2. juni 2007




jetzt, wo es langsam schwierig wird, die grauen schläfen zu überfärben, werde ich meinen look ändern. ich habe mir überlegt, ich gehe als gaga lagerfeld. das wirkt interessant und jedes weißes haar wird mit warmen handschlag begrüßt. auch gefallen mir die anziehsachen von karl, welche meinen typ unterstreichen. so weiße hemden mit steifem kragen und ein dunkler anzug. ein paar handschuhe, etwas puder auf's haar. so bin ich für alle anlässe richtig angezogen und wirke stets adrett. karl ist ja auch jungfrau, da sind solche dinge wichtig.


saoirse - Sa, 2. Jun, 20:33

ganz zauberhaft schaut das aus, frau gaga! jedenfalls auf den fotos. ich hoffe nur, dass das keine enthaarungscreme war, was sie sich da auf den kopf geschmiert haben.
OT wir haben Sie gestern abend bei der lesung vermisst... dennoch waren reichlich frauen vorhanden.

g a g a - Sa, 2. Jun, 20:47

werwardawerwarda?!?!!??!?!? so so. das klingt ja recht interessant. nun ja, ich war äh - verhindert.
isabo - So, 3. Jun, 00:37

Neinneinnein, unter keinen Umständen, das geht nicht. Bitte langsam und in Ehren ergrauen, diese Bilder - das verstört mich richtig.

g a g a - So, 3. Jun, 11:57

beruhig dich. die grauen schläfen habe ich schon seit ein paar jährchen. die sieht man nur nicht, wenn ich die haare runtergeklappt habe. so schlimm ist es noch nicht, dass man mich für grauhaarig halten müsste. ich denke, das bleibt noch eine weile so. oben aus dem scheitel kommen vereinzelt ein paar, aber schon seit ich dreißig bin. wenn ich ehrlich bin, finde ich graue haare schick und interessant, aber habe das gefühl, ich bin noch nicht so weit. wahrscheinlich muss ich erst noch an ein paar unerfüllten wünschen (und meinem kindischen charakter) arbeiten.

barbara rütting hat ja von heute auf morgen aufgehört, ihre schwarze kappe zu färben und sieht seitdem auch in grau super aus und hat weniger arbeit. aber man identifiziert sie nicht mehr ohne weiteres als sexuell aktives wesen. wenn auch das gegenteil der fall sein mag.

vielleicht müssten wir uns nur daran gewöhnen, dass graue haare ab einem bestimmten alter etwas normales sind und uns von der idee verabschieden, dass sexuelle aktivität und fruchtbarkeit dann vorbei sind. bei herren wird das ja weniger unterstellt. ich habe eigentlich auch ein bild im kopf, dass eine frau mit komplett grauen (ja eigentlich weißen) haaren ihre wechseljahre hinter sich hat. was totaler quatsch ist.

was glaubst du, wieviele frauen in meinem alter mit grauen haaren herumlaufen müssten, wenn sie nicht färben. oder frau berben, frau elsner, senta berger, uschi obermaier, veruschka (katja ebstein!) - die ja entschieden im grauhaarigeren alter sind - stell dir alle mal in grau vor. nicht schlecht. aber schon anders. ich fand die variante von susan sontag grandios, bis auf eine ausgesparte strähne komplett gefärbt. ich wusste lange nicht, ob es eine laune der natur war oder eine raffinierte färbung. nachdem ich den lezten bildband von annie leibovitz verschlungen habe, weiß ich, dass sie jahrelang beim färben diese strähne ausgespart hat. ich fand das sehr sexy.
kerstin13 - So, 3. Jun, 11:17

Besser

als Lagerfeld.:)

isabo - So, 3. Jun, 13:22

Ach je, total falsch verstanden: ich finde graue Haare völlig in Ordnung, sollen sie kommen (auch wenn ich bei meinen eigenen finde, sie hätten sich noch ein bisschen Zeit lassen können), ich meinte nur: du sollst sie nicht plötzlich so hell färben wie auf den Bildern.
(Frau Sontags Strähne fand ich, ehrlich gesagt, ausgesprochen albern. Aber der Band von Annie Leibovitz: Boah. Wow.)

g a g a - So, 3. Jun, 18:26


klick klick

farbmuster für isa. bildchen von vorhin, 13:24 uhr.


(nix heller)

meine letzten heller-färbungen datieren auf das jahr zweitausend. damals konnte man mich für blond halten, wenn man zu doof war, den gelegentlich dunkleren haaransatz zur kenntnis zu nehmen. auf den bildern von gestern mit den helleren schläfen, sieht man nur, dass diese haarpartie widerspenstig auf chemikalische nachdunklungs-experimente reagiert. kommt darauf an, wie das licht beim fotografieren ist. zuweilen reflektieren haare stärker und sehen dadurch heller aus, als sie sind.

karl macht sich ja trockenshampoo in die haare, weil das so schön weiß ist. alleine die vorstellung, mir die haare einzustäuben, gruselt mich. ich finde seinen look aber trotzdem cool. für anfang siebzig.

ihr müsst nicht immer alles glauben, was ich schreibe.
BlueScreen - So, 3. Jun, 21:38

Verkühlen Sie sich nicht, liebe Frau Gaga... :)

g a g a - So, 3. Jun, 21:46

keep cool. don't freeze
isabo - Mo, 4. Jun, 00:54

Auf den Lagerfeld-Fotos sehen sie aus wie blond. Da bin ich ja beruhigt.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/3795027/modTrackback

g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49
g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren