05. januar 2008

Selbst ist die Frau!
Starschnitt Anthony Kiedis Teil 1
he looks to me
he looks to me all right
walhalladada - 5. Jan, 14:30

Standing ovations, Frau Gaga !!!


g a g a - 5. Jan, 21:18

walhalladada - 5. Jan, 21:35

Uff...

(Den Kiedis vom 26. Dezember 2007 wird unser geschätzter Herr Kid besonders zu goutieren wissen...)

Wen hat der denn da unterm Arm...? Ist das nicht die Tina?
g a g a - 5. Jan, 21:56

ich fürchte ja, der Herr der Ringelstrümpfe ist im Gegensatz zu mir, noch nicht so richtig bereit, für Anthony schwul zu werden. Doch steter Tropfen höhlt den Stein! Diese sehnigen Arme haben doch entschieden mehr Sex als ein beliebiges Mädchenbein. Ich bin da natürlich befangen.

Unterm Arm hat er ja so einiges, wie man oben sehr schön sehen kann. Aber eine Tina?
walhalladada - 5. Jan, 22:01

Ne,ne, ich hab mich vertan, das ist nicht die Turner...
g a g a - 5. Jan, 22:02

Anthony hat schließlich Geschmack. Dass er sich Iggy tätowiert, könnte ich ohne Probleme akzeptieren.

(...) meet me at the coffee shop we can dance like Iggy Pop, another go in the parking lot, frewak the cheek on your hot spot
kid37 - 5. Jan, 22:30

Sie haben geläutet? Diese Biene-Maja-Stulpen sind natürlich... äh... besonders. Ich weiß nicht, ob man seine Arme so betonen sollte. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders. Meine sexuellen Präferenzen, die ich ansonsten nicht näher beschrieben haben möchte, stellt dieser Mann nicht bedrohlich oder auch verlockend in Frage. Ich bin tatsächlich auch befangen, gerade auch, was Mädchenbeine angeht.

Ich hielt die Turner für ein Tier, das sich dort versteckt hält. Vielleicht ein müdes Eichhörnchen.
g a g a - 5. Jan, 22:34

"Meine sexuellen Präferenzen, die ich ansonsten nicht näher beschrieben haben möchte (...)"

Aber aber, woher denn. Sie überschätzen meine astrologischen divinatorischen Fähigkeiten.
kid37 - 5. Jan, 22:43

Äh, 'tschuldigung. Ich meinte wohl so was wie: Meine sexuellen Präferenzen, die ich ansonsten nicht näher beschreiben will... Da habe ich mich selbst ausgestelzt. Ich bin ja für die Neue Keuschheit in Blogs. (Oder doch nicht? Ich denke noch mal drüber nach.)
g a g a - 5. Jan, 22:46

Ja, schlafen Sie noch mal drüber.
(Und immer schön die Hände über die Bettdecke)
kid37 - 5. Jan, 22:53

Wo denken Sie hin? Ich schnalle die immer mit so Lederriemen fest. Ich bin ein vorsorgender Typ.
g a g a - 5. Jan, 23:39

Eine Frage der Disziplin!

Sehr gut. Leder als natürliches Material ist hautverträglich und bei pfleglicher Behandlung haben Sie ein Leben lang Freude daran! Der Riemen sollte möglichst straff sitzen, aber nicht so straff, dass er den Schlaf beeinträchtigt. Aber Sie haben ja sicher mehrjährige Routine, so dass ich Ihnen nichts Neues in dieser Hinsicht berichten kann.
kid37 - 6. Jan, 00:11

Compliance!

Früher haben das die Pfleger gemacht. Heutezutage wird ja erwartet, daß man eifrig mitarbeitet. Noch Diszipliniertere als ich verzichten sogar auf die Bettriemen und sprechen ein paar Vaterunser wenn nötig.
walhalladada - 6. Jan, 00:14

Schockschwerenot...

Sie machen es einem aber auch schwer wieder einzusteigen...
Woran anknüpfen...? An die Lederpflege wohl kaum! Der Begriff der Neuen Keuschheit klingelt in meinen Ohren und ich heb einfach ab und sage: Ja, Herr Kid! Ich bin dabei! Keuchen Keusch kickt!
In diesen Zeitläuften, wo das Extreme sozusagen im Übermaß sich als Richtschnur gerieren möchte, sage ich :Nein danke, ich lebe keusch! Wieviel Kraft aus einer solchen Haltung zu gewinnen ist, kann nur derjenige ermessen, der sie konsequent praktiziert.
Die neue Keuschheit schlägt dem altbösen Feind eines kapitalistischen 'anything goes' ein vernichtendes Schnippchen! Keuschheit lässt sich nun mal nicht zur Ware stempeln, sie ist ursprünglich & man kann sie sogar tanzen :-)
g a g a - 6. Jan, 02:13

Die Keuschheit, zu der jeder Getaufte verpflichtet ist, und an die selbstverständlich auch mich halte, gelingt durch treues Gebet, Selbstbeherrschung und Schamhaftigkeit. Das sechste Gebot verbietet mir deshalb die schwere Sünde der Unkeuschheit, nämlich das direkte Suchen der ungeordneten geschlechtlichen Lust, nämlich durch frei gewollte Handlungen, durch begierliche Worte und durch wohlgefällige Begierdegedanken. Ungeordnet ist die Lust, wenn keine kirchliche Ehe geschlossen ist oder wenn die Möglichkeit von Kindernachwuchs absichtlich verhindert wird oder wenn Ehemann und Ehefrau sich damit nicht ihre gegenseitige Liebe und Treue bezeugen.

Sicher keine schwere Sünde ist zum Beispiel ein Traum im Schlaf, eine Handlung im Halbschlaf, eine Regung, der man nicht zustimmt, ein freiwilliger, aber flüchtiger Gedanke. Schwer ist die Sünde sicher, wenn ich mit vollen Bewußtsein und absichtlich tue: Unzucht (=außerhalb der Ehe), eine unkeusche Handlung (z. B. Selbstbefriedigung), künstliche Verhütung von Kindern in der Ehe, eine Begierde nach einer unkeuschen Handlung, ein Ansehen von unkeuschen Filmen. Redliche Schamhaftigkeit weigert sich zu enthüllen, was verborgen bleiben soll. Sie fördert die Keuschheit und beeinflußt daher auch die Wahl der Kleidung. Zur Reinheit des Herzens braucht es Gebet, Keuschheit, Reinheit der Absicht und des Blickes.

DIE SECHSTE GEBOT LAUTET ALSO (AUSWENDIG LERNEN):
6. Du sollst nicht Unkeuschheit treiben!
!
Für die Firmprüfung ist es übrigens auch nötig, die 20 Rosenkranzgeheimnisse zu wissen.

Aber das nur nebenbei.
kid37 - 6. Jan, 02:47

Heilige Mater dolorosa!

Keine unkeuschen Filme? Was mache ich dann im Netz? Das ist zu hart, das muß modernisiert werden. (Hoffentlich finde ich jetzt noch Schlaf.)
walhalladada - 6. Jan, 02:59

Was Sie so alles im 'Nebenbei' an grundlegendem Gedankengut zur Sache der Keuschheit beitragen können, scheint mir ebenso erstaunlich wie unhinterfragbar.
Irgendwo muss es doch langgehen und die Keuschheit ist nicht der schlechteste Wegweiser aus den minotaurischen Höhlenwelten unserer Zeiten. Nur das reine Herz vermag all den Ungeheuern Paroli zu bieten! Was die Geheimnisse des Rosenkranzes betrifft, so lasse ich sie bis noch ungelüftet...Wahre Keuschheit will nicht alles sofort & gleich! Wahre Keuschheit will freudig warten!
g a g a - 6. Jan, 16:19

Es gibt hinreichend gottgefällige Schriften und Angebote zur Freizeitgestaltung für Unvermählte in Ihrem und auch meinem, ja unserem Internet, die es uns ermöglichen, unsere Freizeit sinnvoll und nutzbringend im Sinne der Keuschheit zu gestalten. Eine Modernisierung, und da gebe ich Ihnen Recht, ist dringlich von Nöten, und zwar in dem Sinne, dass die moderne Internettechnik in der Lage sein muß, diesen Schmutz von vorne herein, bereits bei Suchergebnisaufruf oder Seiteneinwahl zu vernichten! Eine wahre, gottgefällige Zensur hat die Pflicht, sich die neueste Computertechnik zu eigen zu machen.

In jenen unkeuschen Machwerken des Farb- und Tonfilms wird Unzucht als normaler Vorgang abgebildet. Sie wollen doch nicht etwa beschmutzt Ihr Tagwerk beenden. Zu Studienzwecken ist es selbstverständlich erlaubt, sich einmal (1x!) so etwas anzuschauen, damit man für den Rest seines Lebens vorgewarnt und geläutert ist. Ich selbst besitze solche Filme zu Demonstrationszwecken, die freilich nur im Ausnahmefall und auch dann niemals unkommentiert zur Aufführung kommen. Hier werden Vorgänge vorweg genommen, die zum Geheimnis der Ehe gehören! Wie Herr Wallhalladada bereits (vorbildlich!) angemerkt hat: Wahre Keuschheit will freudig warten!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/4585263/modTrackback

g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren