13. Oktober 2012





Frau Nielsen im Bauarbeiter-Unterhemd. Das war auf keinen Fall ein Zustand, in dem ich die Wohnung verlassen hätte. Scheint wohl warm gewesen zu sein, am vierundzwanzigsten März. Ich glaube das Feinripp-Leibchen habe ich Mitte oder Ende der Achtziger Jahre für zwei Mark neunzig bei Woolworth in der Hauptstraße in Schöneberg gekauft. Also vor ungefähr einem Vierteljahrhundert. An den Nähten ist es schon leicht ausgefranst. Ich schreibe hier ausführlich über das blöde Hemd, als wäre es ein modisch relevantes, qualifiziertes Bekleidungsstück, aber es handelt sich wie so oft nur um reine Zeilenschinderei. Ein Blogeintrag ohne Wörter drin ist wie Promidinner ohne Prominente! Ganz toller Vergleich, spitzenmäßig. Bin nicht in Topform heute - lyrikmäßig(!).
schneck08 - Sa, 13. Okt, 23:59

Ah, Woolworth in der Hauptstraße in Schöneberg..., das haut rein gerade, liebe gaga. Ist halt so. Irgendwann kehr' ich zurück.

g a g a - So, 14. Okt, 00:00

bin jetzt auch ein bißchen gerührt - -
gute Nacht, lieber Schneck.
arboretum - So, 14. Okt, 12:48

Ach, bei Ihnen bekommen selbst Bauarbeiter-Unterhemden lyrische Qualität.

g a g a - So, 14. Okt, 13:31

Oh Danke für die Blumen. Wenn man unlyrische Klamotten anhat, muss man noch lyrischer gucken, eine echte Herausforderung! Olympisch. Wobei man natürlich auch mit der Bauarbeitergeschichte kokettieren könnte. Das nächste Mal, da hole ich dann meinen Werkzeugkasten dazu oder einen Spachtel oder leihe mir eine Flex!
arboretum - So, 14. Okt, 14:20

Wenn Sie sich dann auch noch wieder einen der schönen Handwerker bestellen, könnte das sogar eine Serie geben. ;-)
g a g a - So, 14. Okt, 14:26

Haha...! Da geht aber die Phantasie durch. Meine übrigens scheinbar auch. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte beim Lesen von "könnte eine Serie geben" lauter kleine fluffige Handwerker-Küken vor dem geistigen Auge. Könnte lauter kleine Handwerker geben. Hilfe. Nein, keine Gefahr, ich will mich nicht multiplizieren oder wie man das nennt. Bin ja auch aus dem Alter.
arboretum - So, 14. Okt, 15:06

Oh, so weit habe ich gar nicht gedacht, völlig harmlos hatte ich allein Fotos im Sinn.
g a g a - So, 14. Okt, 15:08

Natürlich. Fotos von Handwerker und Handwerkerin bei der Arbeit. Sie sind völlig unschuldig!
arboretum - Di, 23. Okt, 11:58

Wenn Sie die beiden Techniker gesehen hätten, die innerhalb von zehn Tagen kamen, um meine Spülmaschine zu reparieren, könnten Sie es gut verstehen. Immerhin, der zweite Monteur hatte richtig Ahnung, der war ja auch schon älter.
g a g a - Di, 23. Okt, 18:42

Der erste Monteur war attraktiv genug, um auf andere Gedanken zu kommen, hatte aber nicht so richtig Ahnung und war jünger? Und der zweite Monteur war ebenfalls attraktiv genug, um auf andere Gedanken zu kommen und hatte auch noch richtig Ahnung aufgrund langjähriger Berufserfahrung und wäre somit ideal als Fotomodell-Partner geeignet? Ich bin ja gegen Fernbeziehungen.
arboretum - Mi, 24. Okt, 17:53

Ach, was. Der Jüngere kam hier schon kaum die Treppe hoch, so gekeucht hat der. Und attraktiv war der auch nicht, nicht nur, wegen des riesig auf den Unterarm tätowierten Namens seiner Tochter (mitsamt Geburtsdatum). Die Tochter trägt einen Doppelnamen Alina-irgendwas. Und der Ältere war deutlich älter, also auch nicht so Ihre Kragenweite.
g a g a - Mi, 24. Okt, 20:38

Ach du liebe Zeit! Ich habe den Kommentar völlig falsch verstanden. Ich dachte, wenn ich die hochgradig attraktiven Kühlschrankmonteure gesehen hätte, könnte ich verstehen, warum man automatisch an Fotos machen denkt. Dabei dachten Sie wohl NUR, maximal, worst case, an Fotos. Dass ein Handwerker den Namen seiner Tochter auf dem Arm hat, inclusive Geburtsdatum ist zwar irgendwie plump, aber auf eine Art auch sehr anrührend. Zwar nichts, was ich als attraktiv empfinden könnte, aber menschlich rührend. Würde mich allerdings bei einem potenziellen Lebenspartner nicht begeistern, gebe ich zu. Ich hätte auch ungern einen Mann in meiner Nähe der einen Kult um seine Mutter betreibt, womöglich per Tattoo "Mutti ist die Beste" oder "Alles Schlampen außer Mutti". Das ist alles nicht sehr sexy. Was mich auch stark irritieren würde, wenn ich mehr so prollig drauf wäre, wenn mein schwer tätowierter Macker die Namen von seinem Nachwuchs stechen lässt, aber die Frau, die die Kinder mit ihm gemacht hat, tattoomäßig unter den Tisch fällt, so nach dem Motto: "ein Kind bleibt immer das eigene Kind, aber bei Frauen weiß man nie". Heidi, also unsere Heidi, hat sich ja auch seinerzeit Seal auf den Arm tätowieren lassen, aber sie hat es clever angestellt, es sieht aus wie ein abstraktes Tribal, wenn man nicht weiß, dass es ein Name ist, könnte man es für irgendwelche dekorativen mäandernden Schnörkel halten. Und für ihre Kinder hat sie auch irgendwas dazwischen stechen lassen, Sterne oder so ähnlich, das finde ich aber schon wieder cool. Man muss es tragen können. Ich finde, es gibt sehr unattraktive Tattoos aber gleichwohl auch sehr aparte, im Prinzip ist es wie bei Klamotten, man kann gar nicht sagen: Anziehsachen finde ich Scheiße, kommt immer ganz auf das Muster und die Form an. Big News! Merke schon, bin heute wieder in Topform was einmalige, nie dagewesene Erkenntnisse anbelangt. Irgendwann kriege ich den Nobelpreis für meine unerreicht souveräne Präsentation von Binsenweisheiten.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/165211510/modTrackback

g a g a
ANH 6. MAI 2024 UM...
06.05.24, 15:08
g a g a
g a g a
Kavi V. Der Frühling...
03.05.24, 22:33
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41
g a g a
MARGARETE 30. APRIL...
30.04.24, 14:32
g a g a
Lydia G. Toller Typ!
29.04.24, 21:49
g a g a
Jan Sobottka bei mir...
29.04.24, 21:06
g a g a
Ina Weisse Schöne...
29.04.24, 20:08
g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren