05. dezember 2005

la gitana - 5. Dez, 20:40

Liebe Feine, danke für die Bilder und die Blicke dahinter.

fraufrank - 5. Dez, 20:51

werte gaga, sie haben mit höchster kunstfertigkeit wieder bestes bildgut geschaffen.
und das mit dem alkoholdings klappt bei mir auch nicht.

Bandini - 6. Dez, 08:13

Wahnsinn, bei Frau Gaga sieht sogar der Laden gut aus, von den schönen Menschen mal ganz abgesehen. Ich bin ja auf keinem Bild drauf, aber beim nächsten Mal bitte ich Sie um ein exklusives Shooting mit einigen Shots danach.
g a g a - 6. Dez, 13:48

danke, ich bin ganz gerührt.

wenn ich mich gerade intensiv unterhalte, lieber bandini, denke ich selten ans fotografieren. das war aber auch kein mangel, soweit ich unser nicht gerade kurzes gespräch erinnere. die schönheit ist da, nur: man kann sie allzu leicht mit dem bade ausschütten, indem man unüberlegt losknattert. zum beispiel hätte ich gerne die wunderbaren gesichter von modeste und julie eingefangen, leider saßen die beiden von mir aus gesehen in einem eher ungünstigen winkel, wo ich über- wiegend nur den hinterkopf oder eine ahnung vom profil hätte ablichten können und das wäre den beiden in keiner weise gerecht geworden. dann lasse ich es lieber ganz sein. es wird wieder bessere momente dafür geben. und auch für eine schöne bandini-aufnahme. sehr gerne.
rollinger - 6. Dez, 14:52

Gute Wahl

Pilsner Urquell! Man kennt sich aus bei Ihnen.
Ich bin kein Freund von feierlichen Ritualen, aber es schmeckt im Glas wirklich besser. Egal. Bei uns hier sucht man das in Kneipen vergebens.

g a g a - 6. Dez, 18:39

verfall der sitten auch hier - ich sehe nur noch dieses unselige ge- nuckel aus der flasche. bier aus einem dünnwandigen glas schmeckt komplett anders, keine frage. das ist allerdings auch ganz klar eine frage des lokals. wenn man heutzutage in solchen szenigen läden um ein glas bittet, kann man in neun von zehn fällen davon ausgehen, dass es kein handelsübliches bier- oder gar pilsglas ist. ärgerlich. ich bilde mir ein, das war früher anders. wahrscheinlich kennt das die jüngere generation gar nicht mehr und nimmt es deshalb einfach so hin.

mich nervt allerdings auch - aus anderen gründen - der anblick dieser anorektischen (wasser)fläschchen-nucklerinnen allenthalben. als müsste man sich neuerdings im minutentakt und insbesondere in der s-bahn flüssigkeit zuführen. steht mutmaßlich im diätteil dieser schwachsinnigen frauenzeitschriften. trinken sie täglich zehn liter wasser, das füllt ordentlich den bauch und nimmt das hungergefühl.
kerstin13 - 6. Dez, 19:45

wunderbar! danke für´s mitnehmen:)

ps. ich habe mal wieder nicht begriffen, dass ich noch auf das bild klicken muss und dann eine kleine und feine diashow folgt...

g a g a - 6. Dez, 19:50

ja.... hm, so eine unsitte von mir, nicht drunter zu schreiben: 'bitte mal aufs bildchen klicken'. ich denke immer, meine wunderbaren leserInnen sind doch bestimmt alle intuitiv hochbegabt.... wenn ihr wüsstet, was euch alles schon entgangen ist. oh oh... aber jetzt kommen ja die schrecklichen wintertage und da hat man viel zeit zum bildchen anschauen.
L-9 - 8. Dez, 16:15

Ach Gaga, da wär ich auch gerne dabei gewesen.
Ausserdem gehst du mir ab.

L-9 - 8. Dez, 16:17

...obwohl wir uns kaum kennen. Aber irgendwie kommts mir vor...

g a g a - 8. Dez, 21:23

lisa lisa lisa. jetzt kann ich nie mehr neue beiträge schreiben, weil ich ja unbedingt will, dass diese deinen wunderbaren worte ganz oben zu sehen sind. jemandem abgehen ist wohl mit das schönste, was man jemandem sagen kann.

ganz unverzeihlich, dass die veranstaltung trotz deiner offenkundigen und allseits bekannten abwesenheit durchgeführt wurde. ich muß das aufs allerschärfste geißeln. das ist schließlich auch eine frage der pietät.

andererseits: hätte es diese bilder da oben dann gegeben? nein. nein, nein und nochmals nein. ich wäre mit einem irren grinsen neben dir auf der couch gesessen und hätte den hintern nur noch hochgekriegt, um flüssigen nachschub zu besorgen. alles wäre ganz prima ge- wesen. und kein bildchen hätte ich machen wollen. ich hätte es einfach vergessen. und doch schade - mit deinem luxhellen lachen wären die fotos garantiert noch ein wenig schärfer geworden. ach lisa.

zuneigung braucht keine stunden.

(das habe ich jetzt aber auch schön gesagt...)
g a g a - 9. Dez, 20:57

jetzt

mit bildunterschriften

L-9 - 11. Dez, 15:57

Ja.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1230080/modTrackback

g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Eckart Britsch 1968...
14.04.24, 10:02
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35
g a g a
Cosima Wald …. und...
07.04.24, 15:21
g a g a
Doro H. Ich habe ja...
06.04.24, 11:54
g a g a
Tatsächlich, ist mir...
06.04.24, 11:10
iGing
Ich hoffe doch sehr,...
06.04.24, 10:56
g a g a
Cosima Wald Mit so...
05.04.24, 21:28

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren