01. Januar 2008

So, meine Lieben. Die Rechnung geht dann doch am nächsten Tag geben würde und lächelte warm. Den Keller habe ich ganz alleine verbrochen. Bei den Frauen gut an. Der erste Schritt ist vollbracht. Was will der? Mir wurde heiß und kalt! Hoffentlich hab ich sie fand, war ich hin und her (die bucklige alte Frau in den Sinn, beim Versuch den atmosphärischen Eindruck zu vermitteln, er könne es: mit seiner.

(Neujahrsorakel) No. 20
walhalladada - 1. Jan, 21:59

Was will es?

Den Text als ein Orakel zu deuten, ist ja immerhin ein Anfang.
Wie geht es weiter, liebe Frau Gaga? Haben Sie schon weitergedeutet? (Mir macht das Fehlen ganzer grammatischer Strukturen bei diesem randomTexten sehr zu schaffen, es stellen sich keine Bilder ein, zumindest keine, die ich deuten könnte...)

g a g a - 1. Jan, 22:20

Bitte konzentrieren Sie sich besser auf Ihre Atmung, dann stellt sich der Alphazustand von alleine ein! Sie müssen schon auch ein bißchen mitarbeiten.

Herrgottnochmal, so schwer ist das doch nicht!

Eine warm lächelnde Rechnung, was wird das wohl sein! Na bitte! Und ein erster vollbrachter Schritt, der heiß und kalt macht, was kann der wohl wollen - na sehen Sie! Ist doch gar nicht schwer. Sie sind doch intelligent und auch anderweitig begabt! Ich sehe es gerade ganz deutlich in meiner Glaskugel: sie haben ein große Zukunft als Gaga-Random-Text-Deuter vor sich, die meiner aufsehenerregenden Laufbahn als Frisurendeuterin in nichts, aber auch gar nichts nachstehen wird!
walhalladada - 1. Jan, 22:32

Ich bin aber doch der letzte, der kein Gemüt für Alphanzereien hätte, aber für die bleibende Erleuchtung sind erst die Stufen Theta/Delta von Bedeutung. Hier geht die Gehirnfrequenz bis etwa 4 Hz zurück. Es wäre also töricht auf der Stufe "Alpha" stehenzubleiben, die meiner Ansicht nach recht flüchtig ist. Wer in hellwachem Zustand in den Bereich 4 Hz gelangt, erfährt in der Regel (dauerhafte) Erleuchtung.
g a g a - 1. Jan, 22:36

Dann springen Sie in Gottes Namen gleich zu Delta! Ich bin da ganz bei Ihnen.
walhalladada - 1. Jan, 22:39

Ach, das ehrt mich aber, doch Sie werden es kaum glauben, ich habe ja schon nicht die Deutungshoheit über meine eigenen, nicht-randomisierten Verlautbarungen :)
g a g a - 1. Jan, 22:40

Ich kann Ihnen da sicher auf die Sprünge helfen. Sie wissen doch: eine Hand wäscht die andere, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
walhalladada - 1. Jan, 22:56

random

so ganz geholfen will man ja auch nicht unbedingt werden...

P.S.: Da sieht man aber doch wie verheerend random auf den Gesprächsfluss wirken kann...Er versickert, bevor das Delta noch in Sicht ist...
rollinger - 3. Jan, 00:39

ich bin zu doof für sowas

g a g a - 3. Jan, 02:59

Na, na! Das ist hier kein Intelligenztest. Eher gepflegtes Gewichse. Eine autistische Liebhaberei, die mich ungemein inspiriert und mit der der Rest der Welt nichts anfangen kann. Ehrlich gesagt finde ich die Zufallskombinationen - scheiß auf Grammatik - poetischer als das meiste, das meiner Kombinationsgabe entspringt. Bei mir laufen da die buntesten Spielfilme ab, sehr unterhaltsam. Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich mich natürlich hinsetzen und Schularbeiten machen und selber abstrakt werden. Aber ich muß ja putzen! Das hat nichts mit Random zu tun, wenn mein Gesprächsfluss eintrocknet, lieber W. Eher mit etwas schräg erscheinenden Prioritäten im hier und jetzt. Aber man kann ja nicht alles ins Internet hineinschreiben. Meine grammatikalisch rechtsgültigen Satzgebilde werden übrigens auch mitunter nicht verstanden oder fehlinterpretiert. Damit leben Sie sicher auch sehr gut. Irgendwie muß man ja sein Blog am Laufen halten. Da kommt mir so ein Unfug gerade recht.
walhalladada - 5. Jan, 00:19

Viel anders sehe ich das auch nicht, liebe Frau Gaga und was die Prioritäten betrifft - natürlich brauchen wir neben ganz viel Unfug auch ein wenig Schönheitsschlaf :)
g a g a - 5. Jan, 01:13

Auch das. Auch das.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/4576069/modTrackback

g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren