31. januar 2008

Mein persönliches Tageshoroskop!
Schwacher, kurzfristiger Einfluß: Fast alle Menschen fühlen sich auf die eine oder andere Weise unsicher, verwundbar oder minderwertig in bezug auf ihren Körper. (...) Sie möchten Verständnis und Liebe und damit auch Heilung und Linderung finden. [Mond Trigon Chiron]

Jawohl, ich fühle mich unsicher, verwundbar und minderwertig in bezug auf meinen Körper und erwarte Verständnis, Liebe, Heilung und Linderung von meinen Lesern. Auf geht's!
kid37 - 31. Jan, 16:39

Ist Ihren Lesern denn Ihr Körper bekannt? Mich darf man ansonsten nicht fragen, ich habe ja für fast alles Verständnis.

g a g a - 31. Jan, 17:22

Das tut hier nichts zur Sache. Wahre, keusche Liebe, um die es hier selbstverständlich geht, lässt sich nicht durch Angelegenheiten des Fleisches in die Irre leiten.
kid37 - 31. Jan, 20:18

Mein Tageshoroskop hingegen:

Eine Liebesbeziehung, die jetzt beginnt, könnte wie elektrisch aufgeladen, aufregend, unstabil und sehr kurzlebig sein. Sie finden keine stabile Partnerschaft, sondern das Ungewöhnliche. Vielleicht treffen Sie auch eine unkonventionelle Abmachung mit Ihrer Partnerin. Unter diesem Einfluß können Bekanntschaften sehr abrupt beginnen und dann sehr rasch alle Stadien einer Liebesbeziehung durchlaufen. [Venus Trigon Uranus]

Ich glaube, die neue Liebesbeziehung war heute so kurz, daß ich nichts davon mitbekommen habe.
g a g a - 31. Jan, 21:29

@kid7
Die Tageshoroskop-Schriftsteller schreiben ja immer salopp 'jetzt' und meinen damit die ganze Zeit, so lange das Transit-Dings dauert. Die Venus ist zwar nicht die langsamste, aber ein paar Tage Spielraum sind bei so einem Venus-Uranus-Trigon schon drin. Transit-Orbis +/-5 Grad Entfernung vom exakten Aspekt gilt als spürbar. Und schließlich ist ja noch nicht Februar.
walhalladada - 31. Jan, 17:29

Liebe Frau Gaga, so warten Sie doch einfach bis morgen.
Dann ist Ihr Tageshoroskop Schnee von gestern...

g a g a - 31. Jan, 17:36

Eine Dame lässt man nicht warten

Ich fordere auch morgen (und fürderhin!) die Weltherrschaft Liebe, Dingens und Verständnis! Dieses ganz hervorragende Tageshoroskop hat mir doch erst die Augen geöffnet! Tolle Sache, das. Sie sollten das auch mal probieren.
walhalladada - 31. Jan, 17:52

Der wahren Keuscheit gereicht das Warten zur Lust!

Kein Wunder, dass Sie (also ich) sich in der Zeit von 09:35 Uhr bis 23:09 Uhr schlapp, unkonzentriert und müde fühlen.
Das liegt daran, dass der Mond in dieser Zeit in ein neues Sternzeichen wechselt. In dieser Zeit sollte man nichts Neues beginnen und sich, wenn möglich, ausruhen
.
g a g a - 31. Jan, 18:16

pah - la donna è mobile!

Da haben Sie sich ein feines Tageshoroskop ausgedacht. Ein Freibrief für astronomisch bedingte Unpässlichkeit im drei-Tages-Rhythmus. Schlau, schlau. Als Bon Vivant dürfen Sie das.
walhalladada - 31. Jan, 19:10

Von wegen ausgedacht...Ich habe mir garnix dabei gedacht und schäle - ganz dem Mond gehorchend auf der Chaiselounge liegend - gerade meine dritte Orange als Sie, Frau Gaga, mich dazu anstiften, mein Tageshoroskop zu lesen:
Es wird höchste Zeit, dass Sie etwas mehr Bewegung in Ihr Leben bringen. Faul auf der Couch liegen, kann zwar sehr schön sein, doch auf die Dauer stimmt Sie das eher mies und Sie zicken immer öfter Ihre Liebsten an, was langsam nervt. Außerdem sollten Sie mehr Zitrusfrüchte essen, die heben Ihr Stimmung besonders schnell und außerdem sind sie gut gegen ein schwaches Bindegewebe.
Das ist ja schier zum schizoid werden... Ach, wäre ich nur liegengeblieben! Jetzt ist guter Rat teuer....
g a g a - 31. Jan, 21:22

Sie dürfen es mit dem Orakeln aber auch nicht übertreiben! Stubenarrest scheint auch nicht die richtige Maßnahme für Sie zu sein, da kommen Sie ja erst recht auf dumme Gedanken. Sie müssen an die frische Luft! Sport! Bewegung! Anschließend Wechseldusche heiß-kalt!
creezy - 31. Jan, 20:52

Du siehst toll aus. Deine Figur hätten wahrscheinlich gerne die Hälfte der weiblichen Menschheit. Deine Haare auch. Außerdem bist Du gar nicht verwundbar. Minderwertig schon gar nicht. Und Unsicherheit ist eh nur was für Fahranfänger.

g a g a - 31. Jan, 21:18

Ich verspüre seit 20:52 deutlich lesbische Gefühlsregungen! Man muß eben nur die richtigen Worte finden!
creezy - 31. Jan, 21:57

Auch gut. Es hätte zwar auch gereicht, wenn Du Dich einfach nur besser, unwiderstehlicher, großartiger, selbstbewusster und unschlagbarer fühlst. Aber wennste meinst … ,-)

isabo - 31. Jan, 23:08

Madame sehen selbstredend sensationell aus: blätter mal ein bisschen, nicht sehr weit, in diesem Blog. Diese Beine. Diese BEINE! Damit ist man unverwundbar.

(Wo gibts denn das Tageshoroskop?)

walhalladada - 1. Feb, 09:34

@Herrn Kid

Wenn Sie mir die Bemerkung gestatten: Sie sehen auch ganz toll aus :)
kid37 - 1. Feb, 09:48

Wir sollten alle gleichgeschlechtliche Paare bilden. Um wieviel einfacher, aufmerksamer und höflicher ginge es zu in der Welt.
walhalladada - 1. Feb, 16:15

Lassen Sie uns morgen über eine gemeinsame Zukunft sprechen, Herr Kid

P.S.: Ich seh übrigens auch toll aus ;)
g a g a - 1. Feb, 17:19

@Isa

Ich gucke immer bei Onkel Winfried. Sehr super auch das Partnerschaftshoroskop! Man kann ganz schnell nachschauen ob die Sache Sinn hat! Wenn im Composit die Sonne, Mond, Venus oder Jupiter im siebten Haus steht, kann praktisch sofort geheiratet werden!

Insgesamt arbeitet die Datenbank mit Texten aus einem astrologischen Standardwerk von Robert Hand, "Das Buch der Transite", erschienen bei Hugendubel. Die vollständigen Transittexte sind in der Gratisversion nur mit den einleitenden Sätzen lesbar. Beim Tageshoroskop gibt es immer einen ausgewählten Aspekt des aktuellen Tages, des Vortages und des Folgetages zu lesen.
g a g a - 1. Feb, 17:40

@Walhalladada

Ohne das junge Glück trüben zu wollen, haben Sie die Sache mit den Strümpfen auch gut durchdacht? Als ganz ohne Frage toll aussehender Typ Bon Vivant müssen Sie ja immerhin gewisse Bekleidungsrichtlinien einhalten.
kid37 - 1. Feb, 20:57

Ich gucke immer hier, auch nett.

@Walhalladada: Das glaube ich unbesehen, Sie zeigen ja auch ansonsten viel Geschmack. Zusammen sehen wir erst recht super aus. ("Und wir sehen super aus/Und wir haben uns was zu sagen", Blumfeld, "2 oder 3 Dinge, die ich von dir weiß") Vielleicht könnte ich unter diesen Umständen bei den Strümpfen sogar einmal zurückstecken. Ungern, aber ich bin es teilweise gewohnt.
walhalladada - 1. Feb, 23:21

Unbesehen? Das ehrt Sie und mich gleichermaßen. Aber das sollen Sie nicht. Leider ist meine Kamera zur Zeit entzwei, aber ein Ersatz ist schon bestellt & unterwegs. Ich verspreche Ihnen ein authentisches Photo, welches keine Frage offen lassen wird. Sie können sich vorab sogar aussuchen, welchen meiner bestrumpften Füße ich an welchem Wochentag der Öffentlichkeit präsentieren soll....
g a g a - 1. Feb, 23:23

Kann man halten wie der Dachdecker. Beide Anbieter generieren als Ergebnis die Transittexte von Robert Hand. Im Übrigen auch identische auserwählte Tagesaspekte (es gibt ja immer noch ein paar mehr als den einen).

Schöner sind bei Astro.com die Ephemeriden da links. Das ist fein, sofern man etwas damit anfangen kann.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/4664373/modTrackback

g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren