26. November 2008

Zukunftsorakel! Durch die Blume gesprochen! Flower Power! Patschouli! Henna! Bongos! Räucherstäbchen! Nutella! Wallawalla! Drogen! Matratzen! Blumenkränze! Zehenringe! Se Doors! Jim! Jimi! Danyel Gérard! Flipper! Fransenjacken! Stirnbänder! Dreckige Fingernägel! Die fröhlichen Blumen von Pril mit dem Glanzversspiel! Skippy, das Buschkänguruh! Creme 21! Quicksilver Messenger Service! Haschisch! Bluna! Scott McKenzie! Reifeprüfung! Simon and Garfunkel! Love Story! Hair! (leicht verfilzt!) Ich bin da auch einfach der Typ dafür. Schon mal zur Einstimmung. Peace, Brother!

g a g a - 26. Nov, 01:28

When the moon is in the seventh house...! Da müssen jetzt alle durch!


books and more - 26. Nov, 07:15

Willst Du mir helfen, meinen VW-Bus zu bemalen, schönes Mädchen? Und dann fahren wir auf dem Regenbogen nach Indien!

*oder zumindest nach Tübingen, da in den Laden der wo diese tollen Rattan­möbel und so Indien­tücher hat! Läuft auch immer voll die meditative Musik!
g a g a - 26. Nov, 10:47

Ohh ja! (bitte gehaucht vorstellen) John, Ringo, Paul und George und Uschi und Dieter Bockhorn sind auch schon da! Dein VW-Bus hat doch hoffentlich einen Kassettenrekorder, damit ich meine Ravi Shankar-Kassetten hören kann! (Zur Reinigung meines Stirn-Chakras, you know!) Ich möchte aber über Pakistan fahren, wegen na du weißt schon...! Habe mir gerade meinen neuen orangen Kaftan (toll bestickt!) überzogen und Chai gekocht. Möchtest du auch eine Beedee, du?
schneck08 - 26. Nov, 11:22

TÜBINGEN?

hey leute, wir könnten auf dem marktplatz ein großes bio-lagerfeuer machen und nackt darum herumtanzen!
books and more - 26. Nov, 19:04

Eh du, was is'n ne Beedee?
g a g a - 26. Nov, 19:36

http://www.maharani-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=Indische%20Zigaretten%20-%20Beedies

Voll das coole Kraut, du! Weißt du, die rauche ich, wenn ich mal gerade nichts anderes da habe (du weißt schon...!), so zur Überbrückung. Kommt irgendwie so unheimlich smooth, ya know! Sehr speziell eben! Na ja - Indien ist einfach MEIN Ding. Das ist mein Land. Ich denke, ich habe da einfach früher schon gelebt. Reinkarnation und so. Das spürt man einfach. Weißt du, wenn ich Elefanten und Gebatiktes sehe, das fühle ich mich irgendwie gleich zu Hause. Und das kann kein Zufall sein. Wenn man sich ganz öffnet, spürt man diese Dinge einfach. Ich meditiere natürlich auch wahnsinnig viel (ca. alle drei Stunden), sonst kommt man einfach nicht auf diese Ebene. Möchtest du mal meine Aura sehen?
books and more - 26. Nov, 19:45

Ja geil Du, das ist ja voll lieb jetzt! Die schaun auch voll authentisch aus - also find ich! Hast Du mal eine? Nee, echt schön mit Dir, Du bist ja auch so ne Offene, ich seh das an Deinen Chakren!

-

@Text 'Voll das coole Kraut ...': Ich schmeiß mich weg!!
g a g a - 26. Nov, 19:50

Hey Mann ist das cool hier - Ich sehe, du bist auch auf DEM WEG! Voll spirituell eben und so. Ja, meine Chakren sind echt gut geöffnet - ich tu da eben auch unheimlich viel dafür! Schon Wahnsinn alles irgendwie! Hey, hast du auch alles von Osho dem MEISTER gelesen? Da gibt mir irgendwo unheimlich viel. Weißt du, was ich meine? Hey, wir haben hier in Berlin diese wahnsinnig coole Disco, das far out, da könnten wir doch mal zusammen hingehen und andere Sanyassins treffen, was meinst du? Die haben da auch ziemlich tollen Fencheltee und leckere Energiekugeln (aus Vollkorn - Weißmehl ist total schlecht für dein Karma, das weißt du sicher).
g a g a - 26. Nov, 21:27

@schneck: wann?!? ich kann es kaum erwarten! Es ist bestimmt schon wieder mindestens zwei Tage her, dass ich nackt um ein Feuer getanzt bin, hab schon die totalen Entzugserscheinungen! Weißt du, ich brauche das einfach irgendwo. Das ist auch wahnsinnig gut für dein Wurzelchakra. Du weißt doch, bestimmt wo das ist oder? Ich kann dir das gerne zeigen! Kenn mich da aus (ich verdiene mir mit Tantra-Massagen ein bißchen etwas dazu, und wenn es beiden Spaß macht, nehme ich auch manchmal weniger. Ist voll ok dann für mich!) Darfst du auch ruhig weitersagen! Ich bin da ganz offen. Echt jetzt. Weißt du, dieses Kleinfamiliending ist einfach total überholt. (Das hat auch schon Otto Mühl gesagt, der auch mal mein Guru war - der war einfach total weit! Fast wie Osho!). Ich liebe einfach alle Menschen! Und das möchte ich auch gerne teilen. Im Wassermannzeitalter hat Eifersucht einfach nichts verloren. Das ist doch primitiv! Wann soll ich dich massieren? (Du hast da doch hoffentlich keine Tabus? Sonst könnte ich dir eine wahnsinnig gute Therapeutin empfehlen, Freundin von mir, macht auch Tantra-Massagen, Shiatsu und Schwitzhütten (sie ist von einem echten indianischen Schamanen eingeweiht, der ihr eine original Indianerpfeife vom Stammesältesten als Initiationsgeschenk überreicht hat - sie gehört jetzt eben echt dazu - mit allem drum und dran!)
schneck08 - 27. Nov, 13:22

hey mädchen, klar: sakralchakra! ich nehm immer gar nichts, wenns beiden spaß macht!
arboretum - 27. Nov, 13:41

Ah, Bhagwan-Disco. Helles Licht und zum Feierabend immer dieses tolle Ritual.
walhalladada - 26. Nov, 19:15


g a g a - 26. Nov, 21:36

Hilde war ne Wilde!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/5345922/modTrackback

g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren