03. Mai 2018

YOU PRETTY THING... Jack Greenwood

g a g a - 3. Mai, 21:54

fb ~ 03.05.18

Christoph M.
Ich hoffe, du hast den jungen Mann nach dem Konzert zu nix gezwungen. Nicht dass du hier noch eine große metoo-Debatte auslöst!

Gaga Nielsen
Er hat sich meiner Erinnerung nach freiwillig ausgezogen. Ist ja schon ein Weilchen her, bald vier Wochen. Wie sind denn da die Verjährungsfristen? Ich nehme an, für Frauen gelten besondere Gesetze! Besonders apart fand ich, dass er sich vorher so adrett mit gestärktem Hemd und Sakko präsentierte. Es war auch kein lasziver Striptease, er hat sich in seiner jugendlichen* Unschuld einfach sozusagen etwas "frei" gemacht, nachdem ihm ordentlich warm wurde (vom Trommeln natürlich, der gute Junge!).

*) Ende Zwanzig

Christoph M.
Frag mal Melli, die hat das studiert. Aber ich habe so was wie 24-Std-Verjährungszeit im Kopf...

Gaga Nielsen
Maximum!

Melli P.
Höchstens!

Gaga Nielsen
Außerdem gelten für Toy Boys sowieso völlig andere Gesetze. Die Rechtssprechung sieht meines Erachtens vor, dass sich jüngere Männer in allen Lebenslagen der älteren Frau gefügig und stets zu Diensten zeigen. Frau Dr. P, wird das sicher bestätigen. (ich hatte diesbezüglich auch bereits Rücksprache mit Madonna, J.Lo, Simone Thomalla, Natascha Ochsenknecht und Heidi Klum.)

Christoph M.
Jahrelang habe ich für die Rechte von uns Toy Boys gekämpft und plötzlich stellt man fest, man ist zu alt für einen Toy Boy!

Melli P.
Sehr richtig. Da gelten großzügige Ausnahmetatbestände...

Christoph M.
Und schon wieder sprechen Frauen Recht! Da liegt doch schon der Fehler im System!! Ich bespreche das nachher mal mit Kanye West;)

Christoph M.
und mit dem Jungen von Tokio Hotel!

Gaga Nielsen
ja, gründe eine Selbsthilfegruppe, ich finde das gut! Meine Freundinnen übrigens auch. Ihr könnt euch dann darüber austauschen, was wir besonders gerne mögen, und wie ihr euer Dienstleistungsportfolio noch optimieren könnt!

Christoph M.
Und danach gucken wir alle American Gigolo.

Gaga Nielsen
finde ich sehr gut! Bodyguard wäre auch ein schöner Film für euch.

Max Zorn
Christoph M. ich finde es mutig, endlich Dein Coming Out! Es gibt sicher da draussen einem ToyBoy für Dich. Wer könnte da widerstehen

Christoph M.
Max, danke für deine warmen Worte! Ich weiß, du kennst dich aus - du hast ja Zeltinger-Erfahrung!

Gaga Nielsen
wenn ich eins nicht ausstehen kann, sind das weinerliche Männergespräche!

Gaga Nielsen
Tja Christian, wer zu spät kommt.... aber du hattest deine Zeit!

Christoph M.
Christian?

Gaga Nielsen
Entschuldige bitte Christoph, dass ich dich im Eifer des Gefechts verwechselt habe... äh - manchmal kommt man eben ein bißchen durcheinander!

Christoph M.
Ich komme mir so benutzt vor!

Gaga Nielsen
entschuldige bitte, Christian - aber wäre es dir lieber, wenn sich keiner mehr mit dir beschäftigt?

Christoph M.
Du bist so gemein! Du weißt genau, dass es hier um ganz andere Dinge geht, nämlich nicht um mein Stehvermögen und meine ausgefallenen Liebesspiele sondern um faire Entlohnung, soz. Absicherung und unser Ansehen in der Gesellschaft!

Gaga Nielsen
ach du liebes bißchen... hebt das euer Ansehen nicht genug, wenn sich eine überdurchschnittlich erfahrene und attraktive Frau hin und wieder mit euch in der Öffentlichkeit sehen lässt? Natürlich kann ich nicht jeden mit auf den roten Teppich nehmen, so viele rote Teppiche gibt es ja gar nicht, haha! Und was das Entgelt angeht, wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen, schließlich dürft ihr jederzeit am Spitzenrotwein und Champagner nippen, das wird nicht vom Taschengeld abgezogen. Und jedes Kind lernt schon, dass man eben haushalten muss, auch mit dem Taschengeld, wenn man auf etwas Hübsches wie eine Altersvorsorge sparen möchte.

Christoph M.
:-)

Gaga Nielsen siehst du, und schon lacht wieder die Sonne!

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022650503/modTrackback

g a g a
g a g a
Isabel Bogdan Aber...
24.04.24, 21:55
g a g a
Margarete 24. April...
24.04.24, 19:35
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren