08. juni 2006



»lidocain ist ein lokalanästhetikum vom amid-typ. es ist vom kokain abgeleitet, besitzt aber nicht dessen rausch- und suchterzeugende komponente«

mist. aber dafür hat mich die blutjunge brünette zahnarzthelferin heute völlig unerwartet und sehr ausdauernd gestreichelt, als frau klemming die spritzen gesetzt hat. ich dachte zuerst, sie hat sich vergriffen und wollte vielleicht nur den stuhl ein wenig justieren, aber die eindeutige streichelbewegung wurde mit jedem einstich massiver. ob die das neuerdings in der berufsschule lernen? ich war dann doch ein wenig gerührt.
40something - Do, 8. Jun, 19:00

Wie hiess das Zeug? Libidocain?

g a g a - Do, 8. Jun, 20:04

kennt man ja: den ahnungslosen bürger mit fachmännisch wirkenden abkürzungen in die irre leiten.
blue sky - Do, 8. Jun, 22:19

Oh, da wäre ich auch gerne in Behandlung. Mir drücken die Helferinnen meist nur mit Gewalt den Sauger in die Mundschleimhaut.

g a g a - Do, 8. Jun, 22:23

den sauger also. und mit gewalt.
kid37 - Do, 8. Jun, 23:15

Interessante Variante. Man fragt sich, ob Lidocain auch so verjüngt wie es Novocain nachgesagt wird. Mir wollen die Helferinnen immer in die Zahnfleischtaschen greifen. Dabei fühle ich mich schon so nackt und ausgeliefert.

g a g a - Do, 8. Jun, 23:25

das ist eben der kleine unterschied zwischen uns beiden: bei ihnen wollen sie hineingreifen und bei mir tun sie es. und später dann mal die schneise. wie frau klemming mich heute belehrte: "sie wollen ihr neues haus doch auch nicht auf ein moor bauen, hm?" (nachdem ich heute bei termin nr. vier in den bart brummelte: eigentlich wollte ich ja nur eine neue brücke)

ich habe mich übrigens letzte woche eigens bei frau klemming erkundigt, ob das betäubungsmittel botoxverwandte dienste leisten könnte. sie hat leider verneint. fachlich unterfüttert, versteht sich. dem schmöker über die wunderwirkung von novocain wird man sich, wie die dinge nun einmal stehen, wohl langfristig schwerlich entziehen können.

wobei substanzielle verjüngung durch novocain, die ich mir dann doch erhoffen würde, zweifelsfrei nicht mit muskellähmung zu verwechseln ist. wenn man auch mitunter ansprechende ergebnisse bei punktueller injektion von botulinumtoxin nicht gänzlich von der hand weisen kann. da ist das letzte wort noch nicht gesprochen. und fräulein kylie hat in den letzten zwanzig jahren wahre pionierleistungen auf diesem gebiet vollbracht, indem sie sich seit ihrem siebzehnten jahr unermüdlich der forschung in diesem wichtigen medizinischen bereich zur verfügung stellt. das verdient beachtung.
kid37 - Fr, 9. Jun, 00:06

Your dentist needs you

Ich schwöre bekanntlich auf Implantate, die alte Schraubtechnik ist mir vertrauter als das leidige Brückenbauen. Naiv wie ich bin, dachte ich auch, Novocain verjünge irgendwie von innen heraus durch regelmäßigen Gebrauch. Ich rufe ja beim Zahnarzt immer wie der kleine Häwelmann: "Mehr! Mehr!" Frl. Kylie und dat Nicole sind ja beide Australierinnen, da wirken eventuell nicht nur Botox (Frau Mutant wies einmal darauf hin, wie man sich das ganz leicht mittels vergammelten Pestos selbst herstellen könne), sondern auch ozonverminderte Sonnenintensivbestrahlung. Faszinierend jedenfalls bei beiden, auch wenn es Frl. Kylie ja gesundheitlich leider nicht so gut geht. Ich mag die ja, auf ihre Art.
g a g a - Fr, 9. Jun, 00:37

fräulein kylie ist wieder wohlauf, wenn man den bildern glauben darf. und die lügen ja bekanntlich nicht. auch ich liebe und verehre implantate im dentalbereich, jedoch stammen meine maroden substitute aus einer ära, in der man diese technik nur gerüchteweise aus dem fernen hollywood kannte. auch da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

dass mir der hinweis von frau mutant seinerzeit nicht entgangen ist - gehen sie einfach mal davon aus. so gerne ich koche und mich handwerklich betätige: was bei autodidaktischen experimenten in diesem metier herauskommen kann, hat uns fräulein ohoven ja bereits anschaulich unter beweis gestellt und letztlich eingestanden; wenn es auch bei jenem gewiss in jeglicher hinsicht schmerzlichen versuch um einen anderen effekt ging.

möglicherweise hat sich frau mutant zwischenzeitlich noch weiter in die materie eingearbeitet und ich könnte mich ihr anvertrauen. darüber werde ich jetzt einmal schlafen.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/2139930/modTrackback

g a g a
Margarete 16. Mai...
16.05.24, 19:42
g a g a
Jan Sobottka Dieser...
16.05.24, 11:16
g a g a
Cosima Wald Herrlich...
16.05.24, 08:35
g a g a
g a g a
Cosima Wald Na dann...
15.05.24, 15:16
kid37
Für Mansarden gibt...
13.05.24, 18:46
g a g a
Lydia G. Das feine...
13.05.24, 16:35
g a g a
Da blutet mir ja das...
13.05.24, 11:25
kid37
g a g a
Ah! Kochschinken,...
12.05.24, 21:05
kid37
g a g a
Saskia Rutner Danke...
12.05.24, 13:09
g a g a
Gerade gelernt: "Zur...
11.05.24, 13:41
g a g a
g a g a
P.S. gerade gelesen,...
08.05.24, 13:10
g a g a
Margarete Vielen sehr...
08.05.24, 10:50
g a g a
Jenny Kittmann Oh...
07.05.24, 20:52
g a g a
Saskia Rutner Danke...
07.05.24, 20:45
g a g a
ANH 6. MAI 2024 UM...
06.05.24, 15:08
g a g a

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren