20. April 2023



Es ist vollbracht, der Sinwellturm ist bestiegen, nun wieder vorsichtig die Wendeltreppe hinunter und dann bergab, durchs Himmelstor (oder heißt es anders?). Das war doch ein im wahrsten Sinne des Wortes erhebender Auftakt der Fortsetzung meiner Ausflugsdokumentation. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen, ist ja schon wieder ein Dreivierteljahr her! Ich kann nur noch verifizieren, dass nach meiner Rückkehr lauter Stones-Jubiläums-Veranstaltungen waren, da war ich dann zu sehr damit beschäftigt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich habe mich schon wieder eingegroovt! Mir ist noch alles recht präsent.


g a g a - 20. April 2023, 18:04
20. April 2023 um 18:48
Das ist doch alles auch sehr beeindruckend!
Diese Art von Nachbesinnungen ist so wichtig (finde ich), weil dann nicht oberflächlich Leben einfach konsumiert und abgehakt, sondern noch einmal liebevoll behandelt und auch abgegeben wird … Dadurch erscheinen die Ereignisse irgendwie geadelt und erhalten eine Bedeutung, die irgendwie zeitsprengend ist…
Gaga Nielsen
20. April 2023 um 20:11
Danke für die Würdigung. Instant-Dokumentation meiner Erlebnisse, wenn es größere Ausflüge sind, ist für mich gar nicht machbar, weil ich zur Fülle neige (NICHT Fülligkeit;-) und der fehlende Abstand das zu einem Aufwasch mit dem soeben Erlebten machen würde, ich lasse es gerne in Ruhe nachklingen, sich setzen.