21. februar 2008

Los Merkur vorwärts

Seit gestern darf wieder sinnvoll kommuniziert werden, sogar elektronische Geräte dürfen wieder normal arbeiten. Schließen Sie Verträge, kaufen Sie Wohnungen, entscheiden Sie, sprechen Sie, schreiben Sie. Es geht vorwärts.

Alles.
Und das Tollste: es gilt für alle.
kid37 - 21. Feb, 21:17

Grad hat mein Freund aus Wien angerufen; morgen geht es ein Bier unter Männer trinken. Und Herz ausschütten - was meinen Sie, was das für eine sinnvolle Kommunikation werden wird!

g a g a - 21. Feb, 21:29

Ich möchte ja nicht über Gebühr mit meiner luziden Veranlagung prahlen, aber der Blick in meine Kristallkugel verrät, dass es nicht bei einem Bier bleiben wird! Auch sehe ich andere Menschen. Sogar die eine oder andere Frau ist dabei! Und es kommt noch toller: die Frauen haben lauter verschiedene Haarfarben!

Wenn ich noch weiter in die Kugel schaue, sehe ich bestimmt noch mehr, aber wir sind ja noch vor 22:00 Uhr!
kid37 - 21. Feb, 22:57

Ich denke, wir werden uns noch ein weiteres teilen, brüderlich, so nah, wie wir uns stehen. Ich werde ihn in den einen Laden schleifen mit der attraktiven Barfrau, die mir immer zuzwinkert. Dann haben Sie nämlich tatsächlich recht!
g a g a - 21. Feb, 23:19

so ist's recht

Halten Sie mich jetzt bitte nicht für eine Schwindlerin, aber ich habe um Schlag zweiundzwanzig Uhr in der Kugel eine Bar mit nicht sehr starker Beleuchtung erblickt! Deswegen konnte ich wahrscheinlich auch das Zwinkern nicht gleich erkennen, aber da war eindeutig eine Art Frau hinter dem Tresen. Und ich darf sagen (wir haben ja nach 22:00 Uhr): die Tresenkraft trug weder Rollkragenpullover noch festes Schuhwerk. Nicht einmal eine Schürze konnte ich erkennen. Die jahreszeitlich nicht ganz angemessene Bekleidung war insgesamt dunkel gehalten. Ich nehme an aus praktischen Gründen (schmutzabweisend o. ä.).

Jetzt ist das Bild wieder weg. Ich muß mich stärker konzentrieren!
kid37 - 22. Feb, 00:05

Das klingt alles mehr als verheißungsvoll. Rollkragen tragen die dort aber nie, beim festen Schuhwerk hingegen bin ich mir nicht so sicher. Ich werde morgen extra mal etwas näher rangehen. Bei dem schummrige Licht dort sicher keine Schande.
g a g a - 22. Feb, 02:27

Ich habe mich noch einmal stark konzentriert und erhielt detailliertere Bilder des Schuhwerks. Ich sehe an den Füßen ganz deutlich nicht ABEBA 1076 Serviceschuhe mit Reflexzonenbett nach Dr.Mauch sondern unzweideutig dieses Modell!
kid37 - 22. Feb, 11:37

Erstaunlich. Es wird kann gar nicht anders sein, Merkur, ich danke Dir!
kid37 - 23. Feb, 02:58

Verifizierungskommentar: Es waren viele mehrere Biere. Und die Frauen hinter der Theke hatten a) einen Totenkopf auf dem schwarzen Sweater (Piratenbar) und b) ein totschickes rotes Kleid zu roten Haaren (Kopfverdreh-ClubKaschemme). Schuhe: alle schwarz, alle super. Toller Abend, viel gelacht, durch quecksilbrig-merkurige bis bissige Kommentare zu diesem und vor allem jenem. Ein paar "f"s eingesammelt, falls mir noch mal welche fehlen.
g a g a - 23. Feb, 18:18

Ein Traum von einem beinahe Livebericht!
Als (noch!) Hobby-Wahrsagerin habe ich da natürlich auch einen Ruf zu verlieren. Ich habe auch schon wieder etwas gesehen: dieser Abend wird sich in ähnlicher Form wiederholen. Sie dürfen mich festnageln.
walhalladada - 21. Feb, 21:54

So, so, verschiedene Haarfarben, also! Ei, wenn nicht gar...
Noch 9 Minuten, Frau Gaga. Aber, wo Sie Recht haben...
Mir zucken auch schon den ganzen Tag die Mundwinkel!
(Und seltsamerweise auch eine Augenbraue...)

rollinger - 22. Feb, 11:29

ich finde rollkragenpullover und festes Schuhwerk sehr erotisch.
Vor allem so enge Rollkragenpullover (schwarz) und ohne Ärmel.
Schwere Stiefel sind perfekt!
versteht man das?

kid37 - 22. Feb, 11:36

Ich bin ganz bei Ihnen. (Ich kenne eine mit so einem Rollkragenkleid, zwar mit Ärmeln, aber freien Schulterpartien. Sehr apart.)
rollinger - 22. Feb, 12:24

jajajajaja genau so in diese Richtung.

creezy - 23. Feb, 18:10

Wirklich? Sicher? Ganz sicher? Ich auch? Ich zweifle. Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte.

g a g a - 23. Feb, 18:19

Ich zweifle überhaupt nicht. Solange der Pullover nicht zu locker sitzt.
creezy - 23. Feb, 18:58

Ach, ich war gar nicht in der Rolli-Diskussion. Ich war noch im ursprünglichen Post-Thread ge(be)fangen.

g a g a - 23. Feb, 19:50

Ursprungs-Post? Sie werden doch jetzt nicht damit anfangen wollen, Kommentare zu schreiben, die etwas mit dem Eintrag zu tun haben! Wo kommen wir denn da hin. Um noch mal auf das eigentliche Thema Rollkragenpullover, derbe Stiefel und meine Zukunft als Wahrsagerin zurückzukommen: Ein enger schwarzer Rollkragenpullover und robuste Stiefel kleiden jeden Frau! Ich sehe gerade eine hochgewachsene blonde Frau in Berlin in meiner Kristallkugel, die Ihnen täuschend ähnlich sieht. Und nun raten Sie, was sie anhat. Sie ist übrigens nicht allein sondern in Begleitung. Es handelt sich um einen dunkelhaarigen Mann, der häufiger an ihrer Seite zu sehen ist - Ich muß hier leider aus Gründen der Diskretion unterbrechen.
creezy - 23. Feb, 21:44

Liebste Gaga?!!! Sie brechen ab bevor ich seine Telefonnummer habe?

Mir Ihrer werten Erlaubnis breche ich dann jetzt mal zusammen … ,-) äh oder besser: ,-(

Oder … wie war Ihre 0190-Nummer noch mal?

Ach so … was genau tragen wir zwischen den Stiefeln und dem Rolli?

g a g a - 23. Feb, 21:51

Aber meine liebe Frau Creezy! Die Telephonnummer möchte er Ihnen doch persönlich aushändigen. So wird es geschehen! Es ist alles vorbestimmt, ich kann es deutlich erkennen! Zwischen Rollkragenpullover und Stiefeln sehe ich einen eng anliegenden, schwarzen Rock, nicht zur kurz, nicht zu lang, aus strapazierfähigem Material (ungemustert, Lack? Leder?). Strümpfe sowie Unterwäsche haben wir ja unlängst bereits in aller Ausführlichkeit behandelt.
creezy - 24. Feb, 11:21

Ja, bei dem Darunter und der Strumpfware habe ich auch sehr gut aufgepasst. Ich wollte nur das Wort Rock lesen, um mich attraktiv und der dunkelhaarigen neuen Aufgabe gewachsen zu fühlen.

Hatte ich erwähnt, dass ich Deine Kristallkugel sehr schön finde?

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/4725304/modTrackback

g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren