25. April 2016

so, was wird das jetzt mit dem Wetter hier? Kann mich mal jemand aufklären? Wolke, Sonne, Wolke...? Entscheide dich, Gott!
g a g a - 8. Aug, 23:47

fb ~ 25.04.16

Elvira V.
April. Es ist April. Im April ist Aprilwetter.

Gaga Nielsen
oha...! Der Monat, den ich immer ignoriere. Bin eigentlich gefühlt schon im Mai (immer...) Das erklärt manches.

Elvira V.
Mir ist gerade beim Schreiben aufgefallen, dass das Wort April aussieht wie ein Medikament. Liegt wohl am Hexenschuss. Aua.

Gaga Nielsen
Aua... ---- da hilft aber wohl kein April sondern nur der Mai.
Das Blöde ist, ich kann mich nicht entscheiden, mir etwas anzuziehen, gerade war wieder Sonne, nu isse wieder weg.
wieder da, aber wie! Schnell Sonnenbaden!

Doro H.
zwiebelsystem. entscheiden hilft nicht.

Gaga Nielsen
ich bin im Moment nicht gewillt, mir Textilien anzuziehen!

Doro H.
ach so! nimm die innere wärme.

Gaga Nielsen
Status quo (bis vor 20 Sekunden)



jetzt aber wieder!



Doro H.
(brrr. hier, im kontinent nebenan, sieht man den atem)

Gaga Nielsen
gibts doch nicht! Ich bin aber auch nicht nackig auf dem Balkon, sondern am offenen Fenster in meinem schönen Sonnenfleck, sonst wäre es mir auch zu windig. Aber so kann man es echt aushalten! Ich gucke gelegentlich nach unten aus dem Fenster, was die Leute da draußen so für Klamotten anhaben. Ist ja nicht wenig!

Doro H.
dunkle sonnenbrille auf, dann kannst du es nicht mehr so klar sehen. aber die idee mit dem badetuch unterm fenster gefällt mir, die sonne locken!

Gaga Nielsen
dergestalt



Ulkig auch, was meine Festplatte dazu für Musik spielt, passt ja eigentlich gar nicht so zur Frühstückszeit..."Whiskey in the jar" von Thin Lizzy. Kommt aber erstaunlich gut zur Sonne. Überraschende Kombination!



Doro H.
perfekt!

Gaga Nielsen
(Tonspur: "Windy Town", Rod Stewart - random!)



(Tonspur: Aicha - Khaled)



right now: Khaled - Wahrane Wahrane
(diese Araber....! Machen mich ganz wuschig) https://www.youtube.com/watch?v=scxutliSHYM

Doro H.
und die hitze flirrt.

Gaga Nielsen
ahhh..... ist sie endlich bei euch angekommen....!
(jetzt zum Abkühlen etwas Brasilianisches: Aguas de Marco ;-))



Ina Weisse
Verdunkelt ist uns Irdischen der göttliche Ratschluss aber man kann auch bei Wetter com nachschauen

Gaga Nielsen
Pro Tipp: aus dem Fenster gucken!
übrigens gerade Neubauten, Sonnenbarke! ich zappe aber glaube ich weiter, ist mir nicht sonnig genug, Blixas Sonnenbarke!) Prost! (kein Wodka - Gin Tonic! (Scherz)) (Jetzt Edwyn Collins "I never met a girl like you before" - great stuff!)



Ina Weisse
Wann besteigen wir zwei zwar nicht die Sonnenbarke aber dafür in die Tanzschuhe? Mittwoch?

Gaga Nielsen
aber immer doch! Wo wollen wir denn abhotten? (aber nix mit drei Stunden anstehen, lass mal überlegen....)

Ina Weisse
Wollen wir uns erst zu einem Imbiss in deiner Ecke treffen und dann überlegen war da nicht ein Franzise

Gaga Nielsen
Du meinst ein Imbiss bei "dem Franzosen" (wo wir neulich die Bouillabaisse hatten, oder willste ins Bandol sur Mer? ... zu Jean? (das war "DER" Franzose, du weißt schon. Der meinte, dass meine Kinder sicher wundervoll wären). Musste eben beim Studium des Partykalenders für Mittwoch lachen - um 22 Uhr im Eschschloraque: Strange Songs for Strange People: Ivanka & MissVergnügen - Strange People - also dich und mich... haha Ist ne Menge los am Mittwoch, kann man sich kaum entscheiden: http://www.tip-berlin.de such dir was aus, ich mache alles mit. (Und wenn ich sage alles, meine ich A L L E S ! )

Ina Weisse
ich glaube, am liebsten würde ich mich - falls du das nicht zu lanweilig findest-deiner Empfehlung anvertrauen, denn mir fällt immer nur SO36 oder Möbelolfe ein, alles olle Kreuzberger Kamellen. Ich finde strange people passt genau für uns. Und ich glaub ich möchte ins Bandol sur mer, um noch etwas von dir kennzulernen...

Gaga Nielsen
das Bandol ist aber kein Imbiss, da muss man reservieren....! Ich meine, Geld spielt natürlich keine Rolle, aber nur zur Information... Lust hätte ich durchaus, und guten Bordeaux gibt es. Und Spitzenköche....! Soll ich versuchen einen Tisch zu kriegen? komplettes Menü 74 Eulen, aber halt Spitzenküche. Wäre natürlich eine exzellente Grundlage. http://www.bandolsurmer.de/en/actualite.html

Ina Weisse
Ne, meine Süße, das muss ich mir aufsparen, bei geht gerade reihenweise alles kaputt, von der Spülmaschine über Küchenherd, etc pp. Das machen wir mal extra, wenn ich gut bei Kasse bin. Also eine etwas günstigere Alternative muss her... Hab heute einen Winterpullover an, aber die Kälte konserviert auch die Blütenpracht hach...

Gaga Nielsen
man muss ja vielleicht nicht das ganze Menü... ich weiß ja auch gar nicht, ob man da so kurzfristig noch einen Tisch kriegt, die haben da nur sechs Tische, ist winzig wie ein Döner-Imbiss (war früher einer). Ich gehe noch damit schwanger, die Rechnung zu bezahlen, bin gerade flüssig... und wollten wir nicht endlich mal meinen Geburtstag nachfeiern, hm?

Ina Weisse
Das stimmt natürlich, und ich würde mich nicht genieren, dein Angebot anzunehmen bestimmt nicht, wenn es das erste Mal wäre, aber du bist immer so über die Maßen großzügig und man soll sein "Karma"konto nicht überziehen. Aber gefeiert werden muss. Ich schau auch mal, was ich locker machen kann ...

Gaga Nielsen
du bist ja süß.

Meine Festplatte hat gerade eine Nat King Cole-Phase - . wundervoll, gerade seine spanischen Aufnahmen....
"Esto es fantástico
Pero muy simpático
Un sueño fue en verdad y no la realidad
Escucha bien, todo es fantástico"

(Sonne scheint immer noch, hach....)



so geht's aber nicht, jetzt spielt da unten einer Akkordeon, das kollidiert aber hier mit meinem Musikprogramm! Obwohl... der ist gar nicht schlecht. Und singt irgendsoein Flamencozeugs... so bißchen Gipsy Kings-Style. mal hören. Immer was los hier!

Ina Weisse
wieso muss ich denn jetz noch einen Flickr account haben, um deine Fofots zu betrachten...

Gaga Nielsen
verstehe ich nicht, ist da eine Sperre? Siehst du nicht das Bild in dem Kommentar eingefügt? Ich muss mal gucken, ob es eines der Bilder ist, die Zensur-Auflagen haben. Glaube ich aber nicht, ist ein ganz braves....

Ina Weisse
Ich wollte weiter blättern und da kommt nicht jugendfrei....

Gaga Nielsen
stimmt, in der Reihe sind ein paar, die aus Jugendschutzgründen in Deutschland nicht sichtbar sind. Wenn du über eine amerikanische IP-Adresse zugreifst, dann schon. Aber lohnt den Aufwand glaube ich nicht ;- ) Nichts zu sehen, was du nicht auch siehst, wenn du in den Spiegel guckst!

So Herrschaften: es ist so weit, Frau Nielsen zieht sich an.
Der Jugendschutzfilter kann aufgehoben werden!



Gaga Nielsen
ach nee, doch nicht! Die Sonne ist zurück.
Tonspur: Benjamin Biolay, La Garçonnière
https://www.youtube.com/watch?v=Aj0FG-DGojE

"ooohh baby... it would mean so much to me...."
(Free money, Patti...)

und gleich noch mal Frau Smith - Dream of Life - was für Evergreens!

Na na na na na
Na na na na na

I'm with you always
You're ever on my mind
In a light to last a whole life through
Each way I turn
the sense of you surrounds
in every step I take
In all I do
Your thoughts your schemes
captivate my dreams
Everlasting, ever new

Sea returns to sea
And sky to sky
In a life of dream am I
When I'm with you

Deep in my heart
How the presence of you shines
In a light to last a whole life through
I recall the wonder of it all
Each dream of life I'll share with you


https://www.youtube.com/watch?v=pN3QxxxxVJQ

(zu schön...)

ahh - und das jetzt ist ja auch so grandios: Sabor a mi - Los Lobos. Da geht einem ja das Herz auf. Und die Sonne scheint noch immer.... https://www.youtube.com/watch?v=rU-LeccqS48

Gaga Nielsen
Auch herrlich, diese zum Teil wirren Übersetzungen. Sollte man direkt so auf Deutsch covern:

(Sabor a mi)
"Geschmack nach mir"

Wir haben so lange diese Liebe genossen,
unseren Seelen kamen sich so nahe,
dass ich deinen Geschmack in mir aufbewahre,
aber du trägst auch meinen Geschmack in dir.

Wenn du meine Gegenwart jemals verleugnen solltest,
würde es genügen, dich zu umarmen und mit dir zu plaudern.
Ich gab dir so viel Leben,
dass du gezwungenerweise bereits meinen Geschmack in dir trägst.

Ich versuche nicht, dein Besitzer zu sein.
Ich bin gar nichts und ich habe keine Eitelkeit.
Für meinen Leben gebe ich das Beste,
ich bin so arm, was könnte ich sonst geben?

Es werden tausende Jahre vergehen, und noch viel mehr.
Ich weiß nicht, ob die Liebe in Ewigkeit lebt.
Aber dort, wie auch hier,
wirst du in deinen Mund, meinen Geschmack tragen. "


heieiei....!

Ina Weisse
"Ich will damit sagen, dass die meisten Menschen keine Helden sind"und daß die meisten menschen nicht aufrichtig sind" , (woraus ist das?) aber Patti, die Heldin meiner Jugend... bis Mittwoch? Wann? Wo? Damit wären wir wieder am Anfang.Aber ich muss jetzt arbeiten...

Gaga Nielsen
(Lass uns mal grob 20 Uhr ins Auge fassen, ich checke noch mal aus, was im Bandol geht, sag dir dann hinter den Kulissen Bescheid)

"hey Babe...."
https://www.youtube.com/watch?v=NxxpePEjQaI

Das sind doch mal Lyrics! Es muss nicht immer verquastes Geschwurbel sein! Schlicht und ergreifend, von Herzen kommend!

"Hey babe,
say you're mine, all mine.
I need it oh so bad.
Hey babe, hey babe.
I know that all things pass.
Let's try to make this last.

Oh, can you see
my love shining for you?
Oh, can you see
my love shining for you?

Hey babe, can I count on you
To see me through?
Hey babe, hey babe.
All I need is your love
And the stars above."


Na bitte, geht doch.

Trackback URL:
https://gaga.twoday.net/stories/1022629896/modTrackback

g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 23:39
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 22:18
g a g a
Margarete 22. April...
22.04.24, 20:27
g a g a
MARGARETE 21. APRIL...
22.04.24, 14:27
g a g a
Im Grunde ist Sonne...
22.04.24, 14:19
kid37
Hier entpuppte sich...
22.04.24, 14:06
g a g a
g a g a
P.S. Das Album Stubete...
20.04.24, 16:25
g a g a
Klaus Ungerer Gaga...
20.04.24, 16:10
g a g a
Klaus Ungerer cool,...
20.04.24, 15:09
g a g a
Gaga Nielsen 20. April...
20.04.24, 14:57
g a g a
Margarete 20. April...
20.04.24, 14:54
g a g a
Lydia G. Jan Sobottka:...
20.04.24, 14:50
g a g a
Jan Sobottka wie war...
20.04.24, 14:43
g a g a
ANH 19. APRIL 2024...
19.04.24, 12:57
g a g a
g a g a
Ina Weisse Wusstest...
17.04.24, 13:33
g a g a
g a g a
🧡
17.04.24, 00:21
g a g a
Ina Weisse Oh das...
17.04.24, 00:18

21.47
a
April
april 2004
april 2005
april 2006
april 2007
april 2008
April 2009
April 2010
April 2011
April 2012
April 2013
April 2014
April 2015
April 2016
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren