männer aus männersicht per se in anderen berufen?
jetzt frage ich noch mal übergreifender, da ich ja neulich nicht erhört worden bin:
welche männer des öffentlichen lebens halten sie denn aus ihrer männlichen sicht für attraktiv? bruce willis oder was? (der wäre mir persönlich zu dumm - ohne ihn persönlich kennen zu müssen - sein 'politisches engagement' oder wie man das nennen will, spricht eine sprache, die ich nicht unbedingt erlernen möchte).
jetzt frage ich noch mal übergreifender, da ich ja neulich nicht erhört worden bin:
welche männer des öffentlichen lebens halten sie denn aus ihrer männlichen sicht für attraktiv? bruce willis oder was? (der wäre mir persönlich zu dumm - ohne ihn persönlich kennen zu müssen - sein 'politisches engagement' oder wie man das nennen will, spricht eine sprache, die ich nicht unbedingt erlernen möchte).
g a g a - 27. Juni 2006, 22:14
Hübsche Jungs
Wenn auch off topic: Welche Frauen gefallen ihnen?
erst mal zu den frauen, dann schaue ich mir ihre männer an und gebe meine noten ab:
frauen, die ich gerne ins bett zerren würde, wenn ich ein mann wäre?
wenn es um sex-appeal geht, würde ich schon sehr auf ornella muti abfahren. sozusagen: unterleibsgesteuert. oder diese eine schwarze sängerin, wo mir jetzt der name wieder nicht einfällt. ah! joy delayne oder so ähnlich. sehr sexy. gut gefallen mir auch frauen, die so einen spitzen dracula-eckzahn haben. ein bißchen gefährlich und durch- trieben. oder die junge lauren bacall. nach frauen gefragt, die mich nicht nur äußerlich, körperlich beeindrucken, sondern auch sonst: marianne faithfull, vera von lehndorff, alice schwarzer. gibt noch hunderttausend mehr, die mir gerade nicht einfallen. indiskutabel dagegen, da geistig und körperlich unattraktiv: glatte schnepfen wie kidman und wie das ganze gesockse heisst.
jetzt schaue ich mal nach den männern.
wer bitte ist mit george gemeint? george michael? nö, oder?
edit: ach, der grauhaarige mit dem dackelblick?
2. jeff goldblum. ach gott ja, der. na ja. auch so ein sympathisches kerlchen, mit dem man bestimmt hervorragend spaßig flirten kann und gemeinsam tapezieren. aber mehr möchte ich dann auch nicht. er hat was witziges aber auch etwas sehr - ah - wie soll ich das nennen - harmloses. so ein verschmuster. also nichts dagegen - aber nur... na ja.
3. clooney? ach ja, nun ja. sein intellekt wird langsam interessant, körperlich so ein teddybär-typ, der nicht weiter stört. goldige grübchen, aber auch das ist nicht das, was mir eine gänsehaut verursachen könnte. bestimmt ein toller kumpel. schon charmant. aber halt nicht unwiderstehlich. vielleicht liegt's an der stupsnase. der hat doch so ein knubbelnäschen.
4. jean reno - den habe ich noch nie bewusst wahrgenommen. sicher ein talentierter darsteller - aber das gesicht sagt mir irgendwie nichts. nicht fisch, nicht fleisch. guckt mit seinem kleinen schmollmündchen ein bißchen aus der wäsche, als ob man ihm zu früh die brust weggenommen hätte.
5. vincent perez. ach gott nee - den überlass ich gerne hübschen jungen frauen, die sich für hübsche junge männer interessieren. für meinen geschmack sterbenslangweilig glatte ausstrahlung. kann bestimmt gut als unterhosen-model arbeiten (hab den noch nie sprechen hören oder so)
6. raul gonzalez - klischeehafter latino-typ. keine gesichtsmerkmale, die man unbedingt operieren lassen müsste, aber die ausstrahlung, die ausstrahlung... wo hat er die verloren? auf manchen bildern sieht er geradezu verschlagen aus. leider auf eine uninteressante art. hütchenspielertyp.
7. frank lampard. das ist jetzt ein test oder wie? sie wollen wohl sehen, ob ich humor habe, hm? dieses verknautschte männchen erinnert mich an diesen amerikanischen schauspieler mit dieser irrsinnig starken brustbehaarung, der mir fürchterlich auf die nerven geht. ein gesicht, das man nicht mehr sehen kann. rob... dings irgendwas. hat mal so eine doppelrolle gespielt, wo er sich als frau verkleidet hat - ah - robin... robin - williams? heisst der so? der sänger heisst doch anders. sie wissen schon, wen ich meine.