26. dezember 2007

Die wichtigsten Fragen muss man sich immer selber beantworten! Da ist man ganz auf sich alleine gestellt. Auf dieser wichtigen Informationsseite habe ich herausgefunden, dass es bis heute nur drei Starschnitte mit schönen Männern drauf gegeben hat. Anthony war nicht dabei. Die drei schönen Männer sind 3 x Pierre Brice. Ein Armutszeugnis! Ich werde unverzüglich und ab sofort diese Zeitschrift boykottieren! Von folgenden Männern müssen ganz dringend Starschnitte angeboten werden:

1. Götz George
2. Fatih Akin
3. Anthony Kiedis
sven_k - 27. Dez, 01:21

Ich sehe schon, ich muss mal dreißig Kilo abspecken und für die Stimme mehr Rotwein trinken.

40something - 27. Dez, 02:57

Rotwein und Stimme sind für einen Starschnitt nicht von Bedeutung.
g a g a - 27. Dez, 09:26

Na na na. Fatih, mein kleiner Liebling ist ja nun nicht mager und deine Stimme klingt eindeutig mehr nach rotem Franzosen als nach Grauburgunder.

Eine repräsentative private Umfrage hat übrigens ergeben, dass bei der weiblichen Zielgruppe 40+ aktuell der größte Bedarf für den Götz George-Starschnitt besteht. Es gibt derzeit keine mit mir befreundete lebende Frau, die den nicht gerne hätte. Wir sind uns auch durchweg einig, dass Götzis Oberkörper nicht mit unnötig viel Stoff bedeckt sein sollte. Gilt auch für Fatih und Anthony. Bei Anthony frage ich mich ja immer, ob er sich die Brusthaare wegrasiert oder ob er so ein Indianertyp ist. Wegen mir muß er nicht rasieren.
arboretum - 27. Dez, 20:12

Hmm. Ich sehe Götz George zwar ganz gern als Schauspieler, aber an die Wand hängen wollte ich mir den nicht.
g a g a - 27. Dez, 20:29

Das legt sich!
arboretum - 27. Dez, 21:21

Daran habe ich so meine Zweifel. Ich konnte mich noch nie für Herren begeistern, die sehr viel älter waren als ich. Für starken Haarwuchs auf der Brust übrigens auch nicht.

Ich würde aber jederzeit meine Starschnitt-Teile mit Ihnen tauschen.
g a g a - 27. Dez, 21:48

Das biologische Alter von Götz George beträgt derzeit 35 - 40. Mit sehr viel älteren Männern würde ich mich auch nicht einlassen. Er ist natürlich eine absolute Ausnahme.

Beim Haarwuchs ist strengstens zu beachten, dass die Geschichte nicht über die Schultern wächst. Ein weites Feld!

Welche Starschnitt-Teile würden Sie denn gerne haben, hm? Ich lasse mit mir reden! Zum Beispiel könnte ich mich ohne weiteres von Richard Gere-Schnipseln trennen. Ein sympathischer Mensch, aber nichts für meine Wand Tür! (an die Tür, die Dinger gehören an die Tür!)

P.S. Erol Sander behalte ich selber!
arboretum - 27. Dez, 22:11

Nee, Richard Gere ist auch nicht mein Fall, Tibet hin oder her. Und den Brad Pitt-Starschnitt will ich unter keinen Umständen, der hat eine unerotische Nase, den behalten Sie mal ruhig. Dann nehme ich lieber den Schnipsel mit Rupert Everetts Nase darauf, schöne Hände hat er übrigens auch. Ein jüngerer Nick Nolte käme auch in Frage, da wird es ja noch ein älteres Foto geben, aus dem sich ein Starschnitt machen lässt.

P.S. Nachdem ich nachgeschaut habe, wer Erol Sander ist, kann ich verstehen, warum Sie den nicht herausrücken wollen, mit Skorpionen haben Sie es ja.
g a g a - 27. Dez, 22:27

Brad Pitt will ich auch nicht, obwohl er mir immerhin seit dem Babel-Film recht sympathisch ist. Liegt wahrscheinlich an seiner Persönlichkeitsentwicklung nach Familienzuwachs. Aber nicht an meine Tür!

Nolte? Nichts da. Den behalte ich. Und der ist, soweit ich erinnere, Wassermann. Götzi ist Löwe und Fathi sogar Jungfrau! Ich bin da in allen Richtungen aufgeschlossen. Als Astrologieprofessorin darf ich mir schließlich keine Vorurteile erlauben. Was sollen meine Schüler denken! Den Herrn Everett merke ich gar nicht, da kommen wir uns nicht in die Quere, was auch viel wert ist! Gere ist natürlich auch mittlerweile biologisch zu alt, hatte ich vergessen. Nolte nehme ich bis ca. 1990, später nicht.
arboretum - 28. Dez, 21:28

Ich sagte ja, ein jüngerer Nolte - der übrigens astrologisch ganz prima zu mir passen sollte. Und den Herrn Everett darf ich gut finden, denn er hat nicht nur neben dem bereits Erwähnten eine tolle Stimme, sondern auch einen umwerfenden Humor, außerdem ist er Zwilling. Nur wie ich den Herrn kenne, würde er ebenfalls einen jüngeren Nick Nolte vorziehen. (Wobei ich sagen muss, ich hätte auch Herrn Everett lieber in meinem Alter oder früher gehabt.)
g a g a - 28. Dez, 21:43

(! - je sais bien)
walhalladada - 27. Dez, 20:14

Dann doch lieber den Haarmann...

g a g a - 27. Dez, 20:27

Nehmen Sie es wie ein Mann!
walhalladada - 27. Dez, 23:01

Das sagen Sie so einfach...Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig, und wissen Sie was? Der Gedanke des Starschnitts ist gendermäßig eindeutig auf das weibliche Geschlecht zugeschnitten. Das ist unschwer am Verhältnis der Schnitte zu erkennen. Viel schwerer wiegt aber deren Größe, ob Steh- oder Sitzpose: Die Dinger passen einfach nicht auf schmale Spindtüren...
g a g a - 27. Dez, 23:05

R Ü H R E N !

Sie haben gedient? Das ehrt Sie natürlich, aber man muß sich auch irgendwann von seiner Vergangenheit loslösen und erwachsen werden!

Beziehen Sie eine Wohnung mit anständigen Türen! Ich gehe auch zur Hand beim Tapezieren.
walhalladada - 27. Dez, 23:20

'Wer fleißig dient & treu hält aus,/ Der baut sich schon sein eigen Haus'. Nein, an Türen herrscht kein Mangel, aber wen
könnte man denn von den Starschnittinnen ernsthaft sammeln, zusammenfügen und aufhängen, liebe Frau Gaga?
Für mich ist irgendwo so gar nichts dabei - , oder habe ich vielleicht die Jahrgänge nicht genau genug gemustert...?
g a g a - 27. Dez, 23:28

Selbst ist der Mann!
Schere und Klebstoff gehören in jeden Junggesellen-Haushalt.
Basteln Sie sich die Dame Ihrer Träume: hier eine Hand, dort ein Schneidezahn. Erst unlängst habe ich Ihnen ausreichend Material an die Hand gegeben. Mit Claudia Nazionale, Senta und Sophia lässt sich doch etwas Vernünftiges für den Hausbedarf basteln. Und Sie sind doch geschickt.
(Ich spende auch eine Haarlocke)
walhalladada - 27. Dez, 23:40

Schere und Klebstoff gehören auch und erst recht in keinen Junggesellen-Haushalt...
Aber Sie haben mir mit dem link eine Erinnerung ins Bewusstsein gerufen, eine unangenehme zudem!
Es muss 1968 gewesen sein, da erregte ein Mitschüler die Aufmerksamkeit eines von mir umschwärmten Mädchens, indem er sich eine Frisur wie Ricky Shayne schneiden ließ.
Ich war unten durch!
(Aber das alles erzähle ich Ihnen nur in Ihrer Eigenschaft als Frisurendeuterin...)
g a g a - 27. Dez, 23:46

Eine Frisur wie Ricky Shayne konnte man sich nicht schneiden lassen. Und glauben Sie mir: Ricky Shaynes vorzüglichste Qualität war nicht seine Frisur. Sie hatten also jede Chance. Man muß die Gelegenheit eben am Schopfe packen!
(Aber das alles erzähle ich Ihnen nur in meiner Eigenschaft als Frisurendeuterin)
walhalladada - 27. Dez, 23:55

Als wenn das so einfach wäre, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen, wenn sie doch keinen hat...!
(Aber das alles erzähle ich Ihnen nur in Ihrer Eigenschaft als Frisurendeuterin...)
g a g a - 28. Dez, 00:21

Ihre neue Flamme?
(Das frage ich selbstverständlich nur in meiner Eigenschaft als Frisurendeuterin)
walhalladada - 28. Dez, 17:32

Flamme...? Ich verstehe nicht. Die 'Gelegenheit' hält ein Rasiermesser in der Hand, das ist keine Fackel.
The opportunity is keaner than every blade - da ist ja auch was wahres dran.
g a g a - 28. Dez, 18:08

HEY BIG SPENDER

Projektion lässt ja aufgrund horizontaler und dimensionaler Beschränkung gerne die Unwägbarkeiten des Lebens aus. Auch die unverhofften. Insofern: nicht immer keaner.
creezy - 28. Dez, 18:55

Gab es keinen von Götz … damals … vor unserer Zeit? Och mensch, jetzt habe ich mich verlaufen als ich anfing über meine drei «Muss ich noch haben»-Starschnitte nachzudenken.

g a g a - 28. Dez, 18:58

Und?
Einszweidrei?
sven_k - 28. Dez, 22:54

Habe mich gerade verlesen, und wunderte mich, wer sich einen "Otto-Sander-Starschnitt" aufhängt. Womöglich im Tanga.

g a g a - 29. Dez, 13:14

Ottos Stimmbänder im Tanga - sofort.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/4563026/modTrackback

g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren