03. juli 2006

grummel grummel grummel

das einzig gute dabei - wenn die das morgen versemmeln, heißt es 'mit frings wäre das nicht passiert' - wenn es hinhaut, wird er im finale wie ein gladiator bejubelt (der 9. juli wäre sowieso sein tag: mond in schütze in konjunktion zu seinem geburtsmond, merkur, mars und neptun). es hätte noch schlimmer kommen können.

aber kehl oder borowski? die sterne stehen ja morgen eindeutig besser für borowski - der aktuelle löwe-mars in fast genauer kon- junktion zu seinem geburtsmars: das gibt eins a-kraftschübe! bei kehl dagegen ist so gar nichts besonderes zu erkennen. also: eindeutig für borowski (auch wenn er in seiner freizeit phil collins hört, was natürlich eine schlimme sache ist, die nach meinem dafürhalten ein weitaus triftigerer grund für eine verwarnung wäre).

ballack müsste morgen auch zu absoluter hochform auflaufen. ich sehe das. er könnte es rausreißen. der waage-mond morgen in konjunktion zu seiner sonne und seinem mars, jupiter in konjunktion zu seinem skorpion-mond. glückliche konstellation für unseren kapitän!

lehmann und lahm sind auch wieder jupitermäßig gut drauf - was sich bis wm-ende nicht ändern wird; mertesacker hat einen ähnlich guten tag wie ballack.

allerdings: obacht vor totti. der ist exakt nur einen tag nach ballack geboren - fast identisch gute konstellationen. das wird spannend. vorsicht außerdem vor del piero und gilardino - sehr begünstigt! auch camoranesi ist morgen in guter form.
BlueScreen - Mo, 3. Jul, 20:40

Mensch, Frau gaga!

Ich hab' so auf Sie vertraut !
Dachte, Mensch..., die Frau gaga..., die hat noch was im Ärmel.
Na ja, wird schon... :)

kaltmamsell - Mo, 3. Jul, 21:21

Wenn man dem Ballack eine Rosenquarz-Kette umhängt? Gegen die Sternenstrahlen vom Totti?

BlueScreen - Mo, 3. Jul, 21:26

Müsste gehen...
Ist Herr Klinsmann Klinsi eigentlich schon informiert?
g a g a - Mo, 3. Jul, 21:30

ballack und totti lassen sich gegenseitig gelten - die sind beide so souverän, dass sie nicht am anderen herumkratzen. das läuft eher auf einen erfolg auf augenhöhe hinaus. womöglich wieder elf- meterschießen? aber wir müssen natürlich beten. das versteht sich doch von selbst. wir da draußen, wir können nur beten. ich fange heute vor dem zubettgehen gleich damit an. mindestens einen rosenkranz und zwei ave maria. oder wie das zeug heißt.
g a g a - Mo, 3. Jul, 21:37

herr klinsmann liegt bestimmt schon im bett und träumt. aber er hat ein gutes händchen und kennt die jungs letzten endes noch ein ganz kleines bißchen besser als ich;-)
BlueScreen - Mo, 3. Jul, 21:37

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich 1 Tag vor Ballack und 2 Tage vor Totti Geburtstag habe?
Mein Gott, habe ich was versäumt?
g a g a - Mo, 3. Jul, 21:41

herr bluescreen, ich kann sie beruhigen: das jahr spielt auch ein rolle. die beiden sind 1976 aus dem ei geschlüpft. sie hätten das gemerkt, wenn dieser unwiderstehliche drang zum rasen auch bei ihnen in der wiege gelegen hätte.
Raducanu - Mo, 3. Jul, 21:22

Für Klose und Klinsmann sollen die Sterne ja auch mächtig gut stehen, dafür für Lippi weniger gut.

Die Option Borowski statt Kehl für Frings hat den Nachteil, dass Kehl ähnliche Beißer-Qualitäten wie Frings besitzt, und diese fehlen Borowski unter Umständen etwas. Außerdem wären wir mit Borowski vermutlich etwas zu offensiv ausgerichtet. Wir brauchen aber den Macher und Rackerer vor der Abwehr, den Frings bisher genial gespielt hat.
Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss. ;-)

g a g a - Mo, 3. Jul, 21:35

sie haben recht: klose könnte morgen seine erfolgsserie fortsetzen: sein jupiter im krebs steht morgen in exaktem trigon (phantastischer aspekt!) zum laufenden jupiter auf 9 grad skorpion. beachtlich! und er hat auch eine annähernde konjunktion zu seinem geburtsmars. ha! wenn das keine konstellation für einen torschützen sein soll, dann weiß ich auch nicht!
wasweissich - Mo, 3. Jul, 23:41

Als alte Werder-Fanin lese ich natürlich schon die ganze Zeit interessiert. (Man bedenke auch: im Spiel gegen Argentinien diese schöne Weitergabe zum entscheindenden Ausgleich von Borowski an Klose, beides Werderaner.)

