08. mai 2005

blogmich selber ;-)
schmerles - Mo, 9. Mai, 22:59

Wie war´s? Bilder?

g a g a - Mo, 9. Mai, 23:09

sind das nicht schon genug?

falls sie es nicht mitbekommen haben - wie auch - ich habe schwer gehadert, vor jener veranstaltung, alldieweil ich gerne eineinhalb menschen gerne mal in die augen geguckt hätte. aber mich haben (grummelndes bauchgefühl) der veranstaltungsort und die zu erwartende menge sowie das zum teil allzu modische marketing abgeschreckt. unmöblierte fabrikhalle ist mir zu achtziger. ich habs gerne lauschig und überschaubar. art rechenexempel - konnte für mich nicht aufgehen. bin ja nicht mehr siebzehn (nur im herzen) und war schon auf so mancher veranstaltung. aber in kleinerem, bequemeren rahmen - sehr gerne. oh ja.
schmerles - Mo, 9. Mai, 23:41

Wenn ich so nahe dran gewesen wäre wie Sie wär ich dahin. Nach allem was die Fotos sagen, war es katakombisch dunkel wie im Kohlenkeller. Taschenlampe wäre also gut gewesen vielleicht.
kid37 - Mo, 9. Mai, 23:04

Jenau. Waren Sie eigentlich da?!?

g a g a - Mo, 9. Mai, 23:10

liebster kid.

wenn ich da gewesen wäre, hätte ich sie schon zum lachen gebracht. dann hätte das bislang einzig gesehene foto von ihnen anders ausgesehen. trotz pegel. ich hätte sie schon gekitzelt.

und: hey - ich kenne berlin ein bißchen. die ollen chinesen sagen ja über die schlangen: ein schlange überlegt sich ganz genau, wo sie hingeht.
kid37 - Mo, 9. Mai, 23:29

Ich hatte ja ein sehr vergnügtes Gespräch mit der werten Frau Modeste und war nur über das Auftauchen dieser Kamera irritiert. Sonst habe ich mich immer hübsch inkognito gehalten. Bei all diesen A-Bloggern muß man sich schließlich ein wenig zurückhalten.

Als ich nachmittags langes Haupthaar über einem Ledermantel erspähte, dachte ich kurz, Sie seien es. Mich hätte das gefreut.

Derzeit empfinde ich die Post-Treffen-Stimmung ein wenig seltsam. Ich lese viele irritierte, einige selbst-beweihräuchernde Artikel, wenig, bei dem ich spontan sagen könnte, ja so war's. Wenn das Hämmern in meinem Kopf morgen hoffentlich nachläßt, kann ich es vielleicht besser bewerten.
g a g a - Mo, 9. Mai, 23:38

ich höre gerade fritz

mit herrn spreeblick, der werten frau modeste und dem bayrischen don. über sie wurde auch gesprochen. frage an frau modeste, wen sie so lesen würde und schätzt. unter den genannten wurde das hermetische café benannt. daraufhin der bayrische don: "der jammert immer regelmäßig auf hohem niveau so herum". gekicher. frau modeste: "also auf den kid lass ich nichts kommen". (durchaus freundliches) gekicher. haben alle drei ganz angenehme sprechstim- men. das kichern ist auch ganz nett. der spreeblick hat eine gute radiostimme. frau modeste ein bißchen aufgeregt und ein paar öh öh, aber wem ginge das schon anders. der bayrische don hört sich via stimme weniger arrogant an, als er schreibt.

p.s. gibt es noch wo ein geheimes kid-foto von vorgestern? vielleicht noch von frau elfengleich, die wie ich hörte, erst noch photoshoppen muß? dann würde ich dort natürlich sofort gucken.

noch nachtrag - die beschreibung von nirvana schien mir eher nach- vollziehbar, unaffektiert.
g a g a - Mo, 9. Mai, 23:46

herr schmerles,

das denkt man immer, wenn man weit weg davon ist. aber ich bin halt ein bißchen eigenbrötlerisch. ich gehe nur unter solche massen, wenn ich wirklich in stimmung bin. mir war mehr danach, mit paul bowles auf meinen kelimkissen zu lümmeln und mich sehr entspannt zurück- zulehnen. war schön.
kid37 - Di, 10. Mai, 00:17

