05. Januar 2013




Steffen Seibert, der Regierungssprecher, am 19. August 2012.
g a g a - 6. Jan, 00:34

flashback


arboretum - 6. Jan, 14:45

Er hat Sie eindeutig bemerkt, war aber bestimmt zu diskret, um hinterher zu twittern, dass er von einer sehr schönen Frau fotografiert wurde.

g a g a - 6. Jan, 15:12

Haha, dass er mich am Rande bemerkt hat, ist schon nicht komplett unwahrscheinlich, schon wegen meines insgesamt irgendwie seltsamen Verhaltens. Die anderen Fotografen und die Zaungäste gucken spätestens dann ( - leicht irritiert), wenn sie merken, dass ich die Kamera auf mich selber richte. Manchmal täuscht das übrigens, wenn es so scheint, als ob jemand direkt ins Objektiv blickt oder zum Fotografen. Es kommt vor, dass man zufällig gerade den Moment aus einer Bewegung heraus erwischt, wo der Blick das Publikum streift. Wenn man dann das Glück hat abzudrücken, gibt es zuweilen auch solche Aufnahmen. Ist aber zugegeben selten. Meistens ist schon ein bewusster Blickkontakt da. Wenn auch nur aus kurzer Neugier. Ich glaube auch nicht, dass Steffen Seibert twittern würde, wenn ihm eine Fotografin über ihre Funktion hinausgehend angenehm ins Auge fallen würde, wie Sie schon sagen: äußerst diskretes Verhalten, dem Amt angemessen. Der Mann ist seit ungefähr einem Vierteljahrhundert verheiratet und hat drei Kinder. Er sieht zwar aus, als ob er gerne flirtet und als Zwilling (7. Juni) hat er auch das Potenzial, um jeden verbal um den Finger zu wickeln (wie man bei der geradezu unterwürfig begeisterten Reaktion der "Re:publicaner" sehen konnte), aber am Ende des Tages ist er ein ganz Braver. Aber schon sympathisch. Müsste ich lügen. Er wirkt vertrauenswürdig.
arboretum - 6. Jan, 17:04

Steffen Seibert ist zwar mit einer Malerin verheiratet und konvertierter Katholik - er war schließlich lang genug beim ZDF, und wer beim heute-journal wichtig ist, ist in der Regel katholisch oder wenigstens Atheist, aber nicht evangelisch (auch Seibert war schon Jahre vor seinem Übertritt zum Katholizismus aus der evangelischen Kirche ausgetreten) -, aber er kann eine so schöne Frau wie Sie unmöglich übersehen haben. Dazu müsste er schon Tomaten auf den Augen haben, die sind aber auf keinem der Fotos zu sehen.
g a g a - 6. Jan, 17:30

Kann man den Kommentar irgendwie manipulieren, so dass er immer ganz oben steht? Ich stelle mir gerade vor, Steffen Seibert würde irgendwie zufällig über den Blogeintrag hier stolpern, und wenn er als erstes seinen Namen als Teaser in der Kommentarspalte links oben lesen würde, wäre er doch bestimmt stark motiviert, draufzuklicken! Ganz gegen seine sonstigen Gewohnheiten würde er daraufhin einen impulsiven Tweet posten müssen, in dem er auf meine unermesslichen Verdienste in Sachen vorteilhafter Öffentlichkeitsarbeit für Berlin und meine hervorragende Eignung für ein staatstragendes Amt. hinweist. Er muss ja auch an seine Zukunft denken. Wenn er sich gut mit mir stellt, ziehe ich ihn eventuell auch während meiner kommenden, mehrjährigen Amtsperioden als Regierungssprecher in Betracht!
g a g a - 6. Jan, 18:33

Super!!!!
(ach so, ich darf jetzt ja keine anderen Kommentare mehr kritzeln, sonst rutscht er wieder nach unten!)
arboretum - 6. Jan, 18:33

Noch besser wäre es ja, wenn Ihr Blog als erstes Suchergebnis erscheint, wenn jemand den Namen "Steffen Seibert" bei Google eingibt. Das wäre eigentlich angemessen.
g a g a - 6. Jan, 18:40

Steffen Seibert

Ja, da bin ich auch unbedingt dafür. Wie kriegt man das mit dem Ranking ohne Bestechungsgelder hin? Ich dachte eben, ich könnte ja mal Bettina Dings - äh - also die Ex-Bundespräsidenten-Gattin fragen, wie man mit Google verhandeln muss, aber dann ist mir eingefallen, dass sie ja leider nicht in ihrem Sinne erfolgreich war, mit der Löschung gewisser Kombinationsvorschläge.

Ich werde jetzt erst mal - zumindest innerhalb dieses Stranges - jeden meiner Kommentare mit der Überschrift "Steffen Seibert" versehen, dann ist schon mal der Teaser-Effekt gewährleistet! Schade, dass ich aktuell keine nennenswerten sozialen Kontakte zu Leuten, die twittern habe, sonst könnte einer von denen mal was Einschlägiges posten, also twittern. Zum Beispiel: "Sensationelle Enthüllungsfotos von Steffen Seibert bei Gaga Nielsen!" Und dann natürlich der Link zu dem Eintrag hier. Diese Twitterer wissen doch bestimmt auch wie das geht, dass das dann in seiner Timeline oder wie das heißt, auftaucht. Das müsste wahrscheinlich wer twittern, dem er "followt" oder? Wäre mir ja alles zu kompliziert.
arboretum - 6. Jan, 18:59

Haha

Googlen Sie mal: Steffen Seibert gaga.

Da liegt Ihr Blog bei den Suchergebnissen schon auf Rang 1 und 2. Wie sich das gehört.
g a g a - 6. Jan, 19:07

Steffen Seibert

Jetzt muss man die Menschheit nur noch dazu bringen, nach der Kombination zu suchen! Man könnte ja das Gerücht Projekt lancieren, dass gemäß des Regierungssprechers Steffen Seibert, Lady Gaga von Angela Merkel für ein unplugged Benefizkonzert ins Kanzleramt zugunsten armer Berliner BloKinder eingeladen worden ist! Tickets dafür gibt es exclusiv bei - Achtung! - Gaga Nielsen!!!
arboretum - 6. Jan, 21:22

Das wäre einmal eine Schlagzeile. Die würde sicherlich auch Steffen Seibert über seinen Google Alert sofort hierher bringen.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/232606696/modTrackback

g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren