03. November 2016
gibt für morgen Abend, "Die große Rio Reiser Nacht" - 04.11. Admiralspalast, noch ein paar wenige Plätze, der neben mir war vor einer Stunde noch zu haben! Mittelrang, 1. Reihe, Platz 53....!
g a g a - 3. November 2016, 13:07
[ fb-Komm. ~ 03.11.16 ]
C. M.: Schickst du mir bitte auch noch deine KK-Nummer;)
G. N.: du meinst meine 16-stellige Visacard-Nr. mit der Ablauffrist und dem dreistelligen Pin! Klar. Hatte ich doch glatt vergessen hier zu posten. Was bin ich heute aber auch tüddelig!
G. N.: und nu? Was ist? Sitzt du neben mir?
C. M.: Ich bin leider in HH.
G. N.: noch!
G. N.: komm aus den Puschen! Du hast doch deine Leute, die können für dich arbeiten. Du musst nur delegieren!
C. M.: haha, stimmt. Aber in diesem Fall wurde der Chef gebucht;)
G. N.: "Delegieren bedeutet, Aufgaben, Verantwortung oder Kompetenzen an andere - in der Regel die Mitarbeiter - zu übertragen. Manche tun sich mit dieser Delegation enorm schwer - aus Unsicherheit oder Selbstüberschätzung. Etwa Chefs, die massiv den Kontrollverlust fürchten. Oder zu sehr von sich überzeugt sind, getreu dem Mottospruch: Wenn man nicht alles selber macht, wird's eben kacke." Quelle: http://karrierebibel.de/delegieren-aber-richtig/ Das möchtest du dir doch nicht nachsagen lassen!
C. M.: doch
G. N.: Ich finde Stringenz ja wahnsinnig attraktiv!
M. Z.: Der Veranstalter könnte für den Sitzplatz neben Dir ohnehin noch einen Topzuschlag von ca. 20% nehmen!
G. N.: Balsam auf die Striemen meiner Seele - meine Rede!
(DU weißt, wie man Komplimente macht! Und das wissen heutzutage die ALLERWENIGSTEN!)