Haha, "Jammern auf hohem Niveau" ist hübsch mehrdeutig. Das gefällt mir. (Liest der nie meine Meerschweinchen- Ausstellungsberichte?) Auf Frau Modeste lasse ich auch nichts kommen, ganz ohne Gekicher. Immerhin habe ich jetzt beschlossen, dieser Stasdt ihre Chance zu geben. Schon allein die moderaten Preise für Cappuccino treiben einem Hamburger doch Tränen der Rührung in die Augen. Schwierig war es allerdings, in Kreuzberg einen Geldautomaten zu finden.

Bei diesen Flickr-Fotos ist wohl noch eins, auf dem ich im Hintergrund zu sehen bin. Da halte ich mich ja auch am liebsten auf.
Irene - Di, 10. Mai, 00:32

Ich hatte damals in Frankfurt ernste Probleme, eine Telefonzelle zu finden. (Nächstes mal nur mit Händi in die Bänkerstadt.)

Was auch nett wäre: Ein Bloggertreffen für die Älteren aus der zweiten Liga, Arbeitstitel Smalltalk wärmt besser als Distinktionsbedürfnis. (Am Ende bin ich dann selber schwierig.)
g a g a - Di, 10. Mai, 00:34

die besten plätze

sind immer in der ecke mit blick zur tür. und man kriegt kein messer in den rücken. und kann so gut beobachten. oh ja.
das kellerverließ war in kreuzberg...? doch selbst dort gibt es nette ecken. ich hause ja in der nähe vom rosenthaler platz, in der schönen auguststraße. wäre ganz ganz nah zum ursprünglichen austragungsort gewesen.

ich suche immer noch nach bestimmten, nie gesehenen gesichtern, hätte noch mehr bilder erwartet. wer weiß was noch kommt. z. t. sind die bilder schlampig benannt. faules pack.
g a g a - Di, 10. Mai, 00:38

distinktionsbedürfnis...

ahhh! nicht schlecht, nicht schlecht. "die älteren aus der zweiten liga" - älter bin ich, liga ist ein hartes wort. ich fühle mich schubladenmäßig eher zwischen den stühlen, jenseits von gut und böse. aber das denkt wahrscheinlich auch so manche/r von sich. nicht wenige vermutlich...

p.s. off topic - irene - die blauen seidenblumen am grab sind mein erster nicht peinlicher eindruck von künstlichem blumenschmuck. rührt mich, das bild.
Irene - Di, 10. Mai, 01:02

Ja, das war ein eigenartiger Moment vor dem Grabmal, und surreal wegen der Glühbirne.
g a g a - Di, 10. Mai, 01:13

ich sehe gerade

da haben wir ja fast ein gleiches bild geschossen, von der kleinen farnschnecke. blättern sie hier mal eins weiter... ist es nicht zauberhaft. man mutiert selber fast zur elfe, wenn man das sieht. solche momente sind das, was wirklich gute drogen machen: glück. in wahrheit bin ich ein heile-tier-und-pflanzen-welt-junkie. wirkt immer. hebe ich ab.

ich denke übrigens noch immer über die glühbirne nach. was für eine erklärung könnte es geben. aber man muß auch nicht alles erklären können. im unentschlüsselbaren liegt ein eigener zauber. ich träumte gestern oder vorgestern zwei worte in einer seltsamen sprache, die ich nicht kenne. ganz deutlich. ich wachte auf und schrieb sie auf. dann gab ich sie in eine suchmaschine ein. kein suchergebnis. weder für das eine, noch das andere. in keiner sprache. eigentlich auch wieder schön. es gibt zwei worte, die offenbar nur ich kenne.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/677585/modTrackback

g a g a
g a g a
Kavi V. Der Frühling...
03.05.24, 22:33
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41
g a g a
MARGARETE 30. APRIL...
30.04.24, 14:32
g a g a
Lydia G. Toller Typ!
29.04.24, 21:49
g a g a
Jan Sobottka bei mir...
29.04.24, 21:06
g a g a
Ina Weisse Schöne...
29.04.24, 20:08
g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren