25. März 2009
Kleine Dinge. Die polierten Schuhe von Konstantin. Seine Tasche. Cosmic, der im kalten Neonlicht der Galerie die Sonnenbrille aufsetzt. Für meine Bilder. Ich freue mich, dass Konstantin so aufgeräumt wirkt. Und so elegant. Kleine Dinge. Essen im Toca Rouge, Wasserspinat in kleinen Teigpäckchen. Handflächen. Ein paar Muttermale. Dass ich Vollnarkose liebe. All die kleinen Dinge.
g a g a - 25. März 2009, 03:00
Für andere bedeutet es dagegen ein hartes Stück Arbeit! Bei Twoday wird man ja selbst als langjähriger Blogger nach Buchstaben bezahlt. Ich nehme an, das ist bei Ihnen nicht anders. Meiner Ansicht nach wäre es angemessen, wenn das Honorar nach Anzahl der Blogeinträge bemessen würde. Also zum Beispiel eine Pauschale von 200 EUR (incl. MwSt) pro Eintrag. Damit könnte ich persönlich sehr gut leben! Zzgl. einer angemessenen Provision für Kommentare bei den Blognachbarn. Zeit ist Geld!
*) Realfiskalisch betrachtet d.h. als Bezugsgröße der Steuer, nicht als Steuerschuldnerin, versteht sich. Obwohl man auch Ihnen selbst viel Vergnügen, ja geradezu mit Kant das Vergnügen an sich wünschen möchte!
Urbi et Orbi!