Interessant ist auch die Rolle der Medien: zuerst heißt es, kein Spieler des deutschen Teams werde untersucht. Dann kommen die Italiener mit Beschwerden. Dann merken sie, dass sie damit womöglich den größten PR-Gau begehen. Aber die Fifa ermittelt nun doch schon. Also läuft alles auf ein pseudo-salomonisches Urteil raus und um konstante Pfiffe und schlimmere Krawalle gegen Italiien und ein allzu nickeliges Spiel zu verhindern, weisen nun alle Medien darauf hin, dass die Fifa darauf hinweist, dass die Italiener KEINEN entscheidenden Anteil an der Untersuchung hatten.

Wer glaubt das denn noch? Man hat heute im Interview gesehen, dass Ballack wirklich angepisst ist. Das soll sich halt bloß konstruktiv und nicht aggressiv auf dem Spielfeld ausdrücken - bibber...

Das ist doch alles lächerlich. Totti vor allem hätte - dementsprechend - in der Vorrunde schon für x Spiele gesperrt worden sein müssen, als er diesen fiesen, absichtlichen Ellenbogencheck beging. Was reg ich mich auf? Morgen werde ich eh nervös genug sein. Aber eins ist ja klar: allein für Frings müssen wir morgen gewinnen.

Raducanu - Di, 4. Jul, 00:54

Die ganze Sache zeigt doch nur, dass den Italienern der Arsch gewaltig auf Grundeis geht. Außerdem ist sowas zusätzlicher Ansporn, die letzten Reserven rauszukitzeln und sie, die wo (*g*) bisher so schlecht gespielt haben, nach Hause zu schicken. Und im Endspiel können wir den Frings auch besser gebrauchen als im Halbfinale. ;-)

g a g a - Di, 4. Jul, 11:35

die ganze aktion lässt die italiener leider nur noch ein stückchen kleiner aussehen. wie die angst der römer vor obelix. total durchschaubar. unsportlich. ich glaube, dass die sperrung mit dem hintertürchen für's finale auch eine art 'politischer kompromiss' ist, eine außenpolitische vorsichtsmaßnahme, um zu dokumentieren, dass nicht aus nationaler überidentifikation und gastgeber-gutsherren- haltung mit zweierlei maß gemessen wird. das ungewöhnliche hinter- türchen ist ja das eingeständnis, dass der fall weder so schwer- wiegend, noch so klar ist. bleibt nur zu hoffen, dass unser torsten seine kräfte nicht vergeblich sammelt. was ich in dem zusammenhang wirklich liebe, sind die sympathiebekundungen seiner mitspieler: "wir spielen morgen alle für torsten". einfach schön.
kerstin13 - Di, 4. Jul, 10:38

würde lieber wissen, wie für mich die sterne heute stehen;)

g a g a - Di, 4. Jul, 11:29

kollege noé hat da so ein kostenlose eingabemaske unter noeastro.de - was allerdings nicht heißt, dass ich meine schlauen mutmaßungen über die tagesform der spieler dort ablesen würde. natürlich kann man auch das kommentarformular hier als eingabemaske für geburtsdaten nutzen. einfach mal probieren und schauen was passiert ;-) mit uhrzeit und ort ist immer sachdienlich.
kid37 - Di, 4. Jul, 12:14

Als moralisch gefestigter Mensch werde ich meiner kleinen Gebetsstunde heute nachmittag sicherlich eine besondere Kraft abringen können. Notfalls rücke ich ein paar Sterne auseinander.

arboretum - Mi, 5. Jul, 20:08

Laut Bild-Zeitung hat der französische Trainer einen "Astro-Tick", Skorpione dürfen deshalb bei ihm nicht mitspielen. Was mich irgendwie schon ein bisschen wundert.

g a g a - Mi, 5. Jul, 20:39

interessant - gibt's da einen direkten link zum fischeinwickelblättchen? der tick scheint sich dann aber mehr auf dem level von sich mal am sack kratzen zu bewegen, da er selbst, domenech, mit einem skorpion-mars in seinem geburtshoroskop leben muss. aber gut - mars wird vorrangig körperlich gelebt und bei konfronation. dome- nechs wassermannsonne (*24.01.52) steht im maximalen dis- harmonischen aspekt: quadrat zur skorpion-energie. totale verständ- nislosigkeit, mental gesehen. wassermann will sich voller optimismus in luftig leichten gefilden ausbreiten und lächelnd das gute sehen, skorpion bohrt im urgrund, in höllentiefen, konzentriert, punktuell, auslotend, beharrlich, nervtötend, unablässig, unerbittlich, bis es endlich blutet. todernst dabei. wassermann: genervt; skorpion: gelangweilt.

erhellend: zidane und er können ja auch nicht miteinander. zidane hat einen skorpionmond. mond-positionierungen wird ein annähernd ähnliches gewicht wie sonnenposition und aszendent zugeordnet.

übrigens seit heute morgen ca. 6:00 uhr, mond im skorpion.
arboretum - Mi, 5. Jul, 20:51

Vorhin fuhr ich Bus, ein Mann in der Reihe schräg vor mir las das Blatt. Dank der großen Überschriften konnte ich mich dieser Neuigkeit nicht entziehen. Dass Mondpositionierungen ähnlich wichtig sind wie Sonne und Aszendent, kann ich angesichts meiner unterentwickelten Kochkünste und fehlenden Putzbereitschaft kaum glauben. Dem Mond nach müsste es hier total ordentlich sein.
g a g a - Mi, 5. Jul, 21:00

irgendwann muss ich mal wieder eine gardinengrundsatzpredigt über die lange reihe falsch interpretierter und kolportierter jungfrau- qualitäten halten. freude am regelmäßigen staubsortieren gehört definitiv nicht dazu. dafür ist das zeichen zu geistig rege. ich habe schon mal darüber geschrieben, dass der hang zu einer strukturierten welt dauernd damit verwechselt wird. jungfrau-energie liebt erkennbare struktur. aber das ist ja schon wieder ein ganz anderes thema. ich wette, dass sie in dem, was ihnen wichtig ist, wofür sie einstehen, bis an die grenze der leistungsfähigkeit gehen. und sicher haben sie eine sehr empfindliche nase.
kid37 - Do, 6. Jul, 03:05

"Nervtötend"? Sieh an, man redet über mich. In einem Raum voller Menschen erkenne ich übrigens binnen fünf Minuten Wassermannfrauen daran, daß ich mit Ihnen in Streit heftige Diskussionen voller Mißverständisse verwickelt bin. Andererseits bin ich ständig mit irgendwelchen Menschen in Streit heftige Diskussionen voller Mißverständisse verwickelt.
g a g a - Do, 6. Jul, 11:25

hm. die latent misstrauische herangehensweise einer skorpionvenus finden die meisten zu anstrengend. wenn der gesprächseinstieg auch noch ganz charmant und gefällig verlaufen mag, wird dann doch recht bald wieder herumgebohrt. entweder kann man es nachvollziehen und findet es spannend, dass das brüchige und widersprüchliche nicht freundlich ausgespart wird und schätzt die dynamik oder man hat das gefühl, da sucht einer dauernd das haar in der suppe. nicht einfach, wenn jemand eher auf die sonnigen aspekte des daseins fixiert ist. im schattenreich sieht der wassermann kein licht. zu diffus, zu subtil. ohne wassermännern dabei subtile antennen absprechen zu wollen. es fehlt nur das dominante interesse, diese durchaus vorhandenen antennen richtung unterwelt zu justieren.
arboretum - Do, 6. Jul, 15:58

Hihi, auf diese Gardinengrundsatzpredigt arbeite ich doch schon seit geraumer Zeit ganz strukturiert hin. Selbstverständlich habe ich den Hang zu manch olfaktorischem Fetisch eine empfindliche Nase - und ich wette, Sie können trotzdem ganz toll kochen.
g a g a - Do, 6. Jul, 18:41

kochen ist schon super, bloß nicht jeden tag. deshalb sollte man die männer möglichst auch u. a. danach aussuchen, dass sie mich gerne bekochen oder einen gerne zum essen ausführen oder meinethalben die nummer vom sushi-lieferservice eingespeichert haben. wer will schon dauernd in der küche herumwursteln. was mich überhaupt nicht (mehr) reizt ist, öfter als ein mal im jahr umständliche und zeitaufwändige kulinarische delikatessen vorzubereiten. ich denke da insbesondere an eine mit orangen gefüllte ente, die ich einem gewissen herrn - und eigentlich auch mir selbst - irgendwann feierlich zubereitete. dieses gefrickel - schon alleine, dem viech den hintern zuzunähen - das war ja schon hart an der grenze - und dann das ewige aufgegieße von dem bratensud. einmal und nie wieder! und als der vogel dann endlich durch war, hatte ich null appetit mehr, stolperte nur noch verschwitzt aus der küche. na danke. da bestelle ich mir lieber einen koch ins haus. großer vorteil von krebsfreundinnen, mal so als tipp: die wollen einen ständig bekochen. wenn es mir dann so richtig schmeckt, sind die ganz gerührt und glücklich. ich natürlich auch! aber nichtsdestotrotz mache ich mir jeden tag mein essen selber. ohne viel gedöns. im augenblick ist es aber zum glück viel zu heiß, als dass der bauch nach gekochtem essen verlangen würde.
arboretum - Do, 6. Jul, 22:34

Krebse können kochen? Ich dachte immer, das sind die, die mitunter selbst im Topf landen. Meine ältere Schwester jedenfalls ist Krebs, und die ruft manchmal mich an, weil sie eine Frage zur Kocherei hat. Ausgerechnet mich! (Statt unsere Jungfrau-Schwester, die das viel besser kann.)
Und selbstredend bringe ich nicht die Geduld für die Zubereitung mehrgängiger Menues auf oder für solche komplizierten Vorgänge wie einer toten Ente den Hintern zuzunähen. Aber solch verzwickte Dinge fragt meine ältere Schwester zum Glück gar nicht. Sie zieht es eh vor, sich bekochen zu lassen. Muss ihr strukturierter Aszendent sein. ;-)
g a g a - Do, 6. Jul, 22:49

ob sie kochen können möchte ich nicht über einen kamm scherend abschließend beantworten - auf jeden fall sind sie sehr willig, ihre lieben gut zu versorgen. (manchmal bis zum erstickungstod...). zwei meiner krebsfreundinnen kochen selbst, darunter die eine viel und gut, die andere selten und auch gut, die dritte lässt ihren (italienischen) mann für uns beide kochen. das leibliche wohl steht immer weit oben und ist sicher gestellt. muss gerade an eine analogie denken: wasserzeichen schenken am liebsten gefühle, erdzeichen am liebsten sinnlich begreifbares, luftzeichen inspiration, feuerzeichen abenteuer. so ähnlich.
Raducanu - Mi, 5. Jul, 23:36

Stiermond - man muss auch mal genießen wollen.

g a g a - Mi, 5. Jul, 23:46

sie haben einen stiermond? dass ist allerdings eine konstellation für ein leckermaul. nett. sehr nett. sinnenfroh.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/2282621/modTrackback

g a g a
Eben kurz überlegt,...
04.11.24, 08:24
kid37
Ja, das stimmt. Das...
04.11.24, 00:01
g a g a
Meine Mama hatte ja...
03.11.24, 22:32
kid37
Glaube auch nicht,...
03.11.24, 21:38
g a g a
Christoph Martius Habe...
03.11.24, 18:48
g a g a
Nora Sturm I love...
02.11.24, 23:34
g a g a
Jenny Kittmann
02.11.24, 20:06
g a g a
Jenny Kittmann Ach...
02.11.24, 19:57
g a g a
Saskia Rutner Tolles...
02.11.24, 13:54
g a g a
Saskia Rutner Es war...
31.10.24, 01:08
g a g a
g a g a
Klaus Memmert Sticky...
27.10.24, 20:11
g a g a
Margarete 26. Oktober...
26.10.24, 11:40
g a g a
Saskia Rutner Ooooh,...
26.10.24, 11:38
g a g a
Saskia Rutner Ich...
26.10.24, 00:11
g a g a
Margarete 25. Oktober...
25.10.24, 22:47
g a g a
Problem gelöst, mein...
23.10.24, 17:28
g a g a
P.S. Falls Du es nicht...
23.10.24, 11:45
g a g a
Saskia Rutner 23....
23.10.24, 10:58
g a g a
Ina Weisse Why? Gaga...
23.10.24, 10:53

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren