17. Oktober 2022

Grotesker, teilweise erinnerbarer Traum, ganz weit weg von meiner privaten Situation oder meinen privaten Wünschen und Interessen. Ich habe im Traum eine frische Dreier-Beziehung mit einer attraktiven, hochgewachsenen, brünetten, langhaarigen Frau, athletischer, knochiger, herber, sehr gutaussehender Typ, ca. Mitte Dreißig und ihrem schon länger mit ihr in Beziehung stehenden Lebensgefährten, der eher blass und unscheinbar wirkt, zumindest im Vergleich zu ihr. Er hat recht weiche Züge, ist zwar schlank, aber wirkt eher untrainiert, dunkelblond, eventuell eine Brille mit einem silbernen Gestell, könnte Deutsch- und Englisch-Lehrer sein, Klamotten unauffällig, ebenfalls ca. Mitte oder auch Ende Dreißig. Aber er und sie sind irgendwie bedeutungsvoll, was beide attraktiv macht. Beruf unklar, wird nicht erhellt. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich beide umgarnen, sie machen mir einen Heiratsantrag. Also für eine Ehe zu dritt. Ich fühle mich unwahrscheinlich geschmeichelt, obwohl ich keinerlei erotische Gefühle für Frauen habe, auch für sie nicht. Sie ist mir nur sympathisch und ich finde sie cool. Was ich für ihn empfinde, ist mir unklar, außer, dass ich beeindruckt bin, dass DIESE Beiden MICH auserwählt haben. Ich stimme daher der Eheschließung zu, es geht zum Standesamt.

Zuerst heirate ich sie, indem ich eine Unterschrift leiste, dann geht es in ein weiteres Trauzimmer, wo er wartet, und er mich quasi dazuheiraten soll, weil beide wohl schon mit sich verheiratet sind. Die Standesbeamtin erklärt nun, um die Ehe mit ihm schließen zu können, müsste vorher ein Kuss ausgetauscht werden, um sicherzustellen, dass man zusammenpasst. Durch das Küssen würde das überprüft werden. Nun geht es erstmalig überhaupt ans Küssen, und zwar nur mit ihm, wie verlangt. Ich finde den Kuss überhaupt nicht animierend und attraktiv und möchte am liebsten gleich wieder damit aufhören. Aber weil die Situation irgendwie peinlich ist und ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass es mir nicht gefallen könnte, ihn zu küssen, überspiele ich mein plötzliches Desinteresse und mache Leidenschaft vortäuschend mit. Ich finde die Küsserei ausgesprochen lahm und von mir aus zumindest verlogen und denke noch, das sollte der Standesbeamtin jetzt reichen. Sie guckt streng und lässt den Kuss dann als akzeptabel durchgehen. Zum Glück muss ich nicht beantworten, ob er mir gefallen hat. Dann bin ich aufgewacht.
g a g a - Di, 18. Okt, 17:15

Christoph M.
Schade, mich hätte schon noch interessiert, wie sie küsst.

Gaga Nielsen
Bestimmt besser als er, aber zwischen ihr und mir gabs keinen Kuss. Die Standesbeamtin hatte das nicht in ihrer Verordnung für die Eheschließung zwischen ihr und mir, warum auch immer. Das mit der Eheschließung zu dritt war eine ganz reguläre Sache, die einfach abgewickelt wurde. Vielleicht ging man in der Traumwelt von einer Konstellation aus, wo Erotik nur zwischen Mann und Frau nötig und nachweispflichtig erforderlich ist, was die Damen machen - egal oder nice to have. Vielleicht eher der Gedanke an eine Versorgungsgemeinschaft wie in Kulturen mit Viel-Ehe, da machen die Frauen ja auch nicht untereinander miteinander rum, sondern wuppen gemeinsam den Haushalt und die Kindererziehung. Whatever... jedenfalls für mich so oder so komplett reizlos 🙂 Ich sah letzten Freitag Nachtcafé, die Talkshow vom SWR, da war ein Trio eingeladen, drei schwule Männer die sich geheiratet haben. Ob das auch amtlich vonstatten ging, hab ich nicht so mitgekriegt. Vielleicht ist das in den Traum eingeflossen, obwohl es mich nicht weiter beschäftigte. Soll jeder machen was er will, meinethalben können sich ganze Fußballmanschaften heiraten. Mir komplett wumpe.

Christoph M.
Meine Fantasie hätte da mehr Spielraum gelassen...

Gaga Nielsen
Ich bin meinen Träumen willenlos ausgeliefert, wie ein Kinozuschauer, der ja auch nicht in den Film eingreifen kann.

Margarete
17. Oktober 2022 um 20:54
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Inhalt nicht selten anders zu deuten ist …

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022691946/modTrackback

g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41
g a g a
MARGARETE 30. APRIL...
30.04.24, 14:32
g a g a
Lydia G. Toller Typ!
29.04.24, 21:49
g a g a
Jan Sobottka bei mir...
29.04.24, 21:06
g a g a
Ina Weisse Schöne...
29.04.24, 20:08
g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren