16. September 2012



Gaga Nielsen zum Weltgeschehen.
"Pictures full of Joy"

►watch on youtube
kid37 - Mo, 17. Sep, 23:37

Nach Pippas Rückseiten-Coup und Harrys Tischgebahren, muß William jetzt aber mal dringend nachziehen.

g a g a - Mo, 17. Sep, 23:50

Sehe ich genauso. Als einzige ernst zu nehmende, royale deutsche Klatschreporterin, darf ich mir dieses Urteil erlauben. Wobei William momentan, also derzeit, etwas freizügiger ist. Die letzten beiden Tage in Takatukaland oder wo* die beiden jetzt gerade sind, hat man ihn fast nur noch in lockeren Freizeithemden gesehen, die sogar den Blick auf etwas Brusthaar freigeben. Ich verfolge das natürlich weiter aufmerksam und berichte fortlaufend. Wobei es natürlich schon etwas schmerzt, dass meine investigativen Bemühungen, die deutsche Bloggeröffentlichkeit mit qualitativ hochstehendem Informationsmaterial und Exclusiv-Beiträgen auf dem Laufenden zu halten, derart wenig gewürdigt werden. Der deutsche Blogger zeigt sich in diesen Dingen doch recht zugeknöpft. Oder dem hierzulande grassierenden Anti-Royalismus geschuldet.

*) Tavanipupu
kid37 - Di, 18. Sep, 19:36

An höherer Stelle hingegen hat man reagiert. Jetzt wird royal zurückgebloggt.
g a g a - Mi, 19. Sep, 00:30

Verstehe. "Entscheidender Moment für Zukunft Europas" .
g a g a - Mi, 19. Sep, 00:09

Gegendarstellung.

Bei Minute 3.04 habe ich behauptet, "ein italienisches Klatschblatt, das zum Berlusconi-Imperium gehört, namens CHI (von mir ausgesprochen "schii")" hätte vor, am Montag, also gestern weitere schlimme Aufnahmen zu veröffentlichen. Das ist so nicht ganz richtig. Korrekt hätte es heißen müssen, "ein italienisches Klatschblatt, das zum Berlusconi-Imperium gehört, namens CHI (ausgesprochen "ki") (usw. usf.)".

Ich möchte mich hiermit in aller Form beim britischen Königshaus für die falsche Aussprache entschuldigen. Als Erklärung kann ich nur hervorbringen, dass sich meine Italienisch-Kenntnisse auf Speisekarten beschränken, sowie die Kenntnis des Hintergrundes der Namensgebung italienischer Magazine gegen Null tendiert. Dass ich früher aufgrund privater Verstrickungen gehäuft mit dem hierzulande geläufigen, esoterischen, aus dem asiatischen Raum importierten Fachbegriff des "Chi" konfrontiert wurde, mag als Entschuldigung zwar nicht hinreichend gelten, jedoch als Erklärung dienen. Ich nehme zur Kenntnis, dass das italienische Fachblatt für Prominentenbilder ki ausgesprochen wird und nicht etwa mit dem asiatischen Begriff für "Lebensenergie" oder ähnlichem gleichzusetzen ist.

Ansonsten alles natürlich wahnsinnig skandalös. Vorgestern beim Sonnenbaden (topless) völlig schockiert festgestellt, dass es für einen Paparazzo ein Leichtes wäre, mich aus dem Fenster vom Fernsehturm mit entsprechendem Teleobjektiv zu knipsen und die Bilder für Millionen zu verkaufen anzubieten. Direkte Sichtachse. Da denkt man all die Jahre, man hätte einen nicht einsehbaren Balkon. Ich überlege mir natürlich auch Schritte. Eventuell Eil-Antrag Sprengung Fernsehturm.

kaltmamsell - Do, 20. Sep, 08:14


g a g a - Do, 20. Sep, 09:56

Na bitte, geht doch! Besonders gut gefallen mir die lockenden, ja ich möchte sagen, beinah aufreizend privat anmutenden Bewegungen der Duchess. Da geht noch mehr, könnte man denken. Aber jetzt sofort die Kameras ausschalten, sonst Ärger!
kid37 - Do, 20. Sep, 13:35

William aber auch! Wer hätte es gedacht, man nennt ihn heimlich wohl auch "Robbie" William. Kate ist etwas befangen, flüchtet sich aber schnell in gut tradierte Schlafzimmer-Moves. Man ahnt, die beiden haben noch so etwas wie ein Eheleben. Ein lustiges womöglich.
g a g a - Do, 20. Sep, 16:53

Ich halte schon von jeher große Stücke auf William, im Großen und Ganzen ein Thronfolger nach meinem Geschmack! Man merkt auch bei seiner doch recht gelenkigen Performance, dass er noch nicht bis zum Äußersten gegangen ist, aber wenn er gewollt hätte, hätte er gekonnt! Eines seiner wichtigsten Hobbies ist übrigens Karaoke-Singen. Über die Songauswahl muss freilich noch einmal ein ernstes Wörtchen gesprochen werden. Bon Jovi-Lieder wie "Living on a Prayer" oder vergleichbarer Couleur und Herkunft sind eines britischen Thronfolgers meines Erachtens nicht würdig. Als hätten wir nicht genug britische Popgruppen mit geeigneten Liedern! Müssen es ausgerechnet amerikanische Hymnen sein? Solcherlei Anbiederung hat Prinz William meines Erachtens nicht nötig. Sind aktuelle britische Popgruppen wie The Beatles und The Rolling Stones denn Dreck?!??? Apropos Satisfaction - über das Eheleben von William und Kate wage ich aktuell keine Spekulationen. Die einen sagen so und die anderen sagen so. Verschiedene Fachleute, die sich des Themas in einer Langzeitstudie angenommen haben, tendieren dazu, dass der Wunsch nach Körperkontakt um des Kontakt willens, prinzipiell stärker von der Duchess ausginge. Bei ihm hingegen stünde der royale Kinderwunsch (seiner Großmutter) im Vordergrund, was nicht verwechselt werden sollte. Aber man steckt nicht drin!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/152655718/modTrackback

g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41
g a g a
MARGARETE 30. APRIL...
30.04.24, 14:32
g a g a
Lydia G. Toller Typ!
29.04.24, 21:49
g a g a
Jan Sobottka bei mir...
29.04.24, 21:06
g a g a
Ina Weisse Schöne...
29.04.24, 20:08
g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren