29. märz 2007
bestimmt habt ihr euch auch schon das eine oder andere mal gefragt, was knut eigentlich am nachmittag macht, wenn die ganzen besucher weg sind, außer mit schuhen kämpfen zu üben. ich will euch nicht länger auf die folter spannen und deswegen gibt es heute weltexklusive bilder von unserem heutigen ausflug rund um den zoo!
es war wieder ganz prima wetter und wir sind ein bißchen herumgelaufen. also draußen! ich meine: richtig draußen! da ist eine menge los gewesen. knut hat ganz schön geguckt. besonders die schweinchen auf dem sofa vor dem elefantentor haben ihn brennend interessiert. die mussten sich die ganze zeit angucken und fotografieren lassen. deswegen war es besonders interessant für ihn, wie die so damit umgehen. er hat sich dann noch ein bißchen mit den beiden unterhalten und tipps geben lassen. ich habe mich da aber lieber nicht eingemischt.
dann sind wir weiter zu den großen buddhas und an dem chinarestaurant vorbei, wo seit ungefähr dreißig jahren ein vergilbtes reklameplakat mit harald juhnke vor einem großen teller pekingente klebt. er macht immer noch werbung dafür, obwohl er doch gar nichts mehr essen kann. das ist beinah ein kleines wunder und ich konnte es knut nicht so richtig erklären, wenn ich ganz ehrlich bin.
beim bild von eberhard diepgen an einem anderen geschäft wollte er auch wissen, wieso der da hängt. na ja. was soll man sagen. hm. dann sind wir weiter mit dem fahrrad und auf einmal wollte knut unbedingt anhalten, weil er ein großes plakat mit lou reed drauf gesehen hat. ich fand es ziemlich interessant, dass er ihn kennt und er hat mich gefragt, ob ich evtl. karten besorgen kann. klar, kein problem! ich hätte ja vermutet, dass ihm walk on the wild side am besten gefällt, schon alleine wegen dem refrain, aber nein! er mag am allerliebsten perfect day. das haben wir dann ganz spontan gemeinsam
einfach prima!
g a g a - 30. März 2007, 02:10
Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/3495053/modTrackback