22. Februar 2015
Das Bild mag ich sehr gerne. Eigentlich auch ein schönes Paar. Aber das stand nicht in den Sternen. Dafür die unkomplizierteste Nähe, die man sich denken kann und gegenseitige Erheiterung und Wertschätzung. Ich glaube, darauf trinke ich jetzt etwas Gutes.


g a g a - 22. Februar 2015, 22:19
*) und nicht nur am Valentinstag. Ich könnte da so einiges berichten. Wenn ich erstmal auspacke, bleibt kein Auge trocken! (Also vor Mitleid.) Vielleicht sollte ich eines Tages doch damit beginnen, die ganze Wahrheit zu bloggen. Könnte sich auch auf die Leserzahlen auswirken. Was könnte man aus dem Nähkästchen plaudern! Dagegen ist Hollywood kalter Filterkaffee!
und glaube naiv an gute Nachrichten.Viele Leute, so meine Beobachtung, kochen ohne Deckel. Aber ob's gleich gut schmeckt? Mit Jammerbloggen jedenfalls kann man ganze Karrieren bauen! Da kenne ich auch einen!
Meine Erfahrung ist, dass Kochen MIT Deckel dazu führt, dass das Ganze im eigenen Saft schmort, bis alles durchsuppt ist, und die einzelnen Geschmackskomponenten nicht mehr identifizierbar sind. Auch führt der Garvorgang unter Ausschluss frischer Luftzufuhr zu einer leicht matschigen Konsistenz, die zwar ein bißchen an leichtverdauliche Babykost erinnert, aber keine knackigen Geschmackserlebnisse mit Überraschungspotenzial bereithält. Man könnte auch von einem etwas langweiligen Eintopf oder Einerlei sprechen, das aber natürlich zuverlässig sättigt und zuweilen angenehm schläfrig macht. Wenigstens ein Weilchen.
Jammerbloggen mit Sex drin zieht noch viel mehr. Notfalls erfindet man halt was dazu. Nicht zu vergessen: Drogen - die gehören auch unbedingt dazu.
...wir gehen in den Wienerwald
papperlapapp
Amen. (Und Prost)