ich mag schuhe, die man sieht, aber so gut wie gar nicht spürt. der stachel zehensteg ist aus streichelweichem rundgenähten velours- leder. nur barfuß ist schöner.
nicht für mich. ich kenne mich mit dem viehzeug aus. der stachel dient ja auch nur im verteidigungsfall. eigentlich ganz einfach zu handhaben: entweder nicht zu nah kommen oder mit demonstrativer ehrfurcht. bei letzterer werden die viecher ganz handzahm.
»Es gibt schon viel Literatur über die Skorpione, aber nur wenig davon ist auch wirklich wichtig für den Skorpionpfleger zu Hause. Wir wollen hier versuchen, Ihnen die Pflege und vielleicht sogar die Nachzucht dieser interessanten Tiere näherzubringen. In diesem Buch finden Sie mehrere Arten beschrieben, die Sie ohne Bedenken halten können.«
"Ohne Bedenken". Haha. Dem Skorpion auf ihrem Fuß fehlen aber zwei Beine. Es handelt sich wohl eher um ein halbstarkes Insekt, das mittels Mimikry gefährlich aussehen will. Vor solchen Scharlatanen hätte ich auch keine Bammel.
das arme geschundene tier ruht sich nach einem schweren und kampfreichen leben endlich auf meinem fuß aus. ein bißchen mehr respekt bitte. es scheint sich zumindest um ein intelligentes lebe- wesen zu handeln, da der ruheplatz ja nicht schlecht gewählt ist. so bekommt er trotz seiner gehbehinderung noch allerhand zu sehen und erhält ein wenig achtung und respekt. sie werden noch froh sein, wenn sie demnächst später einmal auch so ein warmes und weiches plätzchen zum ausruhen haben!
stachelzehensteg ist aus streichelweichem rundgenähten velours- leder. nur barfuß ist schöner.