23. märz 2007

meine lieben kleinen und großen eisbärfreunde. ich stelle mir gerade vor, wie meine neuen neununddreißigtausend (gut, das ist jetzt ein kleines bißchen geschwindelt, aber ich wette, ihr hättet es mir fast geglaubt!) besucher hier herumirren, auf der suche nach der schönsten liebeserklärung. das ist ja nun alles nicht so leicht zu erklären, aber ich will es versuchen.

bei den leuten im internet, die so blogs schreiben, haben ganz viele eine blogroll. das ist so eine liste mit links zu seiten, die man gut leiden kann. was ein blog ist, das wisst ihr jetzt ja alle, weil ihr ja von knuts blog zu mir kommt.

ihr müsst wissen, dass es auch ganz viele menschen gibt, die so eine seite haben. in wahrheit ist es sogar so, dass die menschen das mit den blogs sogar noch ein bißchen vor den bären erfunden haben. ich glaube, man kann sogar sagen, dass sich unser kleiner eisbär das ein bißchen von uns abgeguckt hat.

und weil er eben total schnell lernt und ein ziemlich cooler eisbär ist, weiß er eben auch, dass bei einer richtigen, echten blogroll nicht die geschichte verlinkt wird, in der es gerade mal zufällig um einen selber geht und man gut dabei wegkommt, sondern halt die hauptseite oder wie man das nennen soll, also die seite, wo man eben die adresse ohne zeugs eingibt und immer das neueste lesen kann. und deswegen ist die liebeserklärung auch schon wieder ein bißchen nach hinten gerutscht. ihr müsst also umblättern!

ich verstehe natürlich, dass ihr euch nicht so dringend für meinen anderen krempel interessiert, wie z. b. welche pralinen mir gut schmecken. ich bin ja auch schon groß und verstehe eine ganze menge!

weil ich es euch nicht so schwer machen will, klebe ich da jetzt so einen link zu der liebeserklärung und den anderen knutsachen hin. mittlerweile ist die natürlich auch nichts mehr so besonderes, weil ja jeder normale mensch dringend eine liebeserklärung an unseren kleinen bär loswerden muss.

ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich auch manchmal über langweilige menschensachen schreibe. zum beispiel, dass ich gerne bade! (genau wie knut!)

es ist natürlich verführerisch keine große sache für mich, hier zu versprechen, dass ich ab sofort mehrmals täglich über meine künftig irgendwie fest geplanten begegnungen mit unserem liebling schreiben werde, um euch bei der stange zu halten - aber man soll ja nicht lügen! es kommt, wie es kommt! schaut doch einfach ganz unverbindlich 3 x pro tag vorbei!

in den menschenblogs machen wir öfter bei denen kommentare, die wir gut leiden können und dann schreiben die auch was und dann ist das wie eine richtige unterhaltung! das hat der kleine knut am anfang auch noch gemacht aber jetzt schafft er es bestimmt nicht mehr, da hätte er auch viel zu tun! ich schreibe aber trotzdem manchmal noch wichtige kommentare und glaube fest daran, dass er sie liest. (also meine bestimmt!) ich fühle es einfach. tief drinnen, im herzen!

ich habe übrigens in die sterne von knut geguckt und kann euch sagen: alles wird gut! jupiter steht im eisbär!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/3472314/modTrackback

g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18
g a g a
Eckart Britsch 1968...
17.04.24, 00:15
g a g a
MARGARETE 16. APRIL...
16.04.24, 14:19
g a g a
Christoph M. Haha,...
15.04.24, 10:46
g a g a
Isabel Bogdan Wow,...
14.04.24, 22:26
g a g a
iGing
Ich hoffe, das ist...
14.04.24, 11:17
g a g a
Ina Weisse Liebe Gaga,...
13.04.24, 09:22
g a g a
g a g a
Eckart Britsch Rom...
13.04.24, 08:11
g a g a
MARGARETE 12. APRIL...
12.04.24, 10:09
g a g a
g a g a
Lydia G. Farblich...
11.04.24, 19:41
g a g a
Maria R. White Art
11.04.24, 10:09
g a g a
Margarete 9. April...
10.04.24, 01:13
g a g a
Cosima Wald oh - das...
07.04.24, 19:35

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren