23. oktober 2005

gerade auf der flickrseite im profil rumgefrickelt. auf einmal steht unter dem namen "I'm female and 40". sofort wieder geändert. aber sofort.
BlueScreen - 23. Okt, 10:30

Warum?

Sind Sie nicht weiblich oder sind Sie nicht 40?
Oder beides nicht? Bin erstaunt...

g a g a - 23. Okt, 13:16

doch, aber ich finde diese angaben so unvermittelt unter dem namen außerordentlich aufdringlich präsentiert. und dann auch noch in fett- druck. fehlt nur noch die körbchengröße. das wirkt an dieser stelle so datingplattformmäßig, dass es schon quietscht. ich fände es für eine fotoseite sinniger, wenn dort im profil gefragt würde, mit welcher kamera man arbeitet. aber ich bin da wohl etwas naiv. wahrscheinlich gibt es dort auch irgendwo einen chatroom, von dem ich nichts weiß.

mit vierzig hat es noch etwas anderes auf sich, das habe ich schon mal erklärt. mir gefällt die zahl optisch und akustisch gesehen nicht so sehr. ich habe da so einen kleinen tick.
40something - 23. Okt, 13:35

Die Zahl wird vergehen...

(Ich habe da auch einen Tick. Aber ich gehe damit offensiv um...)
g a g a - 23. Okt, 14:36

ja stimmt -

die zahl vergeht. ich bin ja nun genau genommen auch schon im einundvierzigsten lebensjahr (um nicht zu sagen, im fünften lebensjahrzehnt...).

ich mag aus unerfindlichen gründen, in den vierzigern 42 und 47 und sonst alle zahlen in kombination mit sieben. acht und neun sind auch noch sehr akzeptabel. die acht finde ich geradezu erotisch, die neun ist mystisch, alt und weise, die sieben das ganze alterslose universum. ich empfinde bei zahlen farben; die sieben ist für mich indigoblau. die acht dunkelrot aber auch schwarz, die neun ein sehr dunkles violett. fünf ist blau. drei ist gelb. vier ist eindeutig ein leuchtendes rot mit erkennbarem gelbanteil, also orange inbegriffen. zwei ein leicht lind- grünes weiß. eins ist seltsam transparent, manchmal schwarz, manchmal weiß. sechs ist irgendwie grünbraun. jemand anders mag die vier als froschgrün empfinden.

würde mich sehr interessieren, ob diese wahrnehmung irgendwer nachvollziehen kann. es ist eine sache, von angelesenem esote- rischem numerologie-kabbala-tarot-wissen abzuleiten und eine ganz andere, das selbst in sich zu erforschen, wahrzunehmen. da wird es dann wirklich spannend. allerdings findet man auf dieser ebene selten austausch. das letzte haus...
arboretum - 23. Okt, 19:38

Also, eine grüne sechs lasse ich mir ja gern gefallen, aber niemals grünbraun oder froschgrün (und schon gar nicht orange). Ich habe nämlich auch einen Waage-Aszendenten, den ich knallen lassen kann. ;-)
g a g a - 23. Okt, 19:44

ich bin mir bei der sechs unsicher. da habe ich eigentlich mit am längsten überlegt. grünbraun kann auch in richtung grün mit goldenen einschlüssen gehen. grün-braun klingt irgendwie zu lehmig. aber die sechs hat etwas sehr materielles, metallisch auch. aber nicht silber sondern ein gelbes metall wie messing oder gold.

[ edit: waage-aszendenten an sich sind - rein verhaltenstechnisch - (was nicht die eigentliche innere haltung widerspiegeln muss) im gesellschaftlichen umgang überaus charmant und gefällig, um nicht zu sagen geschmeidig. wenn da dann noch eine passende venus über den weg läuft - dann wird's schleimig. aber auf eine durchaus erholsame art. ]
arboretum - 24. Okt, 01:09

Na, das wird dann ja lustig werden beim Tee. :-)

Gold ist gut. Aber ob die sechs so sehr materiell ist, weiß ich nicht, schließlich steht sie für die Liebe.
g a g a - 24. Okt, 09:58

lustig ist immer prima.

meine goldmetallischen und anderen assoziationen beruhen so gar nicht auf einer berücksichtigung althergebrachter ideen. in der großen arkana steht die VI. karte für die liebenden, die soweit mir bekannt ist, allerdings nicht zu verwechseln ist, mit einem füllhorn von liebe (ebensowenig wie 'der tod' mit einem todesfall, vielmehr katharsis und erneuerung), sondern einer auseinandersetzung in dem bereich als herausforderung, indikator, bühne für einen lernprozess in einer solchen konstellation. aber ich habe da auch nicht die weisheit mit dem löffel gefressen. wie gesagt - meine vorstellungen mit farben und zahlen beruhen vielmehr auf kindlichen impulsen, die ich aber nicht weniger ernst nehme, als tradierte überlieferte vorstellungen. sehr individuell, ich will niemanden zu meiner analogie bekehren. ich finde die sache an sich spannend, die unterschiedliche wahrnehmung, aber gerade auch, wo es überraschende parallelen gibt.
L-9 - 23. Okt, 18:48

Die Neun ist garnicht mystisch alt und weise

grrrr
Die Neun ist erotisch, mindestens so wie die acht. Mindestens mindestens.

Aber auf Zahlen bezogen, nicht auf Namen (auch nicht aufs letzte Haus - in dem sich bei mir, bis auf meinen Aszendenten = Waage, garnichts abspielt) - schnellassoziaziv :
1 - Schwarz - gerade - äußerst klar
2 - grau. hellgraublau
3 - Dotter - gelb
4 - blau
5 - Du sollst nicht töten (rot)
6 - orange
7 - grün. Definitiv grün
8 - auch blau. Naja, ist ja auch 2 mal 4, was soll da anderes rauskommen.
9 - jetzt wird es schwer. Wenn ich auf mich schau würd ich sagen: rotrotrot. Aber ich bin ja nicht neun, ich heiß bloß so. Also: Violett, alt weise. Hmmm. Du hattest recht. Und ich werde mich auf 5 umtaufen lassen. ;)


Nachtrag: Hab jetzt meine auch nochmals mit deinen verglichen. Diskussionswert! :)

40something - 23. Okt, 18:50

Hm. Farbzuordnung ok, aber warum 5 = Du sollst nicht töten??

(OT: gaga, funzt, danke!)
g a g a - 23. Okt, 19:12

ich habe mir irgendwie gedacht, dass du lisa, das nachvollziehen kannst, wenn auch mit anderem ergebnis. sehr interessant! ich will mich da auch gar nicht streiten, das wäre ja unfug. ich wollte der neun keinesfalls erotik absprechen, aber die erotik der neun ist weniger martialisch als die erotik der acht! die acht hat eine sehr aggressive erotik, die neun eine subtilere. 7 grün... grübel - nee, nicht für mich. aber immerhin: drei ist gelb, klar. zwei = grau, kann ich noch nachvollziehen, auf jeden fall ist die zwei hell und im kalten spektrum.

aber auch 40sth. scheint nicht befremdet zu sein, von meinem geschwafel. interessant... ich glaube, dass man schon als kind eine ganz starke wahrnehmung in der richtung hat und das als erwachsener nicht mehr verfolgt. kann auch sein, dass irgendwelche kindheitsempfindungen da eine rolle spielen. mir fällt dazu auch ein: die vorstellung mit bestimmten vornamen haarfarben zu assoziieren, da liegt mit sicherheit ein jeweils erster eindruck zugrunde, den man oft nicht mehr genau erinnert. ich finde zu beispiel ein name wie 'erika' ist für mich eine dunkelhaarige frau, obwohl ich mich heute an keine erika mehr erinnern kann, die ich gekannt hätte. sicher war mal eine dabei, aber ich habe es vergessen. mit erika berger hat meine assoziation im übrigen nichts zu tun. brigitten sind bei mir immer blond. grundsätzlich.

waage-asz. im letzten - das geht nicht. der aszendent ist zwangsläufig in allen horoskopen immer am anfang des ersten hauses, da er die häusereinteilung bestimmt. das mußt du mir mal genauer zeigen, was du meinst. du hast dich wahrscheinlich nur ein bißchen schräg ausgedrückt. auf jeden fall knallt dein waage-asz. auf meine 15°waage-venus. aha!
40something - 23. Okt, 19:18

Warum sollte ich befremdet sein? Ich hab' nicht so klare Farbzuordnungen wie ihr beide zu jeder Zahl, aber dass jemand das so empfindet, scheint mir nicht merkwürdig....

Ich hab' es aber aufgegeben herausfinden zu wollen, wie welche Zuordnungen zu Stande kommen. Zumal es mit der Kindheitsempfindung nicht so stimmen kann: Es gibt Begriffe, die ich mit bestimmten Orten verbinde, obwohl sie damit überhaupt nichts zu tun haben können. Und da ein Begriff, mir schon immer bekannt, mit einer Straße in Berlin zu tun hat, wo ich erst vor ein paar Jahren hingezogen bin, andererseits diese Straße aber nur eine Verbindung ist und weder selbst noch die Orte, die sie verbinden, für mich was mit dem Begriff zu tun haben, bleibt es rätselhaft...

Übrigens ist Erika für mich nicht wirklich dunkelhaarig, eher brünett, heller. Kenne aber keine einzige...
g a g a - 23. Okt, 19:28

hm. tja herr 40sth., ich merke, ich habe da wohl ein dummes vorurteil gehabt, das ich hiermit ganz schnell und sehr gerne begrabe. ich stimme dem zu, dass es assoziationsfluten gibt, die nicht mehr chronologisch recherchierbar sind. vielleicht müsste man dann noch weiter zurückgehen, als zur kindheit. wir sind ja letztlich alle nicht in der lage zu identifizieren, welche morphologischen gedankenfelder uns umwabern, was wir von sonstwo mitbringen und auch nicht, was eigentlich ursächlich unsere phantasien formt. ich weiß nicht mehr wo und wann ich es las oder hörte, aber irgendwer nahm den gedanken auf, phantasie wäre nur erinnerung. es gäbe keine originäre, nie dagewesene vorstellung von irgendetwas, sondern nur erinnerte, abrufbare fragmente, die neu zusammengesetzt werden. vielleicht ist es ja so.

erikas sind für mich nicht schwarzhaarig, sonder braunhaarig, eher mittel- bis dunkelbraun. brünett geht klar..
L-9 - 23. Okt, 20:11

Ich hab bewußt schräg geschaut. Hab mein Horoskop rausgeholt was ich mir mal machen hab lassen und erschüttert festgestellt, dass sich bei mir im letzten Haus nichts aber auch garnichts abspielt. Naja, hoffnungsvoll erkannte ich, dass der Aszendent halt ganz an der Grenze ist. Und deshalb - so grenzgängerisch - hab ich ihn halt statt dem ersten Haus dem letztem Haus zugeordeet. Grenztechnisch - damit das letzte Haus nicht so leer ist.

g a g a - 23. Okt, 20:19

immer auf ausgleich bedacht. ein zwölftes leeres haus ist so gar nicht schmerzlich, behaupte ich mal. da tut ein leeres siebtes oder fünftes schon ganz anders weh. die meinungen gehen ja eh auseindander, was das nun zu bedeuten hat, so ein unbesetztes haus. es ist ja nicht so, dass zum beispiel jemand mit einem stark besetzten siebten (ehe, partnerschaft) glück in dem bereich gepachtet hätte. es heißt nach meiner interpretation viel mehr, dass es eine sehr aktive ausein- andersetzung mit dem thema gibt, viel sichtbare 'action'. gar nicht wünschenswert ist zum beispiel mars im siebten haus. das läuft immer auf beziehungskämpfe hinaus. mars will um jeden preis mit dem säbel rasseln. furchterregend. insofern ist ein nicht besetztes zwölftes eher ausdruck einer nicht plakativen auseinandersetzung mit den themenbereichen die es betrifft. kann aber natürlich auch heißen: das thema ist absolut kein thema. fische-besetzungen stehen für denselben bereich wie das zwölfte haus (analogie zwölf-fische- neptun)
arboretum - 24. Okt, 01:01

Machen Sie sich nichts draus, Lisa, mein zwölftes Haus ist auch leer. Wenn ich da umräumen wollte, hätte ich viel zu tun, bei mir sind nämlich gleich sieben Häuser öd und leer, dafür treten sich die Planeten im achten und im elften auf den Füßen herum. Planeten-WG, halt.
rollinger - 24. Okt, 10:28

hm kann ich nicht mitrden bei so Horoskopzeugs.
Aber Zahlen und Farben verstehe ich auch.

"9" Eine alte chinesische Zahl. Neun Körperöffnungen hat der Mensch.
Die sehen das sehr medizinisch

g a g a - 24. Okt, 11:18

das macht überhaupt nichts herr rollinger. ich glaube nicht, dass es zum persönlichen glück beiträgt, wenn man sich mit solchen weltbildern befasst. ich spiele gerne damit, wie man weiß, und kann mich gewissen aha-effekten nicht entziehen.

die chinesen sind überhaupt sehr gesundheitsorientiert. beim essen heißt es ja auch immer: das ist gut für dieses organ, das für jenes. ich denke schon, dass es sinnig ist, ein komplexes, mit allen lebensbe- reichen vernetztes weltbild, wie die chinesen es kultivieren, zu verfol- gen. ich habe mich vor einigen jahren einer behandlung in einer chinesischen praxis unterzogen, in der chinesische ärzte ein bis zwei mal pro woche eine mehrere monate andauerende akupunktur- behandlung an mir durchführten.

diese ärzte waren schulmedizinisch in china ausgebildet, mit einer spezialisierung in akupunktur, was eine, wie ich hörte, fünf bis sechs- jährige ausbildung beinhaltete. alleine die anamnese war ein erlebnis. ich fühlte mich wie weit verreist. die fragen waren außerordentlich komplex. es war auch ungewöhnlich, so intensiv betrachtet zu werden, ohne dabei (abgesehen vom wiederkehrenden fühlen vielfältigster pulse) auf die uns von hiesigen medizinern geläufige art, betastet und abgehört zu werden. sehr interessant. und dabei immer diese chine- sischen zeichen auf dem notizblock. begleitend musste ich zuhause einen gruselig schmeckenden, dunkelgrünschwarzen, immer wieder aufs neue aufgewärmten zaubertrank trinken, der literweise für mich aus zahllosen pflanzen und auch dem einen oder anderen getier gebraut wurde. das ganze hat übrigens geholfen. nach den ersten nadeln war ich absolut high. ich war am abend der ersten behandlung in einem erschöpfungszustand und sehr übemüdet; nach zwanzig minuten mit den nadeln hätte ich bäume ausreißen können.
spurlos - 25. Okt, 00:00

I'm female and Taken. Das brachte mich auch schon zum Nachdenken: Da hat sich einer was genommen. Fast klingt es bedauernswert - schon weg, vorbei, verkauft, vergeben. Da ist 40 doch erfreulich offen ;-)

g a g a - 25. Okt, 00:12

so gesehen - alleine der vokal am ende ;-) als ich unlängst zum ersten mal bewusst 'taken' las, bin ich auch zusammengezuckt. klingt verdächtig nach 'aus dem regal genommen', um nicht zu sagen abkassiert.
g a g a - 25. Okt, 19:53

ich grabe gerade in der erinnerung. ja, dunkel - rechts von dem durchgang nach oben. plötzlich fällt mir auf, wie angenehm es ist, wenn sich jemand vorstellt. ich verstehe, was ich da lese. sehr gut. von ihnen keine spur auf den bildern. aber das ist insofern gut, als ich versuche, niemandem zu nahe zu treten. sonst wäre kein zigeunerhaftes wesen vor mich sicher.

[ schade, nun ist der kommentar für den diese antwort gemeint war, weg; ich lasse die antwort ]

la gitana - 25. Okt, 20:17

Danke und ich höre auch wenn ich grade weggelaufen bin. Was ich gesagt habe ist nur noch ein Muster, eine Ahnung, jetzt da ich die Wörter nicht mehr aus der Hand fächern kann, zumindest nicht die selben. Zigeuner sind zuweilen scheu.

la gitana - 25. Okt, 20:28

..und danke, dass Sie mir nicht zu nahe getreten sind. War viel mit Wegsehen beschäftigt und bald auch wütend ob der Blitzerei.

g a g a - 25. Okt, 20:37

blitz ist unfug, wenn man atmosphärisch dichte bilder machen will. ich habe auch diesmal nicht mit blitz fotografiert. die schönsten menschen sehen furchtbar aus, wenn mit brachialem licht frontal erhellt wird, ein vollkommen sinnloses unterfangen. es bricht die atmosphäre, und ich finde es ist schon ein gewisses eindringen in den inneren kreis, jemanden überhaupt direkt in den focus zu nehmen. man muß unaus- gesprochene signale verstehen, sonst wird man zum eindringling, anstatt ein teil des ganzen. die atmosphäre lesen, darum geht es mehr als um alles andere. dann braucht man nur noch eine ruhige hand und einen guten winkel.
arboretum - 25. Okt, 22:45

Blitz - das ist doch der Name der zuverlässigsten Pickelsuchmaschine der Welt, die einem zudem gern einen Teint in schweinchenrosa verpasst.
g a g a - 25. Okt, 22:53

besser kann man es praktisch nicht definieren. das gehört eigentlich in jedes halbwegs seriöse lexikon.
la gitana - 25. Okt, 21:55

Ich weiß, dass Sie das können. Und ich find das schön, dass Sie wissen warum das so ist. Trotzdem kommt noch bisschen zaubern dazu in Einheit mit Ihnen, die Sie Sein lassen können.

rollinger - 25. Okt, 22:45

Seit einer halben Stunde versuche ich ihre emailadresse zu erraten. Helfen Sie mir, ich hatte ihnen doch was versprochen
dr_rollinger@yahoo.de

g a g a - 25. Okt, 22:50

und ich habse ihnen schon zwei bis drei mal diskret in klammern untergejubelt, ...mensch!

hier:

gagavision kringel t-online . de

(und ich dachte schon, sie sind ein sprücheklopfer!)
rollinger - 26. Okt, 11:10

ich entschuldige mich, ich weiß, daß Sie mir die untergejubelt haben. Aber mein Erinnerungsvermögen ist zur Zeit unter aller Kanone.
tonline, darauf komme ich nie, daß passt so gar nicht zu Ihnen.

g a g a - 26. Okt, 11:41

angenommen ;-)
ich gehöre ja nun gar nicht zu denjenigen, die die wahl des providers, betriebssystems oder browsers zur religion erklären. ich bin in solchen sachen viel zu bequem, um dauernd irgendwelche preisstatistiken zu verfolgen und den krempel umzumelden. über die funktionalität kann ich mich nicht beschweren, ich hatte noch nie probleme mit dem rosa riesen. innerhalb von drei tagen hatte ich meine dslflat mit allem drum und dran, zeug nach idiotensicherem aufgemalten plan zusammen- gestöpselt, nach einer halben stunde alles im zugriff.

der konkurrenzkampf auf dem markt führt ohnehin immer wieder zu preisanpassungen. es ist mir herzlich wurscht, ob t-online cool oder uncool ist. ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir je die leitung zusammengebrochen wäre oder an sonst einen murks. ich höre aber auch immer wieder gejammer in meinem umfeld. gejammert wird aber auch über andere provider. z. b. die wochenlangen wartezeiten, wenn man zu arcor wechseln will, bis die einem einen termin zur freischaltung geben. auch lästig. ich bin so gestrickt, dass ich das zeug einmal wo anmelde und wenn ich zufrieden bin, bleibe ich dabei bis zum sanktnimmerleinstag. ich habe ja auch seit gedenken ein konto bei der sparkasse. ist wahrscheinlich auch woanders einen halben cent billiger zu haben. hauptsache, ich muss keine ab- an- oder ummeldeformulare ausfüllen und alles wird abgebucht, ohne mich ohne not mit dem kram zu behelligen.

außerdem habe ich bei neulingen auf dem markt immer auch die latente befürchtung, ob nicht in allernächster zukunft der countdown zur insolvenz ins haus steht. ganz nebenbei sind mir grelle werbefeldzüge mit heraushängenden titten alles andere als genehm, so gerne ich nacktes fleisch sehe. das wirkt schon sehr nötig. t-online hat auch zum teil scheißwerbung gemacht, aber nicht auf diese verklemmte unterhosentour. welcher provider ist denn ihrer ansicht nach (zur zeit, wohlgemerkt) state of art?
kid37 - 26. Okt, 22:13

Alitsche? ;-) Ich neige auch nicht zum wechseln. Never change a winning team usw. Weiß man als Fußballer doch. Die Blondine hat einen höheren Datendurchsatz als die rosafarbenen. Aber was soll's. Es ist wie mit Ärzten. Man muß nicht den besten finden, sondern den, der am besten zu einem paßt.
g a g a - 26. Okt, 12:53

nachtrag

ich erkläre diesen strang mit sofortiger wirkung zum allerweltsstrang, da ich nachweislich unfähig bin, mich auf das ausgangsthema zu konzentrieren. wer hier also schon immer mal irgendetwas loswerden wollte - nur zu. thema egal.

kid37 - 26. Okt, 22:15

Ich wollte Ihnen ein Kompliment machen, dies aber nicht in allzuviele Worte packen. Dann paßt es ja hierhin.
g a g a - 26. Okt, 23:08

ja - immer her damit. so komplimente werden immer gebraucht (man soll ja nicht gleich tolldreist werden und nachhaken). ich hebe es mir einfach auf für später mal. oder so.
BlueScreen - 27. Okt, 00:32

Sie sind sehr witzig...

L-9 - 27. Okt, 08:06

Ach Frau Gaga, mit dir kann man auch wirklich gut reden und lachen! An die anderen: Frau Gaga strahlt auch recht - die hat kein Sternzeichen, die ist eines. Sternzeichen Gaga.

(Wenn wir schon bei den Komplimenten sind :-) ).
g a g a - 27. Okt, 10:28

uuuhh - ahhh ... was willst du trinken?
das wird hier gerade zu meinem lieblingsstrang... ich denke ich werde überhaupt nichts mehr neues schreiben. ab und an den strang wuchten und fertig.
rollinger - 27. Okt, 11:20

uff da hat die Frau comiczeichnerin ganz schön hineingepackt. ;-)
Frau gaga, wünschen Sie sich von der Dame doch ein Schnitzel, die sahen sehr Profi aus auf den Fotos.

Wegen dem Provider. Ich gebe ihnen da Recht. Ich habe irgendwann vor hundert Jahren 1&1 genommen bekam 100 MB webspace umsonst, und bis heute keine Probleme.

Das Problem ist, wenn man sich ein wenig mit dem Computerdreck auskennt, die Leute einem oft nerven. Was ich da schon erlebt habe mit T-online. Das ist sehr hart. Man muß die Hotline 14 Tage bequatschen und überzeugen, bis man dann einen/eine findet die dann auch mal den Schalter drückt, und schon gehts. Aber das man als Kunde dann denen erklären muß, was sie tun sollen. Das war schon frustrierend.

Aber ich kenne diese Provider/Krankenkassewechsler...die Nerven/Zeit die man für den Papierkram braucht, sind das Geld nicht Wert. Mein gedanke ist auch, die Preise rutschen irgendwann sowieso zusammen. Das regelt sich schon.

Ich dachte nur bei Ihnen da in der Hauptstadt, gibt es 10 Milliarden Anbieter, irgendwie

g a g a - 27. Okt, 14:26

ein echtes wiener schnitzel von frau lisa wäre unbezahlbar.

ich möchte lieber nicht so genau wissen, welche komplikationen auf mich zukämen, falls ich dereinst die hotline bemühen müsste. 10 milliarden meinen sie? ich will das gar nicht wissen. mir wird ganz schwindelig. lieber teste ich 10 milliarden schnitzel.

vermutlich haben mein internetzugang und mein rechner ein gutes geburtshoroskop. die sonne und noch weitere planeten standen bei vertragsschluss im wassermann - die ideale position für alle kommu- nikationstechnologien. halten sie mich jetzt ruhig für bekloppt, aber ich mache damit gute erfahrungen. nächsten dienstag hat meine kamera geburtstag, wir verstehen uns blind.
rollinger - 27. Okt, 14:32

Ach Geburtstag ihrer Kamera.
Ich mach das gerade andersherum, ich bin froh, wenn ich meinen Geburtstag weiß, ehrlich. Ein paar geburtstage habe ich notiert sonst jammern die Leute da rum, aber sonst. Boah ne..is nich meins. Hat nichts mit dem Alter oder so zu tun. Als Kind schon, es hat mich einfach nie interessiert.
In meiner Zeit als Lehrling in der Werkstatt, war ich ganz begeistert, wenn bei den Türken im Fahrzeugschein stand
Gebursttag 00.00.0000 Das fand ich klasse, aber die Jungs konnten mir nicht weiterhelfen, wie man zu so einem Datum kommt. Außer man wächst in Ostanatolien in der Pampa auf und ist Moslem. Dort ist der Geburtstag unwichtig den nur Allahs Geburtstag sei wichtig.


PS: Haben Sie schon mal über ein Forum hier bei Ihnen nachgedacht?

g a g a - 27. Okt, 16:03

Haben Sie schon mal über ein Forum hier bei Ihnen nachgedacht?

sie sind mittendrin! das gagaforum besteht aus einem tollen strang, der beliebig fortgeführt werden kann. dass es nun innerhalb des ge- schwafels kein ordnungskriterium gibt, damit wird man leben müssen. das ist ja letztlich auch das besondere am gagaforum. man weiß nie genau, was einen erwartet. (so wie ich halt)

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1082942/modTrackback

g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren