VOGEL AUF DEM DACH. Metallreste (Eisen, Stahl, Chrom, Kupfer) von Stiebel-Eltron Boiler und Siemens Staubsauger, Schrankgriff u.s.w., u.s.f., Klebstoff, Grundierung, 3D-Leinwand, 80 x 100 cm, 27. März, 3. April 2022, Staatl. Museen v. Gaganien
Mit Jenny tatkräftig ortsansässige gastronomische Betriebe unterstützt: den Gugelhof und die Schankwirtschaft Seeblick. Die Suppe und das Schnitzel haben sehr gut geschmeckt, auch das frischgezapfte Bier war tiptop. Jenny hat außerdem der Winzerzunft einen gesonderten Solidarbeitrag gespendet. Die Traditionsgaststätte Seeblick ist in unserem Subventionsplan im Ranking weit nach oben gerückt. Der Betrieb hat sich eine besondere Förderung verdient, auch im Hinblick auf das im kommenden Jahr anstehende, 30-jährige Betriebsjubiläum. Wir sind überzeugt, dass unsere Fördergelder hier am besten aufgehoben sind. Darüberhinaus zeigen wir uns offen für die Förderung weiterer familiär geführter gastronomischer Betriebe!
Meine S- und U-Bahn-Lektüre im Monat März 2022. Die Notizen sind die Eselsohrenstellen, die ich z. T. noch fertig recherchieren muss. Meiner Meinung nach ist es eine launige Lektüre, die sich nach einer Weile zu wiederholen scheint. Aber Joan Collins konnte damit in jedem Fall Sympathiepunkte bei mir sammeln, man hätte sie gerne zur Freundin. Natürlich auch wegen ihrer tollen Kontakte zu Gott und der Welt. Die Notizen eignen sich auch gut als Restaurantführer für New York, Los Angeles, London und Paris. Viele von ihr in den Achtzigern und Neunzigern frequentierten Edel-Restaurationen gibt es noch. Meine aktuelle Lektüre: "Wie ein Regenbogen" v. Simon Wells, über Stones-Ikone Anita Pallenberg.