18. September 2014

Bestes Video aller Zeiten. Ein Sommernachtstraum. Manchmal denke ich ja schon, mir ist der Humor völlig abhanden gekommen, wenn ich sehe, was alles als Comedy präsentiert wird. Aber eben habe ich doch endlich einmal wieder gute Laune bekommen. Ganz herrliche Rosen. Die Kommentare sind auch sehr hübsch, wenn auch sehr konträr. Die einen sagen so, die anderen sagen so.

SupiiAnnii
vor 5 Jahren

"meine tante heiratet morgen auch, am 09.09.09!!! :-)))"

3vegemite
vor 3 Jahren

"Die traurigste und deprimierendste Melodie aller Zeiten...wenn ich dabei ganz fest die Augen schließe, das erste an das ich denke ist ein ausgehungerter Wellensittich in einem Käfig...oder eine "Indoor-Katze" ...keine Ahnung warum... :-D *Don't marry, be happy*"

TheDrama doll
vor 4 Jahren

"i cried... it brings me the most beautiful and sincere emotions... <3"

Benjamin Lubanski
vor 5 Jahren

"es ist schön, aber zum einen jagt mir das stück ziemlich große angst ein*schaudder* net das ich angst vor dem heiraten hab, es klingt aber irgendwie bedrohlich kA einfach gruselig..."

AndreaMimi
vor 5 Jahren

"Das Lied gefällt mir sehr gut."

Gut gefällt mir außerdem die Beschreibung des Regisseurs des Videos:

"Nachdem ich schon öfters danach angefragt wurde darf ich ihnen hier den Hochzeitsmarsch auf meinem Kanal präsentieren. Sie sehen hier Aufnahmen aus Weingarten und vom Bodensee. (bei Ravensburg) Für die Musik habe ich eine Lizenz. Ausserdem auf meinem Kanal : kleine Nachtmusik, Serenata, Nocturna, Moldau, Mondscheinsonate, La Traviata, Messias, Wassermusik, 5 Symphonie, Air Suite, Blumenwalzer, Brandenburgisches Konzert,"

Und natürlich die Schnitttechnik.
kid37 - 18. Sep, 21:06

Der Akte-X-Fan in mir sagt, das sind Erkundungs-UFOs der Aliens. Aber mal fei schön animiert! Drei Brautsträuße für Aschenputtel, man könnte das schön in der Weihnachtszeit im Fernsehen zeigen. Nebenan in der Auswahlliste wird mir übrigens die String-Prozession der Pippa bei der Hochzeit Dero von Wales vorgeschlagen. Auch eine Augenweide.

g a g a - 18. Sep, 21:23

"Catherine" Middleton redet mir hier eindeutig zu viel. Außerdem gibt es keine Rosen-Ufos zu sehen. Meine Erwartungen sind jetzt natürlich ziemlich hoch geschraubt. Ich weiß nicht, ob ich mich künftig noch mit einfachen Blumen in gewöhnlichen Vasen zufrieden geben kann. Außerdem sollte ein magischer Feuer-oder-so-ähnlich-Kreis am Firmament stehen und exakt zeitgleich eine weiße Taube (oder so ähnlich) in den Kreis fliegen, ohne mit den Rosen-Ufos zu kollidieren. Das muss man erst mal in der Timeline hinkriegen. Eben habe ich noch einige andere Werke angeschaut, die zwar nicht ganz so raffiniert und hochkomplex bearbeitet wurden, aber auch ganz stark das romantische Gemüt ansprechen, gerade zu dieser Abendstunde - Moment - wo ist es - - - -
g a g a - 18. Sep, 21:28

Verdammt, ich finde es nicht, bitte einstweilen zur Überbrückung "Die Zauberflöte" (von Wolfgang Amadeus Mozart!) gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=Hfm_1TX3sWU
g a g a - 18. Sep, 21:34

Hier!

g a g a - 18. Sep, 21:39

P.S.
ich finde, "Andreas Wolter" zeigt sich hier auf Augenhöhe mit Richard Clayderman, dem Meister des romantischen Klavierspiels! (besonders ab 0:39). Deswegen hat er (also jetzt Clayderman) auch seine neue Schallplatte "Romantique" genannt, nehme ich an!
http://www.clayderman.co.uk/
arboretum - 18. Sep, 22:21

Die Eso-Variante heißt Healing Piano von Jürgen Solis.
kid37 - 18. Sep, 23:49

Gut. Also wenn wir schon über Romantik, große Videokunst und Rosen reden, liegt einer meiner Lieblingskapellen wieder einmal ganz weit vorne. HGich.T mit Diddelmaus Ballerina. Sogar Berlin kommt vor (ist aber in Wahrheit Hamburg).
g a g a - 19. Sep, 04:35

Das Healing Piano "haut jetzt aber wirklich den Vogel raus", oder wie man so sagt. Warum habe ich noch nie von dem Klavierkünstler gehört? Schöne persönliche Worte auch über sich:

"Ich begann bereits als 7Jähriger Keyboard zu spielen und entwickelte schnell eine Liebe zu Tasteninstrumenten, womit ich mich stundenlang beschäftigen konnte und was mir immer schon große Freude bereitet hat."

Das wirkt doch sehr vertrauenswürdig und seriös. Und es gibt einen Gratis-Song! Der hat sogar einen eigenen Link im Hauptmenü. Sehr benutzerfreundlich. Das Lied ist sogar mit Zusatzfunktionen versehen, man kann es nicht einfach nur hören, sondern er schreibt:

"Mein Geschenk an Sie:

Ein friedvolles Stück, welches auf Kinder und Erwachsene sehr beruhigend wirkt und ein Gefühl tiefer Geborgenheit und Verbundenheit vermittelt. (...) es trägt immer wieder zum friedlichen Einschlafen bei. Probieren Sie es selbst aus!"


Und das weiße Rüschenhemd ist auch schön, das er anhat. Das hätte ich selber gerne. Ihm steht es nicht ganz so gut wie mir, wie ich finde.
g a g a - 19. Sep, 04:40

Die Diddelmaus-Ballerina kannte ich schon, habe sie mir aber sehr gerne noch mal angeschaut! Tolle Rosen auch auf dem Fußabtreter. Das ASTRA-Schild verrät Hamburg natürlich, schön blöd!
kid37 - 19. Sep, 10:30

Die leben ja nur von Liebe und Brot! Daher auch kein Geld für Aufnahmen on location. Schön blöd. Die hätte ja auch einfach in Hamburg in der Himbeerstraße wohnen können. Dichterische Freiheit! (Aber die schönsten Mädchen wohnen eben in Wien Berlin. Da machste nix!)
g a g a - 19. Sep, 18:04

(ich habe das Durchgestrichene aber schon gelesen!!! Bis ich selber in Wien war, neulich, habe ich ja auch gedacht, was da durchgestrichen ist, wegen Senta Berger und Romy Schneider! Und vielleicht noch Frau Pluhar. Aber Senta ist eine Ausnahmeschönheit, wurscht wo, Romy dito. Senta wohnt aber nun seit ewig in München und Romy auf einem Friedhof. Wobei von Romy überliefert ist, dass sie (nach Eigenauskunft) die glücklichste Zeit ihres Lebens in Berlin verbracht hätte, zuerst mit Harry und ihrem kleinen David im Grunewald und später pendelnd zwischen Paris und Berlin, bei ihrer Freundin Christiane und den Schaubühnen-Recken im Radius von Charlottenburg, mit ihrem damaligen Geliebten Bruno Ganz. Was keiner gewusst hat! Nicht mal die BILD! Aber ich mag die Pluhar Erika gerne. Sie lebt, und in Wien! Da fällt mir noch die skorpionische Sonja Kirchberger ein. Wieso ist die eigentlich noch mal von Wien nach Mallorca gezogen und dann letztlich zusätzlich nach Berlin? Wahrscheinlich geschäftlich, oder? Ich bin ja ebenfalls geschäftlich hier! Privatleben findet praktisch nur in meiner Wohnung und im Internet statt! Aber ich komme gerade vom Thema ab, wie mir scheint...!)
g a g a - 19. Sep, 18:18

...schau schau, die Senta hat seit ewigen Zeiten auch eine Wohnung in Charlottenburg:

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/senta-berger-vieles-ist-mir-zugefallen

...gar nicht gewusst!

(und natürlich auch eine kleine Wohnung in Wien! Denn wir haben ja gelernt, dass sich Schauspieler gerne vorausschauend mit Immobilienerwerb absichern! Was ich gut verstehen kann!)
kid37 - 20. Sep, 23:57

Eine kleine Wohnung in Wien ist ein Muß. Hätte ich nicht schon ein wunderbares Gästezimmer entdeckt. Die Dame des Hauses ist übrigens Astrologin. Wienerischer und romantischer (um beim Thema zu bleiben) kann es nicht werden.
g a g a - 21. Sep, 00:18

Das ist ja exzellent. Ganz wie bei mir daheim! Opulente Schnitzereien, Schleiflack und reichverzierte Teppiche sowie üppige Volants! Wenn da keine Romantik aufkommt, dann weiß ich auch nicht. Nur ein kaltherziger Geselle wüsste so ein hochromantisches Schlafzimmer nicht zu schätzen. In Wien hält man eben noch auf Tradition. Wobei ich mir noch mehr Trockenblumensträuße und die eine oder andere romantische Figur aus Porzellan - (es gibt da ganz herrliche Rösser aus echtem Meißner) in der einen oder anderen romantischen Ecke vorstellen könnte.
kid37 - 21. Sep, 00:45

Ja, die ein oder andere nachgerade karge Ecke ist mir auch ins romantische Auge gefallen. Wenn ich das mal anmiete, werde ich vielleicht als romantisches Gastgeschenk etwas mitbringen. Vielleicht auch einfach so ein romantisches Buddelschiff aus Hamburg. Zum Kontrast.
g a g a - 21. Sep, 00:52

Und gibt internationales Flair!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/985930608/modTrackback

g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren