27. August 2020

Topaktuelle Konversation von heute Abend im fb-messenger mit Ina - TO WHOM IT MAY CONCERN:

19:25 Uhr

Gaga
hab heute Abend eine Idee entwickelt, was ich am 1. September anstellen könnte, und zwar erst am Abend. Ich will mir den Helmut Newton Film von Gero von Boehm anschauen, er läuft um 21 Uhr im Kantkino. Ca. 2 Std., und danach auf ein Gläschen in eine Bar um die Ecke, wo ich noch nicht war, die Galander Bar am Stuttgarter Platz, hat bis 2 Uhr auf. Essen würde ich zuhause was, vor dem Kino. Wenn du Lust hättest, könntest du mir Gesellschaft leisten, ich gehe aber auch allein ins Kino. Vielleicht frag ich auch noch Lydia oder Jenny, ob sie es interessiert. Maria ist im Urlaub, verreist.

Ina
Gaga großartig , ich will mit dir zusammen sein

Gaga
oh wie schön, ich glaube der Film ist auch klasse, weil Gero von Boehm keinen Scheiß macht! 🙂 wenn dein Liebster auch Lust drauf hat, ist ja in Charlottenburg, kann er ja auch mitkommen! Mich täte Gerwin nicht stören, er weiß sich ja zu benehmen!

Ina
Ich frage ihn, aber bin lieber solo und oder mit deinen Freundinnen mit dir

Gaga
vielleicht schreib ichs einfach auch auf meiner fb-Seite und im Blog, dann kann jeder selber entscheiden, ob er auch ins Kino will. Ich hab jetzt nicht den Plan, eine intime Veranstaltung zu machen. Eigentlich gar keinen Plan, außer dass ich den Film sehen will und was trinken! ich zahle auch nicht die Kinokarte für die anderen 🙂 also ein undramatischer Kinobesuch ohne pathetische Ansprachen! wenn "nur" du kommst, bin ich auch sehr happy! Ganz nach Lust und Laune.

Ina
Fein, ich freue mich schon.

Gaga
Als Geschenk wünsche ich mir: 1 attraktive Postkarten-Challenge....!!! (Kein Männerbild, wenns geht) 👄 ich habe gerade die kecke Idee, ich könnte diesen kleinen Konversationsstrang als öffentlichen Blogeintrag posten, bin gerade etwas uninspiriert in puncto Bloggen, das könnte mir neuen Schwung geben! Die Leute spielen ja auch gerne Voyeur.

Ina
Aber ja, obwohl meine Beiträge extrem uninspiriert sind. Willst du die Challenge überreicht oder geschickt bekommen. Und dürfen es auch zwei schon lange gehegte Ideen sein???

Gaga
an diesem hohen kirchlichen Feiertag des Jahreskreises hätte ich die Postkartenchallenge-Postkarte bitte gerne persönlich überreicht bekommen. Du könntest zur Verzierung eine abgestempelte Briefmarke draufkleben, aber eine schöne! ich möchte nicht schon wieder einen alten oder nicht so schönen Mann geben, sonst gibt es keine Wünsche meinerseits. Tiere oder Architektur wäre auch okay. Also Hitler oder Goebbels fände ich jetzt nicht so super.

Ina
Ich werde deine Wünsche beherzigen

Gaga
🖤 🖤 🖤
Also ich blogge das jetzt, ohne Rücksicht auf Verluste! Letzten Endes spricht das ja sowieso nur Premium-Leser/innen an! (Und nur solche habe ich!)
g a g a - Do, 27. Aug, 21:00


g a g a - Do, 27. Aug, 22:32

Bernward R.
Danke. Lesenswert. Und der Film bestimmt sehenswert.

Gaga Nielsen
Na dann: auf auf!!! Ca. 344 Kinositzplätze sind noch frei :-)

Bernward R.
Seufz. Ich kann mich an dem Abend leider nicht nach Charlottengrad begeben.

Gaga Nielsen
Ich werde meiner Pflicht als ehrenamtliche Berichterstatterin voraussichtlich zeitnah nachkommen.

Bernward R.
<3
g a g a - Do, 27. Aug, 21:54

Jenny K.
Oh ha, da hab ich die nächsten Tage eine spannende Aufgabe.
Werde mich natürlich sehr gerne im Kino mit Postkarte einfinden. 😁

Gaga Nielsen
I like!!!!!! 🖤

ich gucke schnell mal nach, wieviele Sitzplätze das Kantkino hat :-) Der große Saal hat 349 Sitzplätze, so viele Freunde hab ich gar nicht... also kommen wahrscheinlich alle drei, die auch Lust haben, unter. Na bitte!

Jenny K.
Ganz wunderbar 😀

Lydia G.
Toll, Charlottenburg, wo die Reichen und Älteren, aber auch die mit den feineren Manieren zu Hause sind, da komme ich gern raus aus meiner Kleinstadt mitten in der Großstadt ...

Gaga Nielsen
Du siehst mich entzückt! Bis dahin verbleibe ich mit lieblichen Grüßen! 🖤

g a g a - Do, 27. Aug, 22:35

Doro H.
wunderbar, bin dabei, und werde mit den hunderunden ein paar postkartensschatzsuchen verbinden.

Gaga Nielsen
🖤 wie schön...!!! (Hunderunden ist auch ein tolles Wort!!!)

g a g a - Mi, 2. Sep, 01:53

Jenny K.
Ihr lieben Damen, das Kino ist voll, wir warten davor und suchen uns dann eine schöne Bar.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022678469/modTrackback

g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Ha,...
02.05.24, 14:45
g a g a
g a g a
Margarete 1. Mai 2024...
01.05.24, 23:41
g a g a
MARGARETE 30. APRIL...
30.04.24, 14:32
g a g a
Lydia G. Toller Typ!
29.04.24, 21:49
g a g a
Jan Sobottka bei mir...
29.04.24, 21:06
g a g a
Ina Weisse Schöne...
29.04.24, 20:08
g a g a
g a g a
Gaga Nielsen 28. April...
28.04.24, 01:17
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 23:22
g a g a
P.P.P.S. gibt zig...
27.04.24, 17:05
g a g a
g a g a
NeonWilderness
g a g a
Zucker 27. April 2024...
27.04.24, 13:54
g a g a
Jon Tinic Ein Setup...
26.04.24, 08:42
g a g a
Christoph M. und? Gaga...
26.04.24, 01:13
g a g a
:-)
26.04.24, 01:02
NeonWilderness
Yay, es muss auf den...
25.04.24, 23:49

